Der Anbau von Weizen.
Jez hob i an durschd
Der Anbau von Weizen.
Jez hob i an durschd
Hübscher 12-6 drop, auch wenn ich dafür gehatet werde )))-:
elsword hat gerochen dass ich NA spielen wollte und hat sich direkt für mich geschlossen ohne dass ich was machen musste
dank
e
bestzeit bis jetzt uwu
Elsword in 1440p ist an sich schon sexy. Man merkt zwar die Optimierung für 1080p, aber trotzdem nett.
Wardrobe BK Ticket für 58kk an Pinni gekauft omg Hilfe danke nivi ich liebe dich mein engel ich kauf dir goldpanda auf panfu wenn panfu wieder offiziell wird
dabonthemhaterslmao
Wie sagt das Achievement doch gleich? Jahresration Glück aufgebraucht? (12-5 Zubi)
100.000 AP erreicht xD xD xD
Ziel erreicht als erster Add auf dem Server die Demonic Weapon zu droppen. Danke an alle die im verlauf der letzten 9 wochen bei meinen clears dabei waren und mich überhaupt an diesen punkt gebracht haben.
Ebenfalls ein special thank you an alle die beim clear dabei waren. Und die gruppe organisiert haben. Love u guys.
FAAAILLS XDXXDFDSDFGHJKIOLPÖÄ'ÄÖLKJHGFDSZ
MERT HAT GUTE LAUNE MERT GEHTS GUT JAHAHAHAHAH XDDDDDD auch wenns net so viel wert ist aber trotzdem xDDD
SHE THICC
Endlich, endlich, endlich!
Nach gefühlt tausenden Drabaki Runs hat er zum ersten Mal was Nützliches ausgespuckt!
Widersinn +2 in rot, weee!
12% Abgrundfeld blau von Robo geschenkt gekriegt
RNG in a nutshell:
Erstmal kriegt man ne Weile nichts, dann kriegt man vom Raid 3x Prächtigen Riesenzaubi ins Gesicht geworfen.
Yay?
Wenn Leute immer noch alles glauben, was man ihnen erzählt.
Gerade von jemanden, der besonders damit auffällt, ein Reseller zu sein.
Sicher war ich gebannt xdd
Jedenfalls hab ich nun erreicht, was ich wollte.
Danke Mert für seine Hilfe.
Finde es interessant, was mir vorgeworfen wird, wenn das Gleiche auf sich selber in einem viel schlimmeren Maß zutrifft.
Andererseits habe ich von dieser gewissen Person auch nichts anderes erwartet.
Denke mal, dass derjenige sich schon angesprochen fühlen wird.