Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Das würde aber voraussetzen, das diese Person auch einen Testaccount dafür hat und was vom Spiel versteht.
Event, hmm... Neee, ich farm mal lieber weiter Drabaki für El Tears auf NA.
-
Man könnte ja auch das Event nutzen und in EU farmen. Aber ne wäre ja zu einfach ein Event zu nutzen wa.
Ich finds sehr gut, dass wir nach 2014 auch mal wieder ein Event dieser Art bekommen. Zwar schade, dass wir keinen Verkaufsstand im Spezialshop haben wie NA es letztes Jahr hatte aber gut man kann ja nicht alles haben.
Sind die [Spezial] Items eig handelbar oder nicht? (hab die Notes nur überflogen sry, wenn das da drin stand)
-
Sind die [Spezial] Items eig handelbar oder nicht? (hab die Notes nur überflogen sry, wenn das da drin stand)
Nein nicht verschenkbar und nicht handelbar
-
Sind die Elyanod Tickets bankashareable?
-
Sind die Elyanod Tickets bankashareable?
Nein
-
Kann man die Münzen in die Acc Bank packen?
-
Kann man die Münzen in die Acc Bank packen?
Jep
-
Danke^^
-
Beamy wieso kriegen Leute schon wieder die Chance Titel wie GoD/OoR etc zu nutzen ; vorallem sowas wie Rose/Ain , da hörts halt auf PvP wird ersma für die Zeit unspielbar lul
Und kann ma jmd von dem Event Dungeon n Video oder dergleichen schicken? -
Beamy wieso kriegen Leute schon wieder die Chance Titel wie GoD/OoR etc zu nutzen ; vorallem sowas wie Rose/Ain , da hörts halt auf PvP wird ersma für die Zeit unspielbar lul
Und kann ma jmd von dem Event Dungeon n Video oder dergleichen schicken?Wieso schon wieder? Ain und Rose hatten nie die Chance auf GoD und Ain nicht auf OoR selbst LuCiel müsste GoD nicht farmen haben können und da momentan Free Season ist find ich das nicht so schlimm wenn die auch mal die Titel haben können.
und welchen Event Dungeon meinst du?
-
ja stimmt, dass pvp mit +11 vollgestopft ist geht noch komplett fit, aber sobald Rose und Ain Titel zur Verfügung kriegen die gar nicht mal so gut sind, finde ich das pvp doof
-
Und kann ma jmd von dem Event Dungeon n Video oder dergleichen schicken?Wieso schon wieder? Ain und Rose hatten nie die Chance auf GoD und Ain nicht auf OoR selbst LuCiel müsste GoD nicht farmen haben können und da momentan Free Season ist find ich das nicht so schlimm wenn die auch mal die Titel haben können.
LuCiel wurde meines Wissens relativ genau einen Monat nach Entfernung des GoD Titels released
Davon abgesehen sind beide Titel, GoD und OoR, nicht mehr sonderlich stark. OoR ist schlicht offmeta, die Sockel die der Titel dir schenkt sind nicht mehr sonderlich relevant und ein OoR Build ist im PvE im High End kontraproduktiv, weil man im Grunde nur noch spamt und pottet, keine Combos (keine Combos = kein OoR proc) und GoD wurde so oft generft, dass andere Titel schlicht besser sind. (leider~)
Sehe nicht wo das sowieso seit 6 Jahren unspielbare PvP also davon sonderlich beeinträchtigt werden sollte -
Nettes LIDL Koexistenz Fest habt ihr da ausgepackt....nach all diesen Jahren und dann das...
-
Wow soviele Heulsusen - ihr seid nur einer kleiner Teil der Community.
Der Großteil freut sich. Vorallem durch die ganzen Steine der Weisen/+9 Rollen geht es vielen Spielern demnächst um einiges besser.
-
Diese Spezial-Dinger im Cashshop: kosten die Coins? Und wenn ja wieviele?
-
Ich freue mich auf das Event: KWs machen bis die Finger bluten!
-
Diese Spezial-Dinger im Cashshop: kosten die Coins? Und wenn ja wieviele?
Preise aus NA 2017 so um den Dreh denk ich mal.
-
Wär ja auch zu nice gewesen, wenns gratis gewesen wär. Nja, dann halt keine Hochzeit :c
-
Nett das wir das Ding auch endlich bekomm. Brauch zwar die Rolle jetzt nimmer aber die Tickets sind echt praktisch.