Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Achja weils glaub in keiner Patchnote stand:

Am Mittwoch wurde auch das Item "Force-Extraktor" bei Camilla eingefügt. Dies kann man für 5kk kaufen und damit, wie es der Name schon sagt, die bereits registrierten Force-Skills wieder ins Inventar holen.

Sollte es doch in den Patchnotes gestanden haben, habe ich dies wohl übersehen.

Ja die Voice von BQ in DE passt überhaupt nicht zu ihr..

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Wow das neue Update hat ein paar ungewünschte Sachen gefixt:

1. Das Avatarset [CoBo] Gran-Prix-Boxencrew (Elsword-Ain, schwarz) welche es für das vollenden des Level 99 samt Transzendenz des zweiten Levelevent gab die vorher Accountbankbar waren sind es nun nicht mehr habe noch eines in meiner Accountbank liegen. Böses Mojo.

2. Die [CoBo] Würfel mit Komfort-Items zur Feier des [1./2./Transzendenz/3.-Klassenwechsels] sind nun ebenfalls nicht mehr in der Accountbank lagerbar. Schade ich habe die gerne gesammelt seit es sie gibt.

Ganz klar: Unterpunkt 1. und 2. Nicht cool ,gar nicht cool. Das Level-Event hingegen definitiv dezent sehr gut. Schade ,dass es wohl vorerst das letzt sein wird das neue zeitbegrenzte Zubehörset welches es im Zuge das Event gibt liegt von den drei "Sets" auf Platz 1. Platz 2 ist das "Set" des ersten Levelevents. *Letzterer Teil ist subjektive Meinung*

• Kann ich mit 2 Charakteren auch noch nachträglich für das Event für zurückkehrende Charaktere qualifizieren?also wenn ich jetzt in den nächsten Tagen nen Monat nicht mehr auf denen war gilt das ganze dann noch?Wenn nicht ist das ja dumm woher soll man das erahnen für welchen spezifischen Tag es mir nicht mehr erlaubt ist mich einzuloggen

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Kann ich mit 2 Charakteren auch noch nachträglich für das Event für zurückkehrende Charaktere qualifizieren?also wenn ich jetzt in den nächsten Tagen nen Monat nicht mehr auf denen war gilt das ganze dann noch?Wenn nicht ist das ja dumm woher soll man das erahnen für welchen spezifischen Tag es mir nicht mehr erlaubt ist mich einzuloggen

weil wir 6 monate zeit hatten uns zu informieren wann welches event in KR rausgekommen ist und wir jetzt seit 4~6 (?) Wochen wussten wie die Events ablaufen (wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann)

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Eigentlich sind die Events durchaus dazu gedacht, Spieler wieder zum Spielen zu bringen, dle länger nicht on waren. Man kann das ganze zwar absichtlich herbeiführen, aber wenn man online war, ist man ja eigenlich nicht die Zielgruppe des Events :kawaiieve:

• Im Zweifelsfall Wardrobe. Dann musst du mal in die Beschreibung des items schauen, da steht dann sowas wie "Aussehen von Avatarteil XY" wurde geändert zu "AnderesAvatarteilDasKomplettAndersAussieht"

z.B. Aussehen von "Erzengelhaarschnitt (Eve)" wurde geändert zu "Erzteufelhaarschnitt (Eve)"

Dann sieht es so aus als ob die Person Erzteufel trgane würde, trägt aber tatsächlicherweise Erzengel (und hat dann nur die Effekte von Erzengel)

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.

ariY4qD.png

• Um ehrlich zu sein bin ich etwas sehr sad. Ich mag die allgemeine Stimme von Lu/Ciel. Die sind gut. Das Problem ist die Umsetzung von Diangelion. Es hört sich nicht wirklich an wie Diangelion. Es könnte jede Klasse sein. Wo ist die Wut? Die Raserei? Nichts ist davon übrig. Ciel höre ich auch kaum. Auch beim Einloggen. Und ich hab das Gefühl, das Sätze ebenfalls fehlen.
    Bei Metamorphy hat ich mir auch mehr erhofft. Und Prime Operator hört sich an als würde der Voiceactor sich selbst nicht ernst nehmen. Like uff.

3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

• Die sollten beide Feuerresi+Attri Chance geben~
    2% Atk/Matk&5%Mp
    572 Krit?(da bin ich mir net 100%ig sicher)

287% Dmg die darauf folgende Explosion 4235% Dmg

Fazit: Abfall-keine Kaufempfehlung für die neuen Dusk/Dawn Pets

• 1x Koexistenz-Münze

5x [CoBo] Erholungstrank <- Wird nicht gelöscht

1x [CoBo] Helden-Einladung <- Wird am 19.9 gelöscht

1x [CoBo] Elyanod-Wächter-Einladung <- Wird am 19.9 gelöscht

1x Koexistenz-Poru <- Wird am 19.9 gelöscht

1x Koexistenz-Ukulele <- wird am 19.9 <- gelöscht

5x Koexistenz-Münze

1x [CoBo] Gesegnete Raumzeit-Schriftrolle <- wird am 19.9 gelöscht

60x Koexistenz-Münze

1x Würfel mit Zaubersteinen des Weisen (30 Stück) <- wird am 19.9 gelöscht (Die steine sind Perma)

Bei den 3 anderen brauch ich nix zu schreiben die halten 30 Tage

• Wenn man das so einfach schon nachlesen kann warum ist es dann so schwer dies direkt in die Patchnotes zu schreiben.? (Nicht an Beams gerichtet, da er diese nicht schrieb)

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• weil die personen die die patchnotes schreiben elsword selber nicht spielen oder einfach nicht nachfragen/in NA nachsehen (weil wir nicht ein anderes event bekommen würden als NA z.B)

Dxub95IWwAo2AM1.png