Diskussionen?

  • Sehr großzügig ...

    Kann man voll überleben :)

    Na dann viel Spaß bei der Suche :)

    Wieso sollte ich das jetzt suchen? Die Forensoftware erlaubt grundsätzlich das Nutzen solchen Contents, eine simple Methode, http ohne s komplett auszuschließen, gibt es in der Form nicht. Damit ist das Thema dann für mich persönlich auch durch, ich such doch jetzt nicht alles manuell nach http ab :)

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Wieso sollte ich das jetzt suchen? Die Forensoftware erlaubt grundsätzlich das Nutzen solchen Contents, eine simple Methode, http ohne s komplett auszuschließen, gibt es in der Form nicht. Damit ist das Thema dann für mich persönlich auch durch, ich such doch jetzt nicht alles manuell nach http ab :)

    Weils doch Spaß macht nach Sachen zu suchen :P

    Ne Spaß beiseite... ich hoff des löst sich von alleine. ^^

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • Habt ihr das pro Sprach-Forum anders eingestellt?


    XL0bVhw.png


    Ich sehe auch keinen Grund das hier anders als SW zu machen. Das ist die gleiche Version, also kann man uns auch permanent das Recht geben. Ich mach mal einen Vorschlag.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Habt ihr das pro Sprach-Forum anders eingestellt?

    Keine Ahnung, hab ich mir nicht angeschaut. Die Einstellungen wurden von der produktverantwortlichen CoMa gemacht.

    Das ist die gleiche Version, also kann man uns auch permanent das Recht geben.

    Halte ich persönlich für Unsinn, es besteht kein Grund, dauerhaft lustig vor sich hin editieren zu können. Ein paar Minuten nach dem Posten, fein, aber mehr brauchts an sich nicht. Aber darüber könnte man sich jetzt stundenlang streiten, ohne einer Einigung auch nur ansatzweise näher zu kommen.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Fände 10min besser als 10. Vielleicht könnte man dies dann auf die 10 einstellen. Wenn man z.B. ein relativ langen Text nach dem abschicken noch mal liest und dann noch Fehler findet könnten 5 Minuten etwas knapp sein um diesen zu entfernen.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Lus­ti­ger­wei­se darf ich nicht mal die 5 Minuten hier bearbeiten. Sie scheint gar nicht zur Verfügung zu stehen.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Lus­ti­ger­wei­se darf ich nicht mal die 5 Minuten hier bearbeiten. Sie scheint gar nicht zur Verfügung zu stehen.

    Was? Jetz echt?

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • Hast du einen Bearbeiten Button wie im Screenshot unter dem Post? Ich hier nicht. Nur im EN Bereich.

    Lustig, lustig.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Hast du einen Bearbeiten Button wie im Screenshot unter dem Post? Ich hier nicht. Nur im EN Bereich.

    Lustig, lustig.

    Ich hätte wohl die Einstellungen der Kollegin doch mal kontrollieren sollen.

    Das hat sie verkehrt eingestellt, das Recht, eigene Beiträge zu bearbeiten, hat sie hier in dem Bereich nicht korrekt vergeben. Wird im Laufe des Nachmittags gefixed.

    Danke für die Meldung :)

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Also es gab diese Momente einmal in der RL Version (Offtopic) und einmal in der elsbezogenen Version (Ontopic).


    Das dann einfach irgendwo entsprechend einfügen? Idk Ich bin auch gerade dabei mir die Bereiche anzusehen und zu schauen wie, man wo welches Thema hierher importieren kann.

  • Also es gab diese Momente einmal in der RL Version (Offtopic) und einmal in der elsbezogenen Version (Ontopic).


    Das dann einfach irgendwo entsprechend einfügen? Idk Ich bin auch gerade dabei mir die Bereiche anzusehen und zu schauen wie, man wo welches Thema hierher importieren kann.

    Die Momente Threads gibt es hier bereits im Offtopic Bereich. :)

  • Es gibt ja wirklich wenig Spielraum bei dem Wort "Diskussion". Soll ich Fragen hier stellen?

    Es ist derselbe Bereich wie unsere alte Diskussionsecke im Wbb4 Forum.
    Für Fragen gibt es ganz unten den Bereich "Unterstützung & Fragen".


    Kurze Frage: Soll es so sein das der Postcounter überall gezählt wird?

    Überall ist nicht ganz richtig. Im internationalem Spambereich gilt dieser nicht.

  • Fragen wir doch mal badidol  ;)


    Ich persönlich finde es gut, dass es so ist, wie es aktuell ist.

  • In Spambereichen wird üblicherweise nicht gezählt und das soll auch so, ja.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.