Hoffentlich taucht endlich Gaia auf.
Freu mich schon auf die Fanarts von dem.
Und vorallem hätten wir alle El Master endlich beisammen ![]()
Die verdienen wirklich ihr eigenes Spin-off
Hoffentlich taucht endlich Gaia auf.
Freu mich schon auf die Fanarts von dem.
Und vorallem hätten wir alle El Master endlich beisammen ![]()
Die verdienen wirklich ihr eigenes Spin-off
Der zweite Klassenwechsel wurde schon gezeigt. Passt zu ihrem ersten "Brawler" Pfad.
Spam/Flood | Shiemia
Unsere erste Reverse-Trap? xD
Aber wenn sie ihr Extra ne neue Gegend und all das geben, mal abwarten wie das dann aussieht
Anhand des Trailers könnte man ihr auch nen großen Zuckerbeutel statt ihrem Spiegel als Anhang mitgeben.
Sie besiegt ihre Gegner mit totaler Zuckerüberdosis @w@
Ah, 2. und 3 Pfad klingt interessant... Genau das hatte ich befürchtet. Gut, wir wissen wie gut "Summon" funktioniert von CE, von daher ggf. nur der 2 Pfad. Und oh Gott, bitte keine extra Region nur zu Story Zwecken. Wie brauchen definitiv kein alternatives Tutorial.
Ich habe schlimme Befürchtungen...
Wenn ich mir den Gameplay Part nochmal ansehe (Zeitstempel ist gesetzt), kommt mir das echt vor das Laby wohl eine andere Vision unserer Regionen und NPCs hat (Siehe die Cobo "Eulen").
Vorallem der letzte Part davon... Ich kann schwören das ist Ara's Heimat Region "Parman"... Es sieht einfach zu ähnlich aus. Oder KoG ist gut im recycling.
Wenn Laby wirklich ihre eigene Region hat... wie macht das dann Sinn? Dann hat sie gar nichts mit dem Rest der Charas zu tun? Oder hat sie nur ein eigenes Anfangsgebiet statt Ruben?
Wenn es wirklich komplett anders ist, wie soll das Matching da dann funktioneren?
Laby hat also Airdashes (wie das seit nu 4-5 Chars Tradition ist) und schnelle SA commands. Ach du je, mit Brawler als Melee mit noch mehr SA wird das bestimmt nich so einfach alles
Korea Patchnotes 06.12 / Babel
Content
1. Neuer Charakter "Laby" Update
2. Laby 1. Klassenpfad Update
Klassenwechselnamen (laut 2nafish):
1. Klassenwechsel: "Sparky Child"
2. Klassenwechsel: "Rumble Pum" (?)
3. Klassenwechsel: "Eternity Winner"
3. Labys einzigartige Region: "Labys Imaginary Space"
- Neue Stadt: "Labys Imaginary Space" (Eine Manifestation von Labys Lieblingsort)
- Stadtnpcs erscheinen in der Stadt mit der Fortschreitung der Epic Quest.
4. Einzigartige Laby Dungeons
- 11 Laby spezifisiche Dungeons hinzugefügt.
- Laby kann nicht Ruben bis Varnimyr betreten bis sie Level 70 ist. Ab Level 70 kann sie Ruben bis Sander mit eintreten.
- Laby exklusive Tränke hinzugefügt.
5. Content Revamp
- Wundermittel stacken sich nun 300x. Keine Levelbeschränkung mehr bei verbesserten.
- Region Bosswürfel (die aus Erhitzer) geben keine Gearstücke mehr. Nur noch Zubehöre.
- "Level" Bezeichnungen von Geheim und Heldendungeon Gear im Icon entfernt.
- Reparierfunktion hinzugefügt beim Elyanod Schmied.
- Einige Items zeigen keine doppelten Cooldown Tooltips mehr an.
- Folgende Items werden keine Servernachrichten mehr geben wenn sie von Erhitzern erhalten werden: Orichalcium Waffenzubehörwürfel, Spezial Zaubersteine jeglicher Art.
- Es können nun Raid Zubehöre mit den "Flame Crystals" getauscht werden (Das Material das man erhält wenn einer in der Gruppe eine Waffe droppt oder wenn Waffen zerlegt werden).
5x "Flame Crystal": 12-5 Zubehör
10x "Flame Crystal": 12-6 Zubehör
15x "Flame Crystal": 12-7 Zubehör
- Ticketverbrauch in Dungeons angepasst:
Helden Dungeons: 2 -> 1
Eldritturm Verteidigungskampf: 3 -> 2
- Maximale Charakterslots werden erweitert 
Basis: 13 -> 14
Erweitert: 40 -> 42
Event
1. Laby Diorama
- Zeitraum: 6.12.2018 - 28.02.2019
- Beschränkungen: Nur alle Labys Level 10+
- Detail: 30 Minuten Timer für "Laby Diorama Light" Zubehör.
2. Anregendes Abenteuer!
- Zeitraum: 6.12.2018 - 20.12.2018
- Beschränkung: Nur Laby
- Detail: Reihenquest die beim Leveln von Laby helfen. Alle 10 Level erhält man Belohnungswürfel. Wenn mal die letzte Quest abschließt erhält man den 1. Pfad Zubehör.
3. Willkommen Laby!
- Zeitraum: 6.12.2018 - 20.12.2018
- Detail: Tägliche Reihequest die Tränke und Weisensteine geben.
4. Tag 4000 Event!
- Zeitraum: 8.12.2018 
- Detail: 
14:00 - 15:00 (KR Zeit): Weisenstein Glutevent
15:00 (KR Zeit): Elsword Quiz Show
14:00 - 16:00: 30/60 Minuten Timer um ein 3. Klassenwechsel Wechselticket x2 zu erhalten und 100x Mini Erhitzer (Erzengel).
Andere Glutevents:
2x EXP, 14:00 - 15:59 (KR Zeit)
2x Itemdrop 16:00 - 17:59 (KR Zeit)
Unbegrenzte Wille: 18:00 - 19:59 (KR Zeit)
Add Dungeon Drorate x2 20:00 - 21:59 (KR Zeit)
Cashshop
Neue Cashshop Items für Laby (temporär):
1. Laby Erzengel
- Zeitraum 6.12.2018 - 1.03.2019
2. Laby "Crescent Lullaby"
- Zeitraum 6.12.2018 - 1.03.2019
3. Laby Erzengel/Crescent Lullaby 1+1 Pakete
- Zeitraum 6.12.2018 - 8.12.2018
4. Laby Belder Akademie Uniform + "Snow Foxy" Cashshopavatar
- Zeitraum: 12.06.2018 - 28.02.2019
5. Laby Belder Akademie Premium Paket (Stehpose inbegriffen)
6. Laby Bewegungsposen
Kuschel + Streichelzeit, So schön warm!, "Little Forest Grove", "Memory of that radiant/happy days"
Neue Cashshop Items für Laby (permanent):
1. Sämtliche Laby Cashshop Avatare
Els-Freizeit, Fantasieakademie, Fantasie Kostüme, Kleriker/Prediger, Tierkostüme, Spätsommer, Rowdy, Els Frühlingsregen, Frostigel T-Shirt
* Alles bis auf Frostigel T-Shirt kann auch im ED Shop gekauft werden.
2. Sämtliche Laby Cashop Einteiler
Grand-Prix-Boxencrew (rot und schwarz, Hochzeitseinteiler (lila)(?), Bade Look (alle 4 Versionen)
3. Sämtliche Laby Cashshop Zubehöre
Blau und Roteldrit Ohrring, Gothic Schleife (blau und lila), Nasod Griffschutz, Mistil Waffenzubehör, Engelsflügel Handschutz (Schwarz und Weiß)
4. Laby Stehposen
Denkende Laby, Neugierige Laby, Selfie Laby, Aufwärmende Laby, Supermodel Laby
5. Laby Sitzposen:
Baumstumpf der Erinnerung, Geflügelter Mond (Smaragd, Original, Kristall und Saphir), Standfoto 
6. Laby Augen-Anpassung:
Verschiedenfarbige Augen, Rotgeist-Augen, Stern-Augen, Schwarze Augen, Katzenaugen, Ieru-Augen, Elegante Augen
7. Laby Skill-Cutins
- Laby Skill-Cutin: Belder Akademie (Version Secret)
Änderungen (bemerkbare)
- Leichter, Umgedreht, Tödlicher Attribut: Text wurde von Ressourcen -> MP umgeschrieben.
Elsword:
1. Alle Skillschaden beeinflusst nun korrekt "Way of the Sword" Verbrauch.
Aisha:
1. Problem behoben, wo der Charakter die Richtung ändert wenn man Eishagel einsetzt.
2. Problem behoben wo das Stark Attribut von Energieraub nicht in PvP funktioniert.
3. Fehlende Kombos in der Liste hinzugefügt bei OS (XXX).
Rena:
- Sämtliche Force Skills von Anemos sollten nun korrekt von NF beeinflusst werden.
Raven:
Kampfmeister Passiv von NI Tooltip zeigt nun die Sekunden der HP/MP Erholung an.
Eve:
- Cooldown von Eldritkristall-Spektrum wird nun erst aktiviert nach ablauf des Effekts. Cooldown von 30s -> 2s angepasst.
Chung:
- Schweres Feld, Artillereieschlag: Problem behoben, wo die Kamera festsetzen kann wenn der Skill benutzt wird.
Ara:
- Schwalbenflug: Problem behoben, wo der Skill, obwohl Geistenergie vorhanden ist und in Reichweite ist, abbricht.
- Force Geist der Klingen: Tooltip angepasst wenn Geistenergie benutzt wird.
Elesis:
- Problem behoben mit dem Blackhole vom XXvXX der 1. Pfade.
- Alle Skillschaden beinflusst nun korrekt "Chivalry" Verbrauch.
- Unschönheiten behoben mit FL's Machtboosterhaaren.
Add:
- Problem behoben wo Sternenfall bei Debrian Labor Boss nicht das Ziel erkennen kann.
Lu/Ciel:
- Force Dunkler Halbmond sollte nun Passive nicht überlappen.
- Schneller Schuss sollte nun besser bei nahstehenden Gegnern funktionieren.
Ain:
- Credere Modi/Vertrauen Melodie: Tooltip geändert zu: 5 MP Erhalt pro gebuffte Leute -> 5 MP Erhalt (maximal 15) pro gebuffte Leute.
Dungeon, PvP, Feld:
- Dunkles Portal Buff fehlende 5% Aktivskillschaden hinzugefügt.
- Problem behoben, wo keine Buffs in Heldendungeons erhalten werden, wenn Mobs mit Zubehör Effekten von Raid getroffen werden.
Items:
- Sämtliche Custom fixes.
- Bei Skills sollte es nun nicht mehr möglich sein Sitzposen, ect. zu benutzen.
Quest:
- Problem behoben, wo Questmarker nicht erscheinen bei Dunkles Portal Quests.
- Textfehler verbessert.
- Einige Quests sollten nun automatisch angenommen werden.
Andere:
- Problem behoben, wo HP/MP Veränderungen in Städte nicht direkt erfolgen.
- Problem behoben, wo Items in falscher Stelle erscheinen wenn sie hervorgehoben wurden.
- Helden-Dungeo-Buffs zeigen nicht mehr RM's Phönixklauen-Buff an.
- Man sollte nun die Charakterstimmen 1x hören wenn man Quests abschließt.
- Problem behoben, wo "Alle Attribute" als "Feuerattribut" im Charakterinfofenster angezeigt wurde.
- ...
Also muss man mit Laby bis lvl 70 die  selben 11 laby spezifischen Dungeons machen, bis man nach Ruben und co kann? Wie soll das dann mit dem Matching vernünftig funktionieren? Und was soll das allgemein? Dass sie nicht in Ruben anfängt ist ja okay, aber bis lvl 70? Hat man dann bis dahin nur Labys im Matching oder wie? ![]()
Wie das wohl gehandhabt wird, werden wir wohl dann erst sehen wenn es da ist. Es steht jedenfalls nur so im Moment in den Patchnotes. (Auch wenn ich unsicher bin wie 11 Dungeons 70 Level abdecken können, aber mal sehen).
Wir wissen doch das man in Elsword mittlerweile innerhalb von 2 Stunden Level 70 ist
Sie passen es halt an, damit man eine gescheite Story noch hat
Und nicht in jeder Stadt einfach einen Dungeon läuft und die Hälfte verpasst
- Region Bosswürfel (die aus Erhitzer) geben keine Gearstücke mehr. Nur noch Zubehöre.
Heißt das also, dass Eve kein Poru-Spielzeug mehr bekommen kann? Der Boss dafür wurde doch entfernt. Ich schein doch i.was zu übersehen, oder nicht?
Die Waffe ist dann nicht mehr erhältlich genau.
Gibt auch sämtliche Leaks (zusammengefasst):
2. Klassenwechsel "Rumble Pumn":

3. Klassenwechsel "Eternal Winner":
Jetzt nur noch auf die Maintenance warten...
Liegts an mir, oder sieht Laby echt nach "Wir haben uns Mühe gegeben" aus? Kein Plan, warum ich Laby immer mehr mag. Mit jedem Post wird sie sympathischer.
Ich stimm dir voll und ganz zu.
Ich werde sie auf jeden Fall spielen, allein schon wegen dem Aussehen lol
Oh hey, das neue UI ist schon bereits reingepatcht worden (Warum auch immer das nicht in den Patchnotes stand...).
Die Bilder unter "Tutorial Bilder" werden nicht angezeigt.
Und ich komm mir von den ganzen Laby-IG-Modellen total angestarrt vor, ihre Augen! ![]()
Ihre Story ist sehr interessant. Sie spielt sich anscheinend in der Zeit nach Elyanod ab (aus der Sicht der Eldritsucher). Sie durchquert Peita, Belder und "strandet" dann in Aras Heimatregion. Nette "Sidestory".
Was mir allerdings auffällt ist ein bestimmter NPC namens "Mao".
Wieso denke ich jedes Mal das sie möglicherweise verwand mit Ara ist? Sie selbst sagt, dass sie ihre Eltern früh verloren hat. Sie sieht ihr einfach viel zu ähnlich aus.

Das ist ja schon höher als Ri Basis HP... KoG pls. Die P Attacke will ich nichtmal ansprechen.
Mich wundert es aber nicht wie broken sie schon bereits ist... Schon in so kurzer Zeit (Bei dem was ich bereits schon gesehen habe).