Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wieviel Jumpevents hattest du in den letzten 3 Wochen? Ich nicht eines.

Hab ich ganz normal gelevelt, wie es sich gehört.

Dann finde ich es komisch dass du angeblich viele Leute bekommen hast, denn ich kriege nie oder nur sehr selten welche.

Kann auch sein dass du viel Glück gehabt hast, bei mir wars ja nicht so

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Dazu bald noch das Synergy System wo du ja auch Twinks brauchst zum besseren min/maxen.

Aber selbst wenn bis 99 die Dungeons leer sind ist’s doch egal man ist dort eh nach 2-3h durch.

Dann gibts pro Twink noch 11 Willenstränke die man per Bank traden kann und damit dann mim exp Char mehr Reso lvln kann das ist dann eh fast Grund genug das zu tun.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Ich hoffe bei den neuen Jump Events wird man sehr schnell leveln können. o:

Anscheinend werden die ganz anders sein, als die bisherigen Jump Events.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Warum ist dieser scheiß Chatbug immernoch da ee.......... das ist doch lächerlich, trotz der mainteance

Das ist kein Grund um sich aufzuregen, denn Bugs sind in jedem Spiel vorhanden und warte einfach bis es gefixt wird.

Außerdem ist der Bug jetzt nicht so schlimm, dass er das Spielerlebnis beeinträchtigen könnte.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Also ich finds schon Spielerlebnis-Beeinträchtigend nicht gescheit mit meinen Mates im Raid kommunizieren zu können, weil sich der damn chat die ganze Zeit schließt. :/

Die KW Tickets bei Aranka, sind die da um zwischen den KWs zu wechseln oder zum nächsten?

(Probably zwischen cuz als ob es free Master Class geben würde)

Ich komm auf die Namen immernoch nicht klar.

Existent

• Bin ich der einzige, der überhaupt keine Ahnung hat von welchem "Chatbug" ihr da redet?
    Den einzigen Chatbug den ich kenne ist der, der auftaucht wenn man zu oft esc drückt und sich das dann mit dem Interface überlappt.

• Bin ich der einzige, der überhaupt keine Ahnung hat von welchem "Chatbug" ihr da redet?
    Den einzigen Chatbug den ich kenne ist der, der auftaucht wenn man zu oft esc drückt und sich das dann mit dem Interface überlappt.

manchmal wenn du grad beim tippen im Chat bist, fokussiert Els den Chat nicht mehr und du löst irgendwelche Skills oder so aus
    Es gibt teilweise Momente wo das mehrfach innerhalb kürzester Zeit passiert.

Da aber niemand auf die Idee kommt, das mal ordentlich zu melden wird es halt auch schwierig dafür überhaut n Fix zu bekommen wenn man nichts gescheites weiterleiten kann.

• Schon, aber wenn selbst der SGM es weiß, wieso sollte man sich noch extra die Arbeit machen um es zu melden?
    es gibt genug Spieler die für sowas keine Zeit und Lust/ Motivation dafür haben.
    Würde man sowas Melden, wäre man 24/7 im Ticket System. Ich kann mir gut vorstellen wieso das gefühlt keiner macht, weil es gefühlt nichts bringt und verschwendete Zeit ist.
    :kawaiipiggy:

unbenanntwiederherges4rjn1.png

• wenn du sagst es ist verschwendete Zeit, dann darf man sich halt auch nicht beschweren dass es nicht behoben wird. Ich weiß zwar dass der Bug existiert, hab aber nicht die Zeit um irgendwas aufzunehmen oder ähnliches.

Aber hey von uns erwarten das wir die Zeit haben irgendwas aufzunehmen und zu reporten nur um den ganzen Prozess zu durchlaufen, wenn jemand aus dem Team solche Bugs hat und diese direkt melden kann :thumbup:

• Schon, aber wenn selbst der SGM es weiß, wieso sollte man sich noch extra die Arbeit machen um es zu melden?
    es gibt genug Spieler die für sowas keine Zeit und Lust/ Motivation dafür haben.
    Würde man sowas Melden, wäre man 24/7 im Ticket System. Ich kann mir gut vorstellen wieso das gefühlt keiner macht, weil es gefühlt nichts bringt und verschwendete Zeit ist.
    :kawaiipiggy:

Es gibt genügend Spieler die das melden und nicht jeder hat die gleiche Sichtweise wie du und denkt sich "Ach, bringt doch eh nichts".

Außerdem ist das keine verschwendete Zeit, denn je mehr Bugs behoben sind, desto angenehmer das Spielerlebnis.

wenn du sagst es ist verschwendete Zeit, dann darf man sich halt auch nicht beschweren dass es nicht behoben wird. Ich weiß zwar dass der Bug existiert, hab aber nicht die Zeit um irgendwas aufzunehmen oder ähnliches.

Aber hey von uns erwarten das wir die Zeit haben irgendwas aufzunehmen und zu reporten nur um den ganzen Prozess zu durchlaufen, wenn jemand aus dem Team solche Bugs hat und diese direkt melden kann :thumbup:

Du musst aber bedenken, dass die Teamler ihre Aufgabe freiwillig machen und die Spieler könnten da schon unter die Arme greifen und ein paar Bugs reporten, wenn man welche sieht.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Du musst aber bedenken, dass die Teamler ihre Aufgabe freiwillig machen und die Spieler könnten da schon unter die Arme greifen und ein paar Bugs reporten, wenn man welche sieht.

ehrenamtlich heißt nicht freiwillig, schon mal was von ehrenamtlichen feuerwehrdienst gehört?

wie wärs wenn einfach jeder seinen teil macht? ich bin mir nicht sicher ob bugs reporten zu den GMs tätigkeiten zählen, aber wenn es mal aufkommt und man die gelegenheit dazu bekommt, kann man das ruhig reporten

genauso wird auch von den spielern gefordert die bugs ordnungsgemäß zu reporten

Dxub95IWwAo2AM1.png