yeah endlich hab ich auch mal glück gehabt XD
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
habe 1 schattensymbol aus black mesa erhitzer bekommen und 1 kalter Kristall aus laby eldritsucher erhitzer ><
Und erze Haare els 750kk von einer sehr lieben Person bekommen oW0' hehexd
-
Gestern noch im Pechmomentehthread beschwert und dann heute nach idk 5 runs oder so..
-
Von einem wundervoll tollen Mitspieler Laby Black Mesa Mantel bekommen
-
-
^Joa 1.4m CP sind absolut legit und du trägst nicht mal ein Kopfzubi
Name Dinosaur war frei :DD
-
Bar >
-
Endlich mal mehrseitige Diskussionen im Update Thread, immer nett zu lesen.
-
25 IBs, AD Spiegel, Flügel, Achillesflügel, Hair Dark, Bk 2x, Hs, Sh gezogen.
Wowie, easy there Satan
-
Herausgefunden dass im Gildenprotokoll die Namen stehen, selbst beim Namechange sieht man wer was rausgenommen hat.
Gilde bestehlen und dann rausgehen und Name changen? Bringt nichts, sieht man so oder so im Protokoll wie du dann heißt xd
-
Das mir jemand für laby Dukler Orden Schuhe gekauft hat
-
Die Server Stabilität ist mein Glücksmoment.
-
-
-
Yaksha-Umhang für Aisha geschenkt bekommen, danke nochmal.
-
Nachdem die 11-5 Farmphase vom Wochenende vorbei war, habe ich mit den 2 Drop/Exp Medallien noch 12-2 und 12-8 gefarmt und für meine Lu sowohl Blütenkranz und Rüstungsfragment gedroppt. c:
Das war schön. -
Eine Waffe für mein Chung recht günstig bekommen, yuhu jz kann ich ihn weiter machen und endlich auf 99 bringen *-*
-
werde endlich wieder im PvP geflamed
-
Der Name "Buuh" war noch frei.
-
Seitdem ich mich dazu entschlossen habe, meine Twink BQ mit violetten El Tears auszustatten, freue ich immer mich riesig über "lila shit". Es ist wirklich ein unglaublich schönes Gefühl, in dem lila Kram mehr als direkt nur 10 Staub zu sehen