Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Artet grad ziemlich in Spam aus ^^ GJ benutzt doch dafür einfach Offtopic dafür :D

Badi... Ne Urkunde würde es auch tun... vorerst..

Irgendwann mit längerer Planung könntet ihr aber auch ein Pokal für Platz 1 bis 3 herstellen ... Und Meds für 4 bis 10

Der Rest kriegt ne Urkunde . Soviel zum Thema Turnier ^^

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Alter, ich bin seit 21 Stunden wach und in 4 Stunden fängt der nächste Arbeitstag an. Lass mich! :)

Gute Nacht ;)

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Für das Off-Topic möchte ich mich in aller Form entschuldigen, aber etwas Kaffeespaß muss in einer solchen Überstundenzeit auch mal sein. :)

Nochmals danke an das Team und im Speziellen badidol. Funktioniert wieder alles.

• Schön, dass wir eine Entschädigung für die Probleme gestern bekommen, sowas ist ja auch nicht immer normal, aber wäre es am Samstag oder Sonntag nicht schlauer gewesen, statt morgen?
    Am Wochenende würden wenigstens mehr Leute davon profitieren können als an einem Freitag, weil ich denke mal, dass viele Berufstätige Leute trotz der aktuellen Lage mt dem Coronavirus trotzdem arbeiten müssen.

Klar, samstags gehen auch Leute arbeiten und demnach kann man es nicht jedem recht machen, aber die Frage sei trotzdem mal gestellt.

• Hab ich was in den Notes übersehen oder warum geben die Rigomoor DG's nur noch ca. 50%-70% der Exp wie vor dem Patch?

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Klar, samstags gehen auch Leute arbeiten und demnach kann man es nicht jedem recht machen

Dies. Wenn mans am Wochenende macht, schimpfen dann die, die am Wochenende arbeiten müssen.

Wie dus machst, irgendwen machst du immer unglücklich.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Dachte ich mir, na gut.

Hab ich was in den Notes übersehen oder warum geben die Rigomoor DG's nur noch ca. 50%-70% der Exp wie vor dem Patch?

Die geben definitiv seit dem gestrigen Update weniger EXP. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, jemals 21m in 13-1 oder 28m in 13-2/4 bekommen zu haben. (200% Reso, 15% Gildenskill, 20% Titel)

• Same here.

Ach deshalb gibts morgen Doppelde EXP

Ich setz mal nen Aluhut auf.

Ich weis das in KR die Exp von Rigomoor mit irgendeinem Patch drastisch erhöht wurden.

Wäre es zu weit hergezogen, dass wir diesen Patch zufällig mit den Rigomoor DG's bekommen haben - ungeplant -

und jetzt die Uhrsprungsvariante bekommen haben? Ich mein sowas ähnliches gab es ja mit Drabaki Solo-Matching.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Dachte ich mir, na gut.

Hab ich was in den Notes übersehen oder warum geben die Rigomoor DG's nur noch ca. 50%-70% der Exp wie vor dem Patch?

Die geben definitiv seit dem gestrigen Update weniger EXP. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, jemals 21m in 13-1 oder 28m in 13-2/4 bekommen zu haben. (200% Reso, 15% Gildenskill, 20% Titel)

Könntest du mir da mal Vergleichscreens falls es solche gibt zukommen lassen dann kann ich mal nachfragen oder halt in den Bug bereich damit

• Beamy Kann dir nur einen Screen vor dem Update geben, wo auch der 50% des Gildenbuffs inbegriffen ist (zumindest laut der Person, mit der ich den Dungeon gemacht habe: also nicht 100% sicher)

Wenn ich jetzt einen Run auch mit diesem Buff mache, sollte das auch gehen, oder?
    Ansonsten habe ich keinen anderen, leider.

edit: Oder ich geb dir den vor dem Update und jetzt nach dem Update einen mit und einen ohne Gildenbuff, zur Sicherheit.

• Beamy Kann dir nur einen Screen vor dem Update geben, wo auch der 50% des Gildenbuffs inbegriffen ist (zumindest laut der Person, mit der ich den Dungeon gemacht habe: also nicht 100% sicher)

Wenn ich jetzt einen Run auch mit diesem Buff mache, sollte das auch gehen, oder?
    Ansonsten habe ich keinen anderen, leider.

edit: Oder ich geb dir den vor dem Update und jetzt nach dem Update einen mit und einen ohne Gildenbuff, zur Sicherheit.

So das man die beiden Runs am besten mit einander vergleichen kann. Am besten auch mit dem genauen Zeitpunkt des Runs.

• Nun, habe mal tiefer in meinem Screenshot Ordner gesucht und sowohl einen von 13-4 als auch von 13-5 vor dem Update gefunden.

Beides unter den selben Bedingungen wie vor dem Update nachgemacht und gleiche Anzahl EXP erhalten.

Entweder Ike und ich bilden uns das doch nur ein oder wir haben irgendwas an unseren "EXP-Setups" vergessen umzustellen, sodass wir den Glauben haben die Dungeons geben weniger EXP.

• Wie gesagt, wir können uns das auch nur auf den ersten Blick eingebildet haben.

Habe ja anschließend noch selber getestet und bekam doch die gleiche Anzahl an Exp wie vor dem Patch.

Demnach hat sich das dann wohl erledigt.

• Man scheint bei der SD Erneuerung Luto vergessen zu haben.

Dort dropp man altes SD-Zeug!

Die Gildenquest für Helden-Dungeons gibt auch noch die alten Heldenfragmente.

Könntet ihr dafür evtl. Bug threads im Bugbereich hier auf machen? Mit Screenshots etc.?

Damit wir das ganze entsprechend weitergeben können, vielen Dank schonmal!