Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Korea Patchnotes 28.11



    Cashshop



    1. Pet "Schneeflocke"

    Zeitraum: 28.11 bis 26.12

    * Spezieller Befehl "Schneeman!" im Video erhalten.


    2. Laby Avatar: Frost-Igel Polster

    Zeitraum: 28.11.2019 bis 23.01.2020


    3. Laby Einteiler: Kuscheliger & Warmer Bär
    Zeitraum: 28.11.2019 bis 23.01.2020

    5125189121471414663.png

    Signatur.jpg

  • ich weiss bereits, dass das neue Ausrüstungsset sehr rng-abhängig ist.

    Nur würde ich gerne wissen wie viel Zeit und Geld das ganze so im Schnitt dauern bzw. kosten würde.

    Und wie schwer sind die neuen Rigomor Dungeon?

    Ist es zu bewältigen wenn man keine 200+ Reso,+12 , Raid Waffe + zubi und keine krasse Varinmyr Edelstein Socklung hat?

    img_20170312_085508m5ytr.jpg

  • ich weiss bereits, dass das neue Ausrüstungsset sehr rng-abhängig ist.

    Nur würde ich gerne wissen wie viel Zeit und Geld das ganze so im Schnitt dauern bzw. kosten würde.

    Und wie schwer sind die neuen Rigomor Dungeon?

    Ist es zu bewältigen wenn man keine 200+ Reso,+12 , Raid Waffe + zubi und keine krasse Varinmyr Edelstein Socklung hat?

    <

    >


    scgi8Qr.png



    Wie schwer genau die Dungeons sind weiß ich nicht da ich auch nur Videos dazu kenne.

    Sehen aber leichter und weniger nervig aus wie z.b 12-8. Aber was ich definitiv sagen kann du brauchst kein Übereq wie du es beschrieben hast.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Rigomor ist einfacher als Varnimyr. In etwa wie Elrioanode. Natürlich mit mehr HP. Wenn du zum Release Zeitpunkt rein kommst hast du keine Probleme. Wen du erst nach den CP Boost reinkommst, eventuell.

    Ich habe immer das Gefühl diese Reforge Beschwerden kommen von Leuten mit perfekten El Tear Setup. Das Ding muss nicht perfekt sein um es nutzen zu können, sebst ein geringe Reforge Level kann je nach Person etwas bringen. Die Dailys wurden in KR bereits von 3 auf 5 erhöht. Zur dem Glaciem Drop Erhöhung kann ich nichts sagen. Genau so wenig zur Schwierigkeitsgrad Anpassung, da das Patch noch in NA aussteht.


    Mal so nebenbei, +3 Reforge auf dem der Beinkleid gibt mir +240 MATK. Schuhe scheinen die gleichen Stats zu bekommen.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Danke euch für eure Hilfe.

    Muss mich also dann nicht zu sehr abhetzen, wie ich dachte.


    img_20191205_062238bsklx.jpg



    Kein Plan wer der rechte ist. Müsste ja normal Ebalon sein, aber kann mich nicht erinnern, dass er so aussah.

    Und Denif und Rosso sind ja in etwa gleich groß. Dachte immer das Rosso ein Tick größer ist.

    img_20170312_085508m5ytr.jpg

  • Der 7. Dezember ist ein Samstag? Hmm, könnte interessant sein oder ein Reinfall werden... Edit: Sieht auf den ersten Blick wie ein normales Event aus...

    Edit 2: Es ist der 7. wegen dem Internationalen Turnier, was an dem gleichen Tag ist.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

    Edited once, last by Nitros ().

  • Solace

    Der rechte ist Adrian. Warum auch immer? Vielleicht bekommt er endlich etwas mehr Rampenlicht. Er war schließlich auch in Eves Webtoon letztens...

    300px-Adrian_Nasod.png


    Also Ebalon ist schon wieder nicht dabei. Allerdings trägt Rosso jetzt anscheinend seine Jacke, er bekommt wahrscheinlich endlich sein "ordentliches" Artwork und steht hoffentlich dann auch als NPC in Elrianode.


    Ich bin aber wirklich gespannt was genau da jetzt kommt... Sieht ja schwer nach zumindest etwas mehr Geschichte aus, wenn auch wahrscheinlich nicht eine Weiterführung der Hauptstory. Die Elgang hängt ja noch in Rigomor wenn ich das richtig verstanden habe.

    Naja ich freu mich über jedes bisschen Story. Ich spiel das Spiel eigentlich nicht mehr, aber verfolge die Geschichte noch, weil mir die Charaktere am Herzen liegen.

  • Elgang wurde zurück nach Elrianode transportiert. Sie sind also in Elios. Die Rigomor Story endet im Prinzip mit einem Cliffhanger, wo die "neuen Freunde" gefangen genommen werden und Elgang ohne Absprache (ausgenommen Add) von Winster über ein Portal, dass Aegirp genutzt hatte, zurück transportiert werden . Das war sozusagen ihre Fluchtmöglichkeit um Berrut zu entkommen.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Elgang wurde zurück nach Elrianode transportiert. Sie sind also in Elios. Die Rigomor Story endet im Prinzip mit einem Cliffhanger, wo die "neuen Freunde" gefangen genommen werden und Elgang ohne Absprache (ausgenommen Add) von Winster über ein Portal, dass Aegirp genutzt hatte, zurück transportiert werden . Das war sozusagen ihre Fluchtmöglichkeit um Berrut zu entkommen.

    Stimmt, dass mit Berrut hatte ich total vergessen. Danke fürs Aufklären :) Also könnte es doch etwas neues für Hauptstory sein. Interessant.

  • Die Bilder sehen super smooth aus
    Find ich super!

    Bin ja jetzt mal gespannt wie das mit diesen Stufen-Skills aussehen wird

    Edit: omg als ob sie wirklich das Trinity Ace Video aufbessern
    Find ich grade irgendwie mega cool xd

    Edited once, last by FlowKun ().

  • Kleiner Breakdown von das was preisgegeben wurde vom neuen Content:


    Wie im Pre-Event schon gesehen haben die Elsword Charaktere ihre eigenen Meister erhalten. Mit ihnen werden sie wohl nach neuer Kraft suchen.


    Es wird scheinbar spezielle Dungeon für die "Meisterklasse" geben, die man bestreiten wird. Wie dies gemacht wird bleibt offen.


    Ebenso wird es 7 neue Story Dungeons geben. Diese scheinen wohl darauf hinzudeuten auf Ara's Heimatregion (also nördliches Naios oder Parman).


    Für die Epic Quest Dialoge wird es nun auch 3. Klassenwechsel Artworks geben, welches die Base Artworks ersetzen werden. Sie werden erscheinen in den Moment wo in der Story dieser erhalten wird.


    Mit der "Meisterklasse" wird es auch das "Artefakt System" geben. Es sind dazu nicht viele Infos preisgegeben worden, nur das Bild mit Wesen die gewissen Klassenwechseln ähneln... (Vermutlich Apsara und Eternity Winner).


    Für die Klassenwechsel wird es ebenfalls auch neue Skillcutins geben (sogar mit viel besserer Animation). Wo sie erhalten werden ist jedoch noch unklar. Ebenfalls wird ein neuer Skill erhalten, den man nun bis zu 4x aufstufen kann. Wie genau dies jedoch funktionieren wird ist unklar.


    Voraussichtliche Releasezeiten. Wieso genau diese Reihenfolge ist unbekannt.



    Ebenso wurde ein neuer Konzert in Korea bekannt gegeben für El Star. Hier wird dann auch das Trinity Ace Video aufgebessert.

    Signatur.jpg

  • KOG hat tatsächlich mal zugehört? Neue Portraits für Dialoge und neue Skillcutins? Und TinityAce wird neu gemacht? Ist ja echt schön wenn die Spieler nicht gegen eine Wand reden. Zumindest ist es ein Schritt in die richtige Richtung.


    Ich bin mal gespannt auf die weitere Story. Ich liebe die El meister sowieso total, und jedes fitzelchen neue Story in der sie vorkommen ist sehr wilkommen xD Neue KW storys könnten auch sehr interessant werden, vielleicht erfahren wir ja wieder mehr über die Charaktere. Ich freu mich auf jeden Fall dass meine mains als erstes drankommen xD

  • dax6c8p8j9p.png


    Gaia : Laby
    Ventus : Rena
    Denif : Chung

    Adrian: Add u. Eve
    Solace : Elsword

    Die kann ich verstehen, aber der Rest wurde iwie willkürtlich einem El Master zugeordnet.
    Wobei niemand wirklich zu Rosso passt. Kann mir ihn als Lehrer schlecht vorstellen und jetzt bekommt er gleich 3.
    Ventus natürlich direkt die zwei, die am meisten zu bieten haben.
    Und was will bitte schön Hernia groß Ain beibringen. Hätten die Ebalon einfach dazu geholt, welcher nämlich zu Ain passt.

    img_20170312_085508m5ytr.jpg

  • Ain und Ebalon ähneln sich nur im Aussehen.


    Ain wurde von der Göttin erschaffen, die das El kreierte und die einzig lebende Person mit der engsten Verbindung zum El ist Els Frau.


    So würde ich mir die Auswahl erklären.

  • Bei Ara macht es schon Sinn das sie mit ihrer Speertechnik mehr unter der Kategorie Erde fallen würde. Andernfalls könnte Wind durch ihre Flinkheit auch noch funktionieren aber ich denke das passt so schon.


    Rosso würde tatsächlich Elsword und Elesis passen können wobei Elsword da schon wegen der Story wohl eher zu Solace passen würde wenn man bedenkt, dass er ihn schon lange beobachtet hat und er wohl am besten seine Resonanz mit El verstehen kann. Lu/Ciel macht wohl eher dort Sinn weil Rosso von allen Meistern wohl die beste Erfahrungen mit der Dämonenwelt hat.


    Rose bei Ventus macht vielleicht wegen Minerva am meisten Sinn, allerdings schwierig, da Technik und Magie etwas schwerer zusammen passen. Ansonsten gibt es keine mögliche andere Auswahl wirklich.


    Aisha bei Denif macht schon Sinn weil Denif große Weisheit besitzt die Aisha gut gebrauchen kann. Zumal Denif ihr in der Story schon in einzelnen Stellen helfen konnte. Das Wasser wird wohl ein kleiner Bonus sein.


    Adrian ist selbsterklärend.


    Raven bei Solace kann ich mir halt vorstellen da sie beide relativ ähnlich erscheinen. Er kann aber auch zu Gaia oder Rosso passen.


    Ain, wie bereits gesagt, kann bei Els Frau / Harnie wohl am besten nah rankommen an Ishmael oder Elia. Macht da schon Sinn.

    Signatur.jpg

  • Hier eine gute Zusammenfassung was der Master Class alles ist und seine Features:


    Ebenso die nächsten Story Quest von der "Master Road" Region (mit englischen Untertiteln):

    Signatur.jpg