Diskussionen über Elsword EU

  • Es sind nicht nur die Coins. Aber, dass zu erklären ist mir nun zu doof. Informier dich einfach selbst oder sonstiges.


    Fakt ist: Bei Season-Ende kommt/kam bisher IMMER eine Maint.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • doch chars wie Rose und Ain können mit diesen "OP" Titel so viel dummes zeug im pvp anstellen, das ist ja übelst zerbrochen!


    und henir ist nicht anders als pvp, 1-X(XX) Leute kriegen "hgw bist star rank gewesen!" titel, vllt dann noch bissl coins, das wars mehr ist da nicht anders und um coins (DIE WOHLGEMERKT KEINEN WERT IM ECHTEN LEBEN HABEN BTW) auf einen account zu laden braucht man keine meintenance (siehe coins kaufen mit geld aus DEM ECHTEN LEBEN)

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Comrade Yuri

    ok das ist ein tier

    Wenn das Skript dazu aber nach einer Maint ausgelöst wird, da die alten Ränge in einer DB abgespeichert werden und die neue Season über eine Neue läuft, wird es wohl schwer ohne eine Maint bzw. mittels Auto Updates einen reibungsfreien Übergang zu gewährleisten.


    Ich frage mich eher warum man unbedingt einen Tag länger PvP spielen muss? Als ob das am Ranking irgendetwas ändert. Kackt euch mal nicht ein.

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Nach 30h kann man auch nicht erwarten das die Titel gefixxt werden


    ihr übertreibt immer direkt seid froh dass wir das Anwesenheit-Event wenigstens haben!!!!!! :DDDD

    very nice I like

  • Für die, die es Interessiert:

    Das Klassenwechsel Item was man am 2. Tag bekommt ermöglicht einen den Wechsel zu einer anderen Klasse (z.B. von Raven BM zu RF). (Also nicht z.B. von Transcendence -> 3.KW)

    Wollte das nur erwähnt haben, fand das nicht so ersichtlich aus den Patch Notes. Falls das schon bekannt war, ignoriert bitte meinen Post.

    ariY4qD.png

  • Also was mich betrifft hat die Maintenance nicht viel gebracht, gekickt werde ich genau so oft. Nice~
    Ist das nur bei mir so? o:

    Hatte das Problem auch paar mal... Vor allem im Void... xD

  • Naja 1mal am Tag werde ich immer gekickt, um 2uhr wenn mein Router sich neu startet.
    Aber seid der Maintenance bis heute kriege ich öfter nen Kick. Gestern Nacht schon und vorhin wieder 3mal. Immer wenn ich Shoute vorallem.
    Kp was das soll.

  • Kann mir jemand sagen was mit dem Gilden PVP Rängen los ist?

    In meiner Gilde hat nur eine einzige Person eine Runde PVP gespielt und verloren (Weiß ich ganz genau weil nur meine Chars und die meiner Schwester drin sind) und jetzt ist meine Gilde S+? Das ist verwirrend. Vl auch nur ein Bug. Kann gerade kein Screenshot mehr machen, habe keine Lust wieder on zu gehen, bin müde .-.

    ariY4qD.png

  • Für die, die es Interessiert:

    Das Klassenwechsel Item was man am 2. Tag bekommt ermöglicht einen den Wechsel zu einer anderen Klasse (z.B. von Raven BM zu RF). (Also nicht z.B. von Transcendence -> 3.KW)

    Meh, schade. Dachte ich könnte so 2x 3rd KW auf meinen 2 Accounts bekommen ohne farmen zu müssen. :tears:

  • Falls es schon einen Thread, eine Antwort zu meiner Frage gibt, tut mich sorry.

    Ich habe gerade gegen einen [ES] Spieler PVP gespielt....er hat mich fertig gemacht...(er Lvl.58, ich Lvl.99...)

    Ist es normal das BM in keiner einzigen Combo hängen bleibt und aus jedem einzelnen Skill rausspringen kann oder waren das die berüchtigten Distance Laggs? Ich bin gerade etwas verwirrt .-.

    ariY4qD.png