Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advice you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ich maine RH. die andern 2 besitz ich aber ich fokussier mich voll auf RH. sons würen mich die fehlenden NI nerfs auch nich stören.die spielen hier ganz klar das bevorzugungs game. BTW mir is aufgefallen der lv 20 passiv der weg is hat dmg in awakening gegeben.bedeutet sofern die da nicht mehr als 6% machen is es BIG F.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Und die Hexenjagd auf Aisha geht weiter... Kog sollte den Charakter einfach im nächsten Gebiet auf nen Epicquest-Opferaltar spannen. . . andererseits ka wie der Charakter in +12 Meta skalliert wird wohl so stimmen *topkek*.


    Ist sie in KR echt so vorherrschend? An unserem PvP leaderboard sehe ich öhm... eine (1!!!) OZ. Oder liegt das daran .dass sie teil es OG-Trios ist? Soll man so auf andere Charakter umsteigen? So viele Fragen. Zeit für das Elios-Mysteryteam.


    Liebe Grüße und ein <3 für Aisha dalass


    LipFlare

  • ich maine RH. die andern 2 besitz ich aber ich fokussier mich voll auf RH. sons würen mich die fehlenden NI nerfs auch nich stören.die spielen hier ganz klar das bevorzugungs game. BTW mir is aufgefallen der lv 20 passiv der weg is hat dmg in awakening gegeben.bedeutet sofern die da nicht mehr als 6% machen is es BIG F.

    ich hab hier noch keinen DB-Spieler wegen ACE IN THE HOLE weinen sehen. Ich finde, was sie mit dem Skill gemacht haben, extremen Mist. der Skill war nur gut, so wie er war. Braucht DB denn echt noch mehr boss killing mechs? x.x"


    Kriegen eh immer die falschen Charas ihren Arschtritt - gefühlt.

  • Ace in the Hole ist auch besser.Nur kein clearing skill mehr.der skill hat einen anderen nutzen jetz ist in dem aber fantastisch, gibt immernoch den gungnir force und phoenix strike. ihr clearing is nach wie vor gut.

    auchw enn ich jetzt nicht verstehe wie man vom Raven Reboot auf Rena kommt


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Liegt daran, dass EU Spieler wohl nicht gut genug sind im ihr Movement zu koennen. Außerdem spielen Laggs bei ihr eine sehr große Rolle.


    Finde aber toll wie sie von nem Main-Buffer Buffs genommen haben, um es auf einen anderen Buffer zu hauen. Warum? Female, ein Kind, natuerlich beliebter als ein maennlicher Ain. Lolis bzw Kinder sind immer beliebt in Asien.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Ace in the Hole ist auch besser.Nur kein clearing skill mehr.der skill hat einen anderen nutzen jetz ist in dem aber fantastisch, gibt immernoch den gungnir force und phoenix strike. ihr clearing is nach wie vor gut.

    auchw enn ich jetzt nicht verstehe wie man vom Raven Reboot auf Rena kommt

    ich springe gern im Thema... und nein, ich glaube nicht, dass ich die Tendenz zum Autismus habe... o.o xD

    ich finde Raging Heart eigentlich faszinierend, obwohl ich den nie gespielt habe.

    Und zu extreme Skilländerungen stören mich irgendwie xD alles was komplett anders ist, verwirrt mich erstmal. deswegen hat mich gewundert, dass keiner was zu Ace in the Hole sagte. Und gerade die Range war nen bastard... xD ob der Skill jetzt massiven DMG macht, war mir eigentlich Jacke wie Hose. die Frau hat genug dmg xDDDD


    na, dauert eh noch 6-9 Monate, bis der Reboot bei uns ankommt.

  • Use Rainbow Jewel and Glacies to refine Anti-demon rainbow, refined gears have their stats boosted depending on their refine level and also gain an refine effec

    Each armor parts have refine durability and it’s decreased by 1 each time refine is attempted.

    Refine isn’t possible after refine durability reaches 0. You can use refine durability recover item to refine again.

    (Chlorite Seed: Dungeon Drop / Blessed Chlorite Seed: Cash Shop)

    :elswordcerealg:

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Use Rainbow Jewel and Glacies to refine Anti-demon rainbow, refined gears have their stats boosted depending on their refine level and also gain an refine effec

    Each armor parts have refine durability and it’s decreased by 1 each time refine is attempted.

    Refine isn’t possible after refine durability reaches 0. You can use refine durability recover item to refine again.

    (Chlorite Seed: Dungeon Drop / Blessed Chlorite Seed: Cash Shop)

    :elswordcerealg:

    its decreased each time? what the hell? Das Set verschlechtert sich? habe ich da jetzt was komplett in den falschen Hals bekommen? also wenn ich das jetzt richitig interpretiere ist ja Elyanod noch easypeacy und beim nächsten Set kotzen alle wieder im Strahl oder wie? herrje...

  • es verliert die Refine Haltbarkeit und sobald die leer is brauchste ein CS Item oder den drop dafür um die Refine Haltbarkeit wiederherzustellen. Is doch simpel.der drop höchstwahrscheinlich so rare wie blutflammenspur-coupons xD wäre typisch naja ma gucken wie sich das entwickelt.für RaS dürfte das grüne vllt sogar besser als Elya sein als partybuffer.auch wenn ich mir dann sorgen um ihren ohnehin schon bescheidenen dmg mache


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Das Set verschlechtert sich nicht, es bleibt auf der Stufe, die du bis dahin erreicht hast. Du kannst es nur nicht weiter verbessert. Stell dir das vor als hättest du nur X Upgradversuche für eine Rüstung. Um weitere Upgradversuchezu machen, nachdem alle aufgebraucht sind, musst du die Anzahl der Versuche mit einem Item wiederherstellen.


    Bei der neuen Rüstung ist es nur nicht das normale upgraden , sonder was immer dieses "Refine" macht.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Chlorite Seed scheint das Item zu sein um die Refine Haltbarkeit zu erhöhen.scheint eine CS version und dungeon version zu geben.schätze einfach isn recht seltener drop.cs wäre halt schneller.so nach dem prinzip wieder.aber sehen wir morgen


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Aka more RNG more p2w?

    Prinzipiell ja. Das es "Versuche" gibt lässt sofort vermuten, dass man da irgendwas aufgrund von RNG mehrmals gemachten werden muss.

    Das CS Item werden sie nicht aus Spaß hinzugefügt haben. Im besten Fall st es wie der Drabaki Schlüssel relativ irrelevant. Im schlimmsten Fall droppen die Dinger wie Endgame Zubehör und/oder haben irgendeine Limitierung gegenüber dem CS item.


    Mal abwarten, vielleicht überrascht KOG uns morgen ja und es ist alles halb so schlimm...

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Mal von der RNG und alles abgesehen, bin ich eig am meisten von den Seteffekten enttäuscht.

    Fast alle langweilig und überhaupt nicht aufeinander abgestimmt.

    Blue hat nen netten Effekt mit dem CD aber wird durch die anderen beiden eher useless.

    Mal sehen ob die durch refinen alle unetrschiedlich stark in ihren Werten steigen, würde ich mir Wünschen das einige nen besseren Boost erhalten.

  • Mal von der RNG und alles abgesehen, bin ich eig am meisten von den Seteffekten enttäuscht.

    Fast alle langweilig und überhaupt nicht aufeinander abgestimmt.

    Blue hat nen netten Effekt mit dem CD aber wird durch die anderen beiden eher useless.

    Mal sehen ob die durch refinen alle unetrschiedlich stark in ihren Werten steigen, würde ich mir Wünschen das einige nen besseren Boost erhalten.

    Hu? Wo seh ich den die Sets schon?


    Kannst du mir bitte nen Link geben.