Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Mal ne kurze Frage. Gibt es ein neues Forum oder werden keine News mehr geschrieben zu Mainentance?! Es gibt ja wohl Monsterjäger3 Laby aber finde nirgends die News dazu? Noch habe ich das Gefühl das dass Forum ziemlich tot wirkt :wink

    Grundsätzlich können wir nur ankündigen, wovon wir auch wissen.

    Ich forsch mal nach. Wenn ich keine News habe, schreibe ich i.d.R. halt auch keine.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Da der zugehörige Thread schon ewig zu is mal kurz als Info;

    der "Der Client wurde durch GG beendet"-Bug ist endlich behoben.

    E: lol den Thread war noch offen hab da was verwechselt.


    Btw. Überseh ich bei den News den Teil der mir sagt was ich gegen die Münzen Tauschen kann

    oder sind die einfach wieder Qualitativ?


    Ich hoffe ja auf ersteres

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Besser später als nie bedanken. Danke^


    Artamiel kannst du bitte den GG Thread wieder öffnen?

    Gestern lief noch alles Top und heute bekomm ich diese "wunderschöne" Meldung wieder....


    Kann das wer bestätigen ob das bei ihm auch der Fall ist?

    Mir reicht es langsam mit dem Bug

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Seit wann werden in EU Spieler gebannt die einen shout machen und andere Spieler vor Hacker im offi warnen?
    sehe keine logik dahinter. Als würde man den Hacker schützen wollen.

    Artamiel kann uns bestimmt eine antwort geben:kawaiiwink:

    unbenanntwiederherges4rjn1.png




  • Die Spielregeln geben euch da auch sicher eine Antwort drauf!

    Ist doch schon immer so gewesen, dass wenn du jemanden im Mega anprangerst, dass du dafür gesperrt werden kannst. Das gleiche gilt auch beim warnen vor Hackern. Ist nichts anderes, wenn ihr denkt jemand hackt, nehmt das ganze auf Video auf und erstellt ein Ticket. Das ist der einzig richtige Weg, nicht über den Megachat. Ist nichtmal etwas neues und das hat auch nichts damit zutun, dass wir irgendjemanden in Schutz nehmen.

  • warum wurde ich vor 5 monaten nicht gebannt?
    ich meine da hab ich auch einen hacker ''exposed'' und leute vor offi gewarnt

    Kann ich dir nicht sagen? Wir können schlecht 24/7 im Spiel sein um alles und jeden Verstoß zu sehen, würde behaupten du hast Glück gehabt. Wir sind teilweise auf reports via Ticketsystem angewiesen.

  • warum wurde ich vor 5 monaten nicht gebannt?
    ich meine da hab ich auch einen hacker ''exposed'' und leute vor offi gewarnt

    Kann ich dir nicht sagen? Wir können schlecht 24/7 im Spiel sein um alles und jeden Verstoß zu sehen, würde behaupten du hast Glück gehabt. Wir sind teilweise auf reports via Ticketsystem angewiesen.

    Jep wenn es nicht gemeldet wurde hattest du wohl Glück. Ansonsten wurde schon seit es das Spiel gibt Leute die im Megachat jmd anprangerten auch bestraft.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

    • "Es ist nicht gestattet, andere Spieler zu diskriminieren oder zu beschuldigen, unabhängig davon, ob die Behauptungen wahr sind oder nicht."



    2.1 vorletzter Punkt

    Existent

  • Aber du kannst auch gebannt werden wenn du das Megafon für was anderes als das Handeln benutzt laut Artamiel.
    Kann man btw nicht in den Regel nachlesen 8)

    ich glaube da möchte man eher auf folgendes hinaus:

    2.5Ingame-Chat

    • Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Vulgäre Ausdrücke können bestraft werden, selbst wenn sie nicht explizit gegen andere Spieler gerichtet sind oder wenn sie zensiert wurden.
    • Bitte spamme nicht.

    Abgesehen davon findest du in der Beschreibung eines Megafon auch immer den Text "Mach keinen unnötigen Lärm". Der Megafon Chat ist nicht dafür gedacht, dort längere bzw. überhaupt Konversationen zu führen. Welches auch in der Vergangenheit schon öfter bestraft wurde. Und das muss nichtmal 1zu1 so in den Spielregeln stehen, es reicht dass es als spam drin steht und nochmal im Item selber.

    Dazu möchte ich auch nochmal folgendes zitieren (auch aus unseren Spielregeln)


    Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass die Banngründe, die Vergabe der Punkte sowie die Dauer der Sperren keiner Diskussion bedürfen und somit auch nicht zu dieser bereit stehen. Außerdem ist zu sagen, dass das Team - und zwar nur das Team - die Ermessung einer Wichtigkeit der Lage sowie Strafe zu entscheiden und verantworten hat und keine von Usern gebrachten Vorschläge, kritische Anmerkungen oder Sonstiges in die Bewertung und Vergabe der Strafe einfließen.


    Der Banngrund "spam" steht übrigens auch in dieser Auflistung unter den Spielregeln. Weiß also nicht was du mit "kann man btw. nicht in den Regeln nachlesen" meinst. Aber mit dem Absatz wurde dir auch das "Recht" entzogen, darüber zu diskutieren. Also vielen Dank für das durchlesen dieser Nachricht und die zur Kenntnisse nahme dessen. o7


    #stay safe!

  • Mir wurde das Recht entzogen mir dir darüber zu reden, da gebe ich dir einfach mal Recht.

    Aber...oh...Moment...wir befinden uns ja in einem Diskussions Thread 😄


    Nä um ehrlich zu sein will ich wirklich nicht diskutieren, denn das Regelwerk auslegen wie es einem gerade passt gehört sich nicht und genau das ist hier der Fall.

    "Nach eigenem Interesse" mehr muss man dazu auch nicht sagen. Und nein man kann nirgends nachlesen dass sie rein zum verkaufen da sind. Eine allgemeine Konversation mit anderen ist nicht "unnötiger Lärm" sonder unterhaltend/entertainment. Auch spam zählt nicht zur Unterhaltung, aber da es ausgelegt werden darf wie es will brauchen wir das nicht breit reden 😄

    6euncedjf

  • Unterhaltend/Entertainment? Die Leute beleidigen sich gegenseitig von A bis Z und machen sich bis aufs übelste über Religionen lustig. Corona tut diesen Leuten nicht gut, denn hätten die verstand, dann würden die nicht sowas wie „Allah ist mein Hund“ schreiben. Das ganze ist an Respektlosigkeit und Dummheit nicht mehr zu überbieten. Zumal es niemanden auf der Welt, nicht mal eine Mücke juckt was die Leute zu schreiben oder diskutieren haben. Beleidigt euch ruhig, das interessiert niemanden, aber tut das einfach im privaten Chat oder was weiss ich, aber nervt nicht andauernd mit eurem Adhs getue

  • Unterhaltend/Entertainment? Die Leute beleidigen sich gegenseitig von A bis Z und machen sich bis aufs übelste über Religionen lustig. Corona tut diesen Leuten nicht gut, denn hätten die verstand, dann würden die nicht sowas wie „Allah ist mein Hund“ schreiben. Das ganze ist an Respektlosigkeit und Dummheit nicht mehr zu überbieten. Zumal es niemanden auf der Welt, nicht mal eine Mücke juckt was die Leute zu schreiben oder diskutieren haben. Beleidigt euch ruhig, das interessiert niemanden, aber tut das einfach im privaten Chat oder was weiss ich, aber nervt nicht andauernd mit eurem Adhs getue

    Mit Ansicht hast du recht, ich rede jedoch über normale Unterhaltungen. Das was du nennst ist ja klar gegen die Regeln.

    Wenn ich ein Megafon kaufe und führe damit Unterhaltungen mit anderen, dann ist das meine Entscheidung dafür Geld ausgegeben zu haben (natürlich ohne Beleidigung und dem ganzen Müll).

    Das ist auch nichts anderes wie wenn ich im All-Chat schreibe und du stehst neben mir. Wenn es einen nicht interessiert, muss man auch nicht darauf reagieren.

    6euncedjf

  • Wenn ich ein Megafon kaufe und führe damit Unterhaltungen mit anderen, dann ist das meine Entscheidung dafür Geld ausgegeben zu haben (natürlich ohne Beleidigung und dem ganzen Müll).

    Das Problem daran ist aber, dass man anderen den Chat wegspammt. Wenn ich z.B ne Raid-Gruppe suche oder was handeln will und das in den Mega Chat schreibe (z.b S< xyz) dann werden diese Posts sehr schnell verschwinden, da irgendwelche Unterhaltungen diese normalen Benutzungen wegspammen.

    (Btw gibts für Unterhaltungen den sogenannten ""Flüsterchat" / /w- Chat. Bei mehreren Leuten könnt ihr euch auch einfach in irgendne PvP Arena bei Camilla stellen.

    Existent

  • Raid

    Sry das ist für mich kein Argument.

    Wenn viele Leute was verkaufen wird es genauso weggespammt.

    Wir reden hier von einem Game das auf Spielern basiert. Spieler unterhalten sich und blödeln rum. Wenn da dann ne Banndrohung kommt, dann hat das eigene Ermessen der Entscheidung schlicht weg Probleme damit, dass sie nicht so verbittert sind wie sie selbst. Und nein das ist kein Extremfall, das steht an der Tagesordnung.

    6euncedjf