weiß jemand welches set morgen kommen wird? konnte nichts finden via google
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
weiß jemand welches set morgen kommen wird? konnte nichts finden via google
-
Kommt sonst noch wem Deca und Hennon in Chal schwächer vor oder bilde ich mir das ein?
-
Ich warte seit langer langer langer Zeit darauf, dass nicht nur das Killerpunk Set im Kleiderschrank ist, sondern auch die Maske... Wird das irgendwann passieren? Weiß da jmd was drüber?
-
Kommt sonst noch wem Deca und Hennon in Chal schwächer vor oder bilde ich mir das ein?
Naja kommt auf die Stage an, auf der die Bosse sind. Wird ja pro Stage stärker.
Ich warte seit langer langer langer Zeit darauf, dass nicht nur das Killerpunk Set im Kleiderschrank ist, sondern auch die Maske... Wird das irgendwann passieren? Weiß da jmd was drüber?
Nein, nur KoG und solange die das nicht in die Wardrobe packen, kann man noch lange darauf warten.
-
Vielen Dank... hätte ja sein können, dass ich in meiner Pause was verpasst habe.
Liebe diese Maske, nur vom Aussehen jedoch zu gebrauchen
-
Hi warum geht Elyanodsetfarbwechsel nicht bei Agaur? Habe die Tickets im Inventar da (die, die es vor kurzen zunem Event gab). Nun hat mein FB sein sprichwörtlich blaues Wunder (Alle 4 Teile: Alle mit Blauen Steinen only voll)... und kann es iwie nicht in rot ändern...
Gibts da ggf irgendwelche Bedigungen die zu beachten sind damit die Option aufploppt?
Mit freundlichen GrüßenLipFlare
EDIT: FML gerade im Bugbereich geschaut [ . . . ] dann mal auf den nächsten Satz Umtauschgutscheine warten T . T
-
Weiß Jemand bereits, ob Mittwoch das Upgrade-Event kommen wird? und wenn ja kommt es mit dem Mariposa-Requiem (weiß) zugleich ?
-
Ich denke eher nicht - wird vllt noch 2-3 Wochen auf sich warten lassen mit dem Upgrade Event
Die Letzten fanden auch eher Ende July statt
-
Keine Ahnung ob das hier reingehört.. Aber weiß jemand, wann das nächste KW-Change Ticket kommt? uwu
Ich hab beim durchstöbern von den Masterclass Waves nichts gefunden ._. Vielleicht war ich auch einfach blind
-
-
Also ein Exp Event weniger, weil wir gleich 2 Dungeons kriegen, toll.
:notworry:Kommen die anderen Dungeons wenigstens im 2 Wochen Abstand, so wie überall auch, oder müssen wir jetzt 1 Monat+ auf den 3ten Dungeon warten?
-
Auf der Homepage in den News wurden die News zu Elesis und LuCiel gelöscht. D.h. sie kommen wohl nicht und es war nur ein Fehler.
Abwarten wann es im Forum geändert wird.
-
badidol Morgen kommt LuCiel und Elesis Meisterklasse auch?
Frage nur nach weil es ja ein Tippfehler sein könnte.Also ein Exp Event weniger, weil wir gleich 2 Dungeons kriegen, toll.
:notworry:Kommen die anderen Dungeons wenigstens im 2 Wochen Abstand, so wie überall auch, oder müssen wir jetzt 1 Monat+ auf den 3ten Dungeon warten?
https://de.elsword.gameforge.com/news/article/1081
Neue News Elesis und Luciel kommen später und nicht morgen die Foren News werden noch angepasst!
-
badidol Morgen kommt LuCiel und Elesis Meisterklasse auch?
Frage nur nach weil es ja ein Tippfehler sein könnte.Also ein Exp Event weniger, weil wir gleich 2 Dungeons kriegen, toll.
https://de.elsword.gameforge.com/news/article/1081
Neue News Elesis und Luciel kommen später und nicht morgen die Foren News werden noch angepasst!
Was er sagt.
-
-
Alright, gut dann war es nur ein Fehler, kann ja passieren.
Ignoriert meinen vorheringen Post dann. -
bzgl zum shopupdate, kommen die elyanod change tickets auch direkt mit in shop?
-
Ja die kommen ebenfalls
-
Ja die kommen ebenfalls
ergo ich kann mein blaues Elyaset zu rot changen? Oder versteh ich da was falsch? Hab glaub nur Weapon change ticket gesehen, aber EY das nehm ich auch gerne?? XD