Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
die gute französische seele die mir coins für 200k pro verkauft hat und sogar first gegeben hat - betenemoji x20
-
DER SCHMIED HAT MIR FÜR MEINEN LETZTEN STAUB ASD 5 GEGEBEN??.
2x ASD5 und 1x matk blue in 2 Monaten WASSSSS BRUDER ICH MUSS LOS
Edit: und nochmal 44% asd blue. Danke NPC Schmied
-
Das Feeling, wenn man zum ersten Mal 12-7 (Story) macht und die Musik mit der Animation erlebt. So viel Vorfreude hatte ich das letzte Mal bei Berrut und Eltrion MK2
Und dann ist noch Rosso vor meinen Augen durch den Boden gefallen. Nice, selbst die NPCs leiden unter Bugsword.
-
Nur noch 4 Radiant Soul Skills, dann fertig Laby darf kommen!
-
düsterraum stage 28 mit dem beschissenem BM geschafft, boah ging der mir auf den sack mit seinem schattenschritt
-
Community Bereich bei den Erfolgen wieder komplett abgeschlossen..
und ein geschenkt bekommen.
-
-
PvE Gear fertig.
Jetzt muss ich nur noch Reso pushen.
-
Vorerst die letzte Buffstufe erreicht. Wird wohl jetzt eine Ewigkeit dauern bis man wohl Stufe 5 erreicht davon...
-
-
-
-
Gibt für alles n erstes Mal. Besonderen Dank an Kona fürs Organisieren
Teile ich, da ich dabei war und es auch für mich ein Glücksmoment ist, dass wir erfolgreich waren
Vielen dank an die gesamte Gruppe :3 -
Brennende Strafe +12% auf meinem Fatal Phantom gedroppt. Danke Drabaki
-
-
Nach langem suchen und farmen ist es nun geschafft...:
Alle Varnimyr Titel fertig! Danke an alle, die fleißig mitgeholfen haben und die Gruppen gebildet haben für Raid! Die Gruppensuche war schwerer als alles andere...
Jetzt fehlt nur die Waffe und die Zubehöre. Mal sehen ob RNG mich nicht im Stich lässt...
-
-
ehm ups
-
DER SCHMIED HAT MIR FÜR MEINEN LETZTEN STAUB ASD 5 GEGEBEN??.
2x ASD5 und 1x matk blue in 2 Monaten WASSSSS BRUDER ICH MUSS LOS
Edit: und nochmal 44% asd blue. Danke NPC Schmied
Vor einer Woche noch atk2 Red von drabaki bekommen und jetzt kommts..der Schmied hat mir aus 200 zaubersteinstaub ein 5asd blue gegeben..