Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • bin ich der einzige der es witzig findet dass wir erneut keine patch notes haben obwohl das update schon auf dem live-server ist

    Ja.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • kam denn irgendwas vom team (zumindest vom DE team, da du ja über IT/FR/etc. nichts sagen kannst) zu dir bzgl. "update ist auf dem server"?


    NA patch notes zu übersetzen und in billo forum tabelle zu klatschen ist auch dezent schwer hab ich gehört

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • kam denn irgendwas vom team (zumindest vom DE team, da du ja über IT/FR/etc. nichts sagen kannst) zu dir bzgl. "update ist auf dem server"?


    NA patch notes zu übersetzen und in billo forum tabelle zu klatschen ist auch dezent schwer hab ich gehört

    Ich bin mir der Tatsache, dass da was live ist, was wir nicht angekündigt haben, durchaus bewusst, ja. Seit es live ist, um es genau zu sagen.

    Witzig finde ich das überhaupt nicht. Ändern kann ich es aktuell nicht. Zu deinen, wie üblich, schwer verständlichen Theorien und Mutmaßungen, sage ich jetzt mal nicht schon wieder was.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • mutmaßen und theorien sind es überhaupt nicht, du machst erst was wenn bei dir was im briefkasten landet oder homepage patch notes kopieren (falls es dort erscheint)


    und anscheinend habt ihr (also auch dein kollege der dir das zuschickt) keinen anstalt daran was zu verändern, ist doch eigentlich legitime kritik oder? ist ja nicht das erste mal dass das passiert und auch nicht das erste mal dass ihr darauf angesprochen wurdet


    also doch, irgendwie schon witzig: ein-wort-antworten zu geben die absolut nichts zum thema beitragen

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • mutmaßen und theorien sind es überhaupt nicht, du machst erst was wenn bei dir was im briefkasten landet oder homepage patch notes kopieren (falls es dort erscheint)

    Da das schon mal nicht ist, wie der Vorgang funktioniert: doch, dein für mich oftmals nur schwer verständliches Getippsel ist genau das, eine Mutmaßung.


    und anscheinend habt ihr (also auch dein kollege der dir das zuschickt) keinen anstalt daran was zu verändern, ist doch eigentlich legitime kritik oder?

    Keine Ahnung, ich verstehe nicht einmal, was du mir mit dem ersten Teil des Satzes sagen willst. Was genau heißt "Ihr habt keinen Anstalt, daran was zu verändern?"?


    also doch, irgendwie schon witzig: ein-wort-antworten zu geben die absolut nichts zum thema beitragen

    In etwa so sinnvoll wie dein initiales Statement, ja.

    Ich kann mich nicht erinnern, von dir jemals etwas Konstruktives gelesen zu haben.


    An der Stelle bin ich dann auch raus.


    Die Fakten sind: ja, da ist was live, was wir nicht angekündigt haben. Das tut mir persönlich auch Leid und es wäre besser, wenn wir das vorher angekündigt hätten. Hätten wir vorab da auch was gehabt, hätten wirs auch gepostet. Das hat aber aus Gründen nicht funktioniert und ist aktuell intern in Klärung. Und nein, "kopiert und übersetzt einfach aus NA" ist halt keine Lösung, da zum Einen nicht immer gewährleistet ist, dass das auch 1:1 das selbe ist, zum Anderen auch nicht zwingend der Fall ist, dass Tage und Zeitdauern von NA zu uns passen.


    Wir sind dran. Sobald ich was hab, was wir posten können, tun wir das auch.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • hahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaha


    "du bringst nichts konstruktives, deswegen erlaube ich es mir das auch zu tun"

    mutmaßen und theorien sind es überhaupt nicht, du machst erst was wenn bei dir was im briefkasten landet oder homepage patch notes kopieren (falls es dort erscheint)

    Da das schon mal nicht ist, wie der Vorgang funktioniert: doch, dein für mich oftmals nur schwer verständliches Getippsel ist genau das, eine Mutmaßung.

    Wir sind dran. Sobald ich was hab, was wir posten können, tun wir das auch.

    ich rede hier von eigeninitiative als CoMa nehmen


    headless chicken der im kreis rumrennt "ah ja oh nein ich kann absolut nichts machen ohne meinen kollegen, der hat mir noch nix geschickt :tears::tears::tears:"


    und ja natürlich kann man nicht 1:1 die NA patch notes kopieren, das wäre total lachhaft auf verschiedenen ebenen

    zeitdaten anpassen, bilder von den CS sachen anhängen etc. sind alles sachen die man machen könnte, ne wird auch nicht gemacht


    einen disclaimer der sagt dass die patch notes von NA sind und von EU abweichen können kam wohl auch niemand auf die idee oder, nicht mal einen kompromiss?


    wenigstens hast dich entschuldigt ;(



    €dit by badidol

    Letzte Warnung: deine Beiträge sind konstant unsachlich, überheblich, destruktiv und tragen absolut nichts zu einem konstruktiven Diskussionsklima bei. Ich habe dir das jetzt nicht erst ein Mal gesagt und langsam reicht es. Wenn alles, was du hier tun willst, ist, Destruktivität und Flame zu streuen, dann lass es einfach bitte. Weitere Warnungen wird es nicht geben.

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Du kannst eben nicht einfach Inhalte von anderen einfach kopieren, so wie du das evtl. mit Inhalten im Internet machst.

    An sich verlierst du nichts, wenn die News dazu jetzt die Tage nach kommen. Das x2 EXP Event ist die ganze Woche aktiv, +11 Buff und +10% atk/matk das ganze Event lang, du hast wöchentliche Event Quests und kriegst jede Woche einen Würfel mit Erhitzer Avatar für 14 Tage bei einem 10min timer. (Sonnenmeister, Mondmeister, Erdmeister usw.)

    Wenn wir das Event genauso kriegen wie NA es bekommen hat, dann ist nach dieser ersten Woche, Drop 2x normal dungeon. Darauf die Woche dann SD, Heroic und Add Dungeon droprate x2 und die Woche darauf (die letzte Eventwoche vermutlich) nochmal einen Bonus mit x2 Exp sowie allen bisherigen Droprates.

    Natürlich immer mit Bedacht darauf, das wir evtl. dass ein oder andere anders bekommen KÖNNTEN als NA es bekommen hat.

  • Dieser Timer mit den Avas...

    irre ich mich oder kam das auf NA vor / während dem Master Class release?

    ich hab von relativ vielen mittlerweile gehört, dass dieses Event welches wir aktuell haben eins der Pre Events zu Masterclass sein soll. Aber ob das auch zu 100% stimmt, kann ich so leider nicht sagen.

  • Preeeeeee Events vierhundertzwanzigtausendundsoweiter Stunden vorm Release der Master Klassen? :D Ist doch toll...

    Der genaue Name von dem Item mit den Sachen wäre wie nochmal? Hatte vorhin mal so n Timer fertig bekommen bei dem irgendwas von Elios?Meister drin stand?

    Son komischer Würfel .

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • So:
    Erstens, nein ich hab mir diese Diskussion nicht durchgelesen.

    Zweitens: Kriegen wir noch Patchnotes wg dem Event? >-> Wüsst nur gern wie lange die Event-Dailys bleiben ect pp oder wurde das sogar schon gesagt? o:

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Kriegen wir noch Patchnotes wg dem Event?

    Sobald wir was Postbares haben, werden wir das posten, ja.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Einen Tag nachdem das Event da ist und immernoch nichts
    Da weiß die eine Hand ja nich, was die andere tut, wat? Uiuiui

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • freue mich schon auf die zeit wenn die news zu nem event 1.woche nach dem dass event schon da ist rauskommen

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Ich versteh gar nicht was das Problem ist, mal zu warten. Als ob es so wichtig ist, dass man nicht auch 1-2 Tage darauf warten kann.


    Mal ganz im Ernst, es wurde doch gesagt sobald man etwas hat, dass man posten kann, wird es gepostet. Wieso muss man dann immernoch der Meinung sein darüber weiter zu flamen.


    Ist es jetzt nicht so, dass ihr Nachteile dadurch habt, dass die Event Notes fehlen.

  • Ich versteh gar nicht was das Problem ist, mal zu warten. Als ob es so wichtig ist, dass man nicht auch 1-2 Tage darauf warten kann.


    Mal ganz im Ernst, es wurde doch gesagt sobald man etwas hat, dass man posten kann, wird es gepostet. Wieso muss man dann immernoch der Meinung sein darüber weiter zu flamen.


    Ist es jetzt nicht so, dass ihr Nachteile dadurch habt, dass die Event Notes fehlen.

    Traurig dass so ein Verhalten von einem Teamler kommt.
    Ich reiße eigentlich sehr ungern mein "Maul" auf, was die Arbeit anderer geht, aber langsam wirds nu wirklich ne Frechheit.
    Der Service den man hier bekommt wird mittlerweile schon fast traurig im Vergleich zu anderen Servern.


    Es ist in Ordnung, dass ihr noch nichts postbares bekommen habt; Aber man kann ja mal kurz online kommen und gucken was es grade gibt und zumindest das festhalten - Wär ja auch ganz schön gewesen
    Wobei warte, dafür müsste man das Spiel ja spielen, kappa

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Es ist in Ordnung, dass ihr noch nichts postbares bekommen habt; Aber man kann ja mal kurz online kommen und gucken was es grade gibt und zumindest das festhalten - Wär ja auch ganz schön gewesen
    Wobei warte, dafür müsste man das Spiel ja spielen, kappa

    scroll vielleicht mal 5 Beiträge oder so hoch, ich hab eine relativ gute Übersicht gegeben und das obwohl ich mich gerade nichtmal ins Spiel einloggen kann. (Schlechtes Internet + Datenvolumen)


    Dass man sowas nicht ankündigen kann, sollte jedem klar sein. Da bringt es auch nichts ins Spiel zu gehen. Was ist denn so schwer das für dich selbst zutun? Du kannst doch genauso gut, dich kurz einloggen und siehst alles aktive. Noch dazu, kannst du kurz google anhauen "Elsword NA Forward Event" und du findest deren sämtlichen Patchnotes dazu. Und kannst es dann ungefähr auf unser Event adaptieren. (Sofern wir 1:1 das gleiche Event bekommen) Zumindest weiß man danach grob Bescheid.


    Ich weiß auch nicht was du mir mit dem "Verhalten eines Teamlers" sagen möchtest. Wir gaben bisher lediglich die Auskunft, wir wissen bescheid, sobald wir was haben posten wir es und meine kleine Übersicht. Nicht mehr, nicht weniger.


    Eher würde ich hier auf das uns entgegengebrachte Verhalten hinweisen, weil das absolut nicht den Forenregeln entspricht. Wir sind auch nur Menschen, keine Bots die irgendwas automatisiert machen. Natürlich kommt es dann mal vor, dass jemand n Fehler macht. Leider kann man aber nicht einfach die Zeit zurück spulen und die News korrekt posten. Sondern muss den Fehler im Nachhinein fixen. Was doch auch gemacht wird.


    Also nochmal, abwarten inzwischen das Event genießen und dann ganz entspannt die Patchnotes lesen wenn sie da sind damit man über alles wichtige informiert ist. Ich bin zwar kein Mod, aber ich würde sagen damit ist alles zu diesem Thema gesagt (war es an sich schon davor von badidol) und damit belassen wir es einfach.