Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Free Apo Event war echt nice dachte das gehörte zu dem Revamp-Patch, sowie das 3x 100% EP-Medalien-Event für den 3ten Kw damals. -Gier ist nicht gut.- Apo und Ely +9 Set bei einem Charakter der nicht gefällt -> Eigen Fail.


    Naja weiter lurken und auf die QoL für Apo +9 Rolle warten. Vllt kommen ja noch ein paar coole Events dazwischen.

  • ich wäre glucklich, wenn man uns nicht die eine +9 Elyanod-Rüstungsrolle abgezogen hätte. Kommt da jetzt noch irgendwas oder hat dieser Server mal wie schlechte Karten

    Existent

  • Es ist halt echt schlimm perma DCs zu bekommen. Letztens wollte ich nach langem mal wieder Raid machen und schon hab ich nen DC bekommen, jetzt schon keine Lust mehr wieder ne Gruppe zu suchen.

    sig.jpg

    Phileas [MP] Kinsley [AN] Glittery [RaS]

  • Denkst du jedem anderen macht es Spaß?

    Was meinst du wie viele Dc's wir wöchentlich beim raiden haben? Und da sind es nicht nur 1-2 Clears die wir machen.


    Sich über die Dc's aufzuregen und permanent zu schreiben hilft halt auch nicht weiter, deswegen sich einfach seinen Teil denken und weiterspielen.

    gjojo_signatur_2.png

  • Denkst du jedem anderen macht es Spaß?

    Was meinst du wie viele Dc's wir wöchentlich beim raiden haben? Und da sind es nicht nur 1-2 Clears die wir machen.


    Sich über die Dc's aufzuregen und permanent zu schreiben hilft halt auch nicht weiter, deswegen sich einfach seinen Teil denken und weiterspielen.

    ich bin denke ich mal nicht die einzige person die ordentlich in dieses spiel casht also ist es mein gutes recht auch einen anständig laufenden server zu verlangen und wenn es die leute von gf stören sollte das sich ständig leute beschweren sollten sie mal ihren faulen hintern heben und sich um das problem mit dem instabielen server kümmern

    sig.jpg

    Phileas [MP] Kinsley [AN] Glittery [RaS]

  • und sich um das problem mit dem instabielen server kümmern

    Passiert vermutlich auch erst, wenn die meisten hier mal verstehen würden das hier kein Problem mit dem Server an sich vor liegt sondern am Spiel selbst. Aber ja, zu viel Logik vermutlich :)


    Alle 5min hier einen Beitrag zu verfassen in dem erwähnt wird wie oft man bei was auch immer gecrasht ist, hilft niemandem. Das einzige was man machen kann ist, ein Ticket mit den von uns geforderten Informationen einzuschicken. Danach kann man halt nur warten und hoffen dass man den/die Fehler findet und auch beheben kann. <- dürfte übrigens nicht in den Aufgabenbereich von GF reinfallen.

  • und sich um das problem mit dem instabielen server kümmern

    Passiert vermutlich auch erst, wenn die meisten hier mal verstehen würden das hier kein Problem mit dem Server an sich vor liegt sondern am Spiel selbst. Aber ja, zu viel Logik vermutlich :)


    Alle 5min hier einen Beitrag zu verfassen in dem erwähnt wird wie oft man bei was auch immer gecrasht ist, hilft niemandem. Das einzige was man machen kann ist, ein Ticket mit den von uns geforderten Informationen einzuschicken. Danach kann man halt nur warten und hoffen dass man den/die Fehler findet und auch beheben kann. <- dürfte übrigens nicht in den Aufgabenbereich von GF reinfallen.

    von einem gm beleidigt zu werden ist echt interessant aber natürlich liegt es am spiel und nicht am server desshalb bekomme ich wenn ich in na online bin auch nie dcs

    sig.jpg

    Phileas [MP] Kinsley [AN] Glittery [RaS]

  • Ich weiß zwar nicht genau wo ich dich damit beleidigt haben soll, aber gut. Außerdem ist NA nicht das gleiche wie EU. Wir erhalten die Patches ganz anders und dieses zusammengemixe wird vermutlich der Grund für die DC/Crash problematik sein.


    Dem Server an sich, geht es meiner Auffassung nach bestens (abgesehen der ddos Angriffe auf andere Games evtl.) weil falls dem nicht so wäre, bin ich mir relativ sicher GF bzw. die dort zuständigen Sys-Admins hätten das Problem sicher schon längst gefunden und behoben. Da das aber nicht der Fall ist, würde ich an meiner Stelle davon ausgehen dass das Problem eher am Client bzw. dem code selber liegt. Im übrigen verwendet Elsword p2p, das heißt der Server wird nichtmal für 100% der Verbindung benutzt. Also noch anfälliger für crashes und disconnects.

  • Ist nicht so, das GF jetzt gar nichts gegen z.b. DDos unternimmt, aber dazu hat badidol ja schon ausführlich etwas gesagt + das du eh niemals verstehen wirst, was wir hier versuchen zu sagen. Dass das Spiel so massive DCs seit Monaten hat, liegt vermutlich am Gamecode selbst und da kann nur der Entwickler etwas gegen tun.


    Passiert vermutlich auch erst, wenn die meisten hier mal verstehen würden das hier kein Problem mit dem Server an sich vor liegt sondern am Spiel selbst. Aber ja, zu viel Logik vermutlich


    Du weißt auch nicht was du von dir gibst.... Mal sinds DDoS dann mal wieder die Devs mit unfähigen Gamecodes und nun sinds die Spieler. Also hab das Gefühl ihr sucht immer nur nach Ausreden macht aber nichts. Wenn es wirklich ein Fehler im Gamecode ist dann SCHICKT das doch bitte mal genau so an KoG weiter und bittet darum es zu fixen kann doch nicht so schwer sein.....

  • Du weißt auch nicht was du von dir gibst.... Mal sinds DDoS dann mal wieder die Devs mit unfähigen Gamecodes und nun sinds die Spieler. Also hab das Gefühl ihr sucht immer nur nach Ausreden macht aber nichts. Wenn es wirklich ein Fehler im Gamecode ist dann SCHICKT das doch bitte mal genau so an KoG weiter und bittet darum es zu fixen kann doch nicht so schwer sein.....

    Das ist doch gerade die Sache die ich angesprochen hab. Nochmal, die crashes/disconnects haben nichts mit ddos zutun und liegen MEINER Vermutung nach, am Spielcode selbst. Und soweit ich das nachvollziehen kann, WERDEN alle Informationen die wir dazu via Ticketsystem bekommen an die Entwickler weitergeleitet. Macht ja auch wenig Sinn wenn nicht.

    Wenn ein anderes GF Game unter einem DDos Angriff steht, dann macht sich das häufig durch massen disconnects sowie lagg bemerkbar. Sprich alles hängt nach, Buttons brauchen ewig um die Aktion dahinter auszuführen und und und


    Zwei völlig verschiedene Dinge und wieso sollten wir uns soetwas ausdenken? Hilft weder uns, noch euch, noch sonstwem.

    Edit: Achja, keine Ahnung wo ich gesagt haben soll das die Spieler daran Schuld sind? Wie immer, wird wieder alles 5 mal gedreht und gewendet, was von dem Team kommt. Lest bitte mal, was dort wirklich steht und denkt erstmal einige Minuten nach.. So schwer ist das doch wirklich nicht :(

  • Denkst du jedem anderen macht es Spaß?

    Was meinst du wie viele Dc's wir wöchentlich beim raiden haben? Und da sind es nicht nur 1-2 Clears die wir machen.


    Sich über die Dc's aufzuregen und permanent zu schreiben hilft halt auch nicht weiter, deswegen sich einfach seinen Teil denken und weiterspielen.

    ich bin denke ich mal nicht die einzige person die ordentlich in dieses spiel casht also ist es mein gutes recht auch einen anständig laufenden server zu verlangen und wenn es die leute von gf stören sollte das sich ständig leute beschweren sollten sie mal ihren faulen hintern heben und sich um das problem mit dem instabielen server kümmern

    Ich glaub ich kenne Leute die weitaus mehr cashen als du und sich trotzdem hier nicht öffentlich im Forum beschweren. Die Disconnects gehen jetzt schon mehrere Monate, es geht jeden auf die Nerven, ich habe aber wirklich noch keinen meiner High Casher Kollegen hier irgend einen Text verfassen sehen, nur weil sie mehrmals disconnect werden am Tag.

    gjojo_signatur_2.png

  • DIeser Server ist doch einfach nur peinlich. Hat Probleme mit irgendwelchen dahergelaufenen Leuten die den Server DDosen, GMs die die Spieler für blöd verkaufen wollen und wenn man das was sagt wird man nur noch weiter runtergemacht. Ranziges Forum wo man zu 90% sowieso nie Hilfe bekommt kein Wunder dass das Forum so tot ist aber naja ez einfach von dem billigen forum fernhalten :elswlike:

    sig.jpg

    Phileas [MP] Kinsley [AN] Glittery [RaS]