Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Raid

    Sry das ist für mich kein Argument.

    Wenn viele Leute was verkaufen wird es genauso weggespammt.

    aber dann wird das weggeshoutet durch "gleichwertige" shouts und nicht durch "jo Klaus digga wie geht's"-like shouts

    kann ich ohne shout Sachen verkaufen? ja

    beeinflusst ein shout wie schnell/einfach ich etwas verkaufen kann? ja, mehr Leute/potenzielle Käufer sehen es

    trifft das auch auf Unterhaltung/Entertainment zu? nein, das einzige was dann passiert ist dass mehr Leute über dich/dein geschriebenes lachen

    rechtfertigt Leute zum lachen zu bringen rücksichtloses shouten? ne


    liest sich ehrlich gesagt wie etwas was Mal ein gewisser Elsword geschrieben hat in den shouts:"mein geld, ihr wollt mich nur mundtot machen, ich verklage KoG wenn ihr mich deswegen bannen wollt"


    1-2 shouts sind in Ordnung aber Unterhaltungen fallen unter exzessives shouten aka spam

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Hört doch einfach auf darüber zu diskutieren und macht einen Vorschlag, dass es eben zwei unterschiedliche Mega Chatfenster gibt. Ein für normale Unterhaltungen und das andere eben fürs Handeln. So wie jedes Game es auch hat, lmao.

  • Finde ich um ehrlich zu sein ziemlich unnötig.
    Immerhin gibt es schon den "normalen" Allgemein-Chat.
    Der wird da doch wohl ausreichen.
    Kann mich da nur anschließen, dass ein Gespräch unter Usern nichts im Mega-Chat zu suchen hat. Das fällt bei mir persönlich unter falsches nutzen eines Game-Features.

  • Hört doch einfach auf darüber zu diskutieren und macht einen Vorschlag, dass es eben zwei unterschiedliche Mega Chatfenster gibt. Ein für normale Unterhaltungen und das andere eben fürs Handeln. So wie jedes Game es auch hat, lmao.

    solange das kein weltweit verbreitetes Problem ist wird sowas nicht umgesetzt

    da hilft auch kein Vorschlag aus dem dritte Welt Forum

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Bisher kam nicht ein vernüftiges Argument welches dagegen spricht :/

    Aber da ich ja nen gewissen jemand kenne, reicht ja schon die Aussage: "Es bedarf keiner Diskussion"

    Demnach könnt ihr gerne aufhören euch darüber zu unterhalten.
    1. Wird der Vorschlag eh nie umgesetzt werden, weil es nicht mal in KR so ist
    2. Weil die Regel selbst es nicht verbietet, da eine Konversation kein Spam ist.
    Da gewisse Leute hier aber alles nach Lust und Laune sich zurecht legen dürfen, ist auch das sinnlos zu diskutieren 8)

    Demnach Themenwechsel:

    Weis jemand wann die Change-Coupons für MAtk zu Atk kommen könnten bei uns?

    6euncedjf

  • Will dir ja nicht die Bubble poppen aber ich habe damals mit einen Bug mind 10000+ Megafone benutzt um sachen zuverkaufen und den megafonchat vollzuspammen, damit man ja immer meine Nachricht in den letzten 5 sieht. Ist aber auch schon Jahre her, 2011 und so. Vielleicht mag die Regel neu sein.

  • Interessiert letzendlich niemanden. Es ist Stand heute auf jeden Fall verboten und gegen die Spielregeln. Das heißt, spamt ihr dort, haltet irgendwelche sinnlosen Konversationen dort, müsst ihr mit einer Sanktion rechnen.

    Alles weitere hab ich bereits in meinem letzten Beitrag dazu gesagt :)

  • Interessiert letzendlich niemanden. Es ist Stand heute auf jeden Fall verboten und gegen die Spielregeln. Das heißt, spamt ihr dort, haltet irgendwelche sinnlosen Konversationen dort, müsst ihr mit einer Sanktion rechnen.

    Alles weitere hab ich bereits in meinem letzten Beitrag dazu gesagt :)

    Siehste, sagte ich ja :)
    Es wird sich so ausgelegt, wie man es situationsbedingt gerade braucht.
    "Mach keinen unnötigen Lärm" und "Spam" ist so weitläufig definierbar, dass es fast schon dreist ist, wie man das so behaupten kann 8)

    6euncedjf

  • Es wird sich so ausgelegt, wie man es situationsbedingt gerade braucht.

    Quote

    Außerdem ist zu sagen, dass das Team - und zwar nur das Team - die Ermessung einer Wichtigkeit der Lage sowie Strafe zu entscheiden und verantworten hat und keine von Usern gebrachten Vorschläge, kritische Anmerkungen oder Sonstiges in die Bewertung und Vergabe der Strafe einfließen.

    Hast du noch nicht ganz so verstanden oder? :D

  • Wenn ich mir so beides durchlese, treffe ich es doch genau auf den Punkt, wo also ist das Problem?

    Ich weis sehr wohl dass du auf den Punkt der Diskussion hinweisen willst, aber zu deinem Zitat gehört eben auch noch mehr dazu ;)
    Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen, vor allem nicht, wenn man so einiges vor der Tür liegen hat. Nicht wahr :3

    6euncedjf

  • Vor der Tür liegt gar nichts, muss an deinen Augen liegen, wenn du dort was siehst.

    Und Nein, eigentlich wollte ich damit viel mehr auf den Part hinaus, dass wir das ganze zu entscheiden haben (bzw. wir mithilfe unserer Richtlinien) und wenn das noch nicht genug ist. Steht in den Spielregeln ansonsten auch noch, dass wir Vorfälle je nach Situation, individuell betrachten. Und genau dass ist es, was du hier nicht verstehst.

    "Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen" Du hast diesen Regeln letzendlich zugestimmt, in dem du dich hier angemeldet hast + dich täglich ins Spiel einloggst. Aber da du dass eh nicht verstehen möchtest, werd ich diese "Diskussion" damit als abgeschlossen betrachten, da die von Anfang an schon nicht gegeben war und auch jetzt keinen Sinn macht.

  • Siehste, sagte ich ja :)
    Es wird sich so ausgelegt, wie man es situationsbedingt gerade braucht.
    "Mach keinen unnötigen Lärm" und "Spam" ist so weitläufig definierbar, dass es fast schon dreist ist, wie man das so behaupten kann 8)

    glaub die einzige Person die sich hier irgendwas auslegt gerade bist du

    ist ein no-brainer dass damit exzessives shouten gemeint ist, was vor x Jahren passiert ist juckt nicht weil das Team jetzt darauf reagiert -> heißt ja dann logischerweise dass es nicht mehr erwünscht ist

    man muss kein GF bootlicker sein um das verstehen zu können oder in irgendeiner Weise tolerieren zu können



    so und jetzt mache ich zwei Zeilen ontopic damit mich der Mod nicht verwarnt obwohl 90% von meinem Beitrag zu einer Diskussion gehören die als abgeschlossen gilt



    wow super Update was hoffentlich morgen kommt

    ich freue mich schon drauf8)8):D:thumbup::love:

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Ich habe heute manchmal Musik in der Stadt/im Dg gehört. Kommt das von dem neuen Set oder irgendnem Zubehör?

    Hab zumindest nichts in den Beschreibungen gesehen.


    Ach und endlich wieder das VC-Portrait

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Ganz vergessen das man das auch im DG ausführen konne.

    Danke euch jedenfalls.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"