komisch gewählt? Hätte Gott Mariä wann anders in den Himmel aufnehmen sollen?
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ja, z.B. an einen bundeseinheitlichen Feiertag und nicht nur Bayern und Saarland. Wenn nicht möglich dann am Wochenende Mr. "Ich muss versuchen jeden Kommentar ins lächerliche zu ziehen, bin aber total planlos".
-
komisch gewählt?
Ich denke eher, weil es kein Bundesweiter Feiertag ist sondern nur in wenigen Bundesländern und man somit nur wenige in Deutschland.
Klar wir sind nun EU und da der Tag auch in anderen Ländern (z.B. in Frankreich, Italien, Polen und Spanien) gefeiert wird ist die Wahl schon relativ nachvollziehbar warum man diesen wählte.
-
Ah da muss ich tatsächlich mal nachschauen in welchen Ländern der sonst noch vorkommt. Das ist mal ein Argument.
Edit: Okay mindestens 4/5, macht Sinn dann, mein Fehler.
-
Ah da muss ich tatsächlich mal nachschauen in welchen Ländern der sonst noch vorkommt. Das ist mal ein Argument.
Naja ist ja nun ein Server von verschiedenen Ländern. Daher wäre es seitens GF schon angebracht Events auf Tage zu legen wo so viele wie möglich frei haben und da passt der 15.8. (Mariä Himmelfahrt) sogar besser als der 3.10. (Tag der deutschen Einheit).
Wobei letzteres dennoch auch ein Eventtag sein könnte. Weil wichtiger Tag unso.
-
Stellt euch vor, in anderen Ländern gibt es den Feiertag auch, somit haben alle Länder was, die den Tag "feiern".
Das ist so ziemlich das einzige Event, bei dem mal andere was davon haben. Wie tragisch.
-
Man kann vor sein das es den ganzen tag ist. Somit hat jeder was davon, Egal wie man Arbeiten muss oder so
-
Dachte die gehen heut raus? oder kommt das noch
- Machtbooster: Ins Wasser (Blaue Spritzer!)
- Machtbooster: Ins Wasser (Rosa Blasen!)
- Tanz im Meer
-
Bevor ich das in Bugs reporte, hat wer von euch, der eine Rose hat auch einen Gameclose wenn er die neue Pose im Shop anprobieren möchte?
-
Bevor ich das in Bugs reporte, hat wer von euch, der eine Rose hat auch einen Gameclose wenn er die neue Pose im Shop anprobieren möchte?
Habs grad mal getestet und bei mir ist nichts passiert.
-
Dürfte ich denn noch fragen, welche Rose du denn spielst?
Weil bei meiner BMa schließt sich das Game, während sich bei meiner TB das Game nicht schließt
-
Dürfte ich denn noch fragen, welche Rose du denn spielst?
Weil bei meiner BMa schließt sich das Game, während sich bei meiner TB das Game nicht schließt
Ich spiele genau wie du eine BM Rose und bei mir ging alles,:hab es mir auch gekauft und hatte keine Probleme.
-
Bei meiner Black Massacre ( okay, lol, wenn man das laut ausspricht klingt das schon etwas provokant) funktioniert die neue pose auch ohne crash.
Und die gold poru siegel für 300 kann man nur einmal kaufen ? ich beschwer mich jetzt mal nicht. ..
Viel Spass an allen die das event heute voll genießen können. -
Und die gold poru siegel für 300 kann man nur einmal kaufen ? ich beschwer mich jetzt mal nicht. ..
Ja war aber auch so in den Eventnotes angegeben, daher ist alles richtig.
-
Hatte noch jemand keinen Timer für die Upgradeschriftrolle? Ich war heute so um ca. 10 Uhr online und habe keine per Post bekommen.
-
Stimmt ich auch nicht und in notes steht das man es ab 15.8 9uhr bekommen kann hmmm
-
mist dabei wollte ich eigentlich meine rotriesen waffe auf +8 bringen
-
Hatte noch jemand keinen Timer für die Upgradeschriftrolle? Ich war heute so um ca. 10 Uhr online und habe keine per Post bekommen.
Hab auch keinen Timer gehabt. Brauch die zwar net aber hat mich halt gewundert xD
-
Same, kein Tuner für die Rolle
-
Vllt merken die es ja mal bald das was nicht stimmt xD