jo bin auch wieder rausgeflogen, genug elsword für heute xD
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Das motiviert irgendwie 0, weiter zu spielen.
Auch gerade rausgeflogen
-
Ihr solltet gemerkt haben das man sich nicht mehr einloggen kann also, machen sie wieder eine Maintcance so good aber dieses mal richtig bitte
-
Das motiviert irgendwie 0, weiter zu spielen.
Auch gerade rausgeflogen
Laut Homepage is ne weitere Main im Gange.
-
bin auch gerade wd raus geflogen als ich mein Shop neu aufmachen wollt.
Motivation ist da..................... nicht :I
-
Hätte man vielleicht im Spiel etwas vorher ankündigen können, abgesehen davon finde ich das gut.
-
Hmm kurz nach dem Dungeon alt-tab, kurz was nachgelesen... "Irgendwas fehlt hier. Oh Elsword hat sich wieder ohne eine Fehlermeldung geschlossen. Vllt morgen dann?"
Hoffe ,dass es vllt am 22. dann klappt? Wäre voll toll.
Mit freundlichen Grüßen
LipFlare
-
Wieso ankündigen, wenn du eh rausfliegst, bevor du die Ankündigung lesen kannst?
-
Das kann doch nicht sein.... Die sollen mal ihren mist zurecht bekommen.. für verlängerte wartungen hab ich verständniss aber nicht für 10.000 "notfallwartungen"
-
Dann hat man ja jetzt unerwartet Zeit für Reallife
Achjaa.. Eine wartungsintensive Zeit ist das hier... freie Tage und dann sowas, schade, aber hauptsache es läuft dann mal wieder irgendwann :p
-
Irgendwie glaub ich nicht das da einfach ne MT hingeklatscht wurde.
Steht zwar auf der HP, denke aber eher die Server sind einfach abgeschisselt. -
Keine Ahnung was du hast, aber vor dem merge bekam man es auch gebacken INGAME eine Nachricht einzublenden wo drinnen stand "Der Server wird in so und soviele Minuten runtergefahren".
Dann hätten die Spieler ihre Dungeons vorher beenden können, aber wozu Service bieten, der Mist wird ehh Konsumiert.
Geht mir halt auch um Leute die gerade Void farmten oder Henir (like me).
Einfach nen run verloren weil ich bei Stage 3 gekickt wurde deswegen, so unnötig. -
Das kann doch nicht sein.... Die sollen mal ihren mist zurecht bekommen.. für verlängerte wartungen hab ich verständniss aber nicht für 10.000 "notfallwartungen"
ich denke mal badIdol und seine Leute tun schon ihr best möglichstes um die Fehler zu beheben. Kein update war (denke ich) direkt perfekt bzw Fehler frei. Anstatt über soviele Notfallwartungen zu maulen und zu jammern sollte man sich lieber freuen das die fehler schnellst möglich bzw überhaupt behoben werden.
-
Geduld, manchmal dauert Fehlersuche einfach lang
und man kommt erst später drauf warum es nicht funktioniert.
Diese Main jetzt könnte auch sehr dringend gewesen sein.
Dringend genug um unbedingt jetzt eine Main zu beginnen.
-
"Bitte fixt diese Probleme!!1!!11!"
"Wie kann man nur die Probleme fixen, ich war grad im Dungeon?!?!?!?!" -
Da sieht man doch mal wie viele doch recht abhängig von diesem Spiel zu sein scheinen.
Dann ist es halt die 2. Notfallmaint und nu.?
Ist ja nicht so als ob das Spiel lebensnotwendig ist oder doch.?
Einfach Geduld.
-
"Bitte fixt diese Probleme!!1!!11!"
"Wie kann man nur die Probleme fixen, ich war grad im Dungeon?!?!?!?!"Is halt echt so , hier noch was schickes für die Leute
-
vor 2 Stunden
Die Wartungen sind vorbei und das Spiel sollte nun wieder erreichbar sein.
sind die Wartungen jetzt vorbei oder nicht?
-
-
Sie waren vorbei und nun haben neue begonnen.