Muss mal morgen gucken wie das für Ele aussieht in Blau-Weiß aber sonst sieht es ganz ok aus xD
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Na wird aber auch mal langsam Zeit. 2 Wochen noch. Hype!
-
Schön, dass das so nahtlos mit den 3. Kw's geklappt hat.
Könnte von mir aus gern so weitergehen!
Das Cs Set ist ehr nichts für mich.
-
CS-Set find ich persönlich auch ziemlich meh~
Aber ich hab mich eh in das Winterset von Eliopoli verliebt
-
vom winterset erstmal die würfel aufheben, vielleicht wirds wertvoll xD
gut, noch 2 wochen + 1 tag..., ich kann mir gur vorstellen dass das update da bis 16:00+ geht, trotz das 13:00 höchstwahrscheinlich angekündigt wird...
mal sehen wie ich die 2 wochen umkriege...
-
zu spät :x
Aber das war es wert
-
Den Gedanke hatte ich auch xD bleib nur zu hoffen das es wirklich so kommt x)
-
Also heute an der Pinni waren die schon Sau teuer (zumindest als ich heute nachmittag on war). Also 200kk fürn Oberteil finde ich schon ziemlich happig .-.
Aber ist auch ein echt schönes Paket (Hab es für meine noch gar nicht mal so alte Eve)
-
Joa geht schon vom preis her xD aber ich werde noch ne weile warten x3
Das neue CS set find ich doch net so toll für Ele wie ich es gehofft habe
-
Kann man mit den QoLchange, dass man den Voidwaffenwürfel über die Accountbank handeln kann, auch Würfel handeln die davor gedroppt sind oder nur die, die nach dem Patch gedroppt sind?
-
sollten beide gehen, du droppst ja im endeffekt nicht einen würfel mit anderer ID, die banksharabillity wurde nur freigeschalten
-
Das ist klasse, dann kann ich mit meiner CBs farmen und muss keine +10 Rolle verschwenden, um das farmen mit meinem Gammelain erträglich zu machen.
-
Besagte 50% wo? x.x
Ich mag das neue CS-Set. Es sieht echt schön aus. o/ -
Char ausgewählt auf lvl 96? mach ein level up und dann sollten die 50% kommen
-
Char Lv.95 ausgewählt mit 95% EXP. Lv. Up gemacht und hier sind wir nun.
-
Versuchs mit nem Relog
-
Versuchs mit nem Relog
Hat auch nichts gebracht, naja egal.
:v -
hast du ihn auch wirklch bei der Charakterauswahl über den Elwordkopf ausgewählt?
-
hast du ihn auch wirklch bei der Charakterauswahl über den Elwordkopf ausgewählt?
Ja sieht man an dem "Waffenbuff" oben in der Ecke.
-
So wie's aussieht bekommt man schon einen Teil der EXP & ED beim Skippen von Epic Quests. Wenn auch irgendwie nicht bei allen. Hab Elysion auf einem 3rd-Pfad-Event-Chara durchgeskippt und auf einmal nen ResoUp bekommen und ED
E: Nvm, es gibt wohl ein paar Epics dazwischen, die automatisch abgeschlossen werden, wenn man in Elysion steht .-.