Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Fakt ist, es herrscht mehr nachfrage als Angebot.

Ein anderer Grund dafür ist auch dass CS items immer noch dieses bescheuerte Siegel-Limit haben. Ich hab auch einige alte Sets die ich ja gern verkaufen würde - aber nicht kann. Weil "Item kann nicht versiegelt werden".

Ich find es ja lustig, wie sich die Geschichte mit dem CS wieder einmal wiederholt... Das Problem war ja für einige Monate nach langem betteln endlich gefixt, Spieler waren happy, und ein paar Monate später setzen sie das ganze System wieder auf den Garbage-Status zurück.

Es muss ja nicht immer alles zur Verfügung stehen, aber ne 1-wöchentliche Rotation von so 3-5 zufälligen CS Sets wäre schon nett. Ist ja irgendwie traurig, wenn man Wardrobe Tickets einführen muss, damit Spieler wieder alte Kostüme nutzen können. Und die Tickets sind dann so beliebt und übelst teuer dass sich das bei weitem nicht jeder leisten kann.

Ich kann mich an die Situation schon noch erinnern. Der "Garbage-Status" wie du ihn nennst wurde aufgrund der Wardrobe Veröffentlichung in EU und auch in allen anderen Versionen selbst Kr hat den gleichen Shop wie wir (bis auf die neuheiten natürlich) wieder eingeführt und dies hat KoG verlangt.

Die Wardrobe sollte eigentlich wenn es nach KoG damals ging nie außerhalb von KR kommen selbst in NA wurde diese erst viel später rausgebracht.

• Ich find es ja lustig, wie sich die Geschichte mit dem CS wieder einmal wiederholt... Das Problem war ja für einige Monate nach langem betteln endlich gefixt, Spieler waren happy, und ein paar Monate später setzen sie das ganze System wieder auf den Garbage-Status zurück.

Es muss ja nicht immer alles zur Verfügung stehen, aber ne 1-wöchentliche Rotation von so 3-5 zufälligen CS Sets wäre schon nett. Ist ja irgendwie traurig, wenn man Wardrobe Tickets einführen muss, damit Spieler wieder alte Kostüme nutzen können. Und die Tickets sind dann so beliebt und übelst teuer dass sich das bei weitem nicht jeder leisten kann.

Ich kann mich an die Situation schon noch erinnern. Der "Garbage-Status" wie du ihn nennst wurde aufgrund der Wardrobe Veröffentlichung in EU und auch in allen anderen Versionen selbst Kr hat den gleichen Shop wie wir (bis auf die neuheiten natürlich) wieder eingeführt und dies hat KoG verlangt.

Die Wardrobe sollte eigentlich wenn es nach KoG damals ging nie außerhalb von KR kommen selbst in NA wurde diese erst viel später rausgebracht.

Jup, ich erinnere mich auch noch daran, gebe dafür auch GF nicht die Schuld (mit "sie" war KOG gemeint). Ich weiß ja dass es von KOG verlangt wurde. Trotzdem ist es eine sinnfreie Entscheidung imo - sie geben den Spielern Wardrobe, aber wehe die Spieler haben eine einfache Möglichkeit Wardrobe zu füllen. Der Kleiderschrank ist gut und schön, nur wenn die CS items langsam aber sicher vom Markt verschwinden, hat man davon ja nicht viel mehr als n schönes dress up minigame ohne Speicherfunktion.

Manchmal frage ich mich ja was passiert wäre wenn KOG Wardrobe wirklich KR-only gelassen hätte? Nettes Gedankenspiel, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass das unterm Strich noch schlimmer gewesen wäre.

• weil es arbeit ist und kog keine arbeit mag

liegt das nicht an gf?

Nein, in Korea sieht es nicht besser aus mit dem Shop

liegt die cashshop rotation nicht an gf statt an kog? oder irre ich mich da?

Ja dacht ich mir auch liegt aber anscheinend an kog

sig.jpg

Phileas [MP] Kinsley [AN] Glittery [RaS]

• wer was genau zu sagen hat kann dir hier niemand beantworten, alles streng vertraulich, muss man hoffen dass sich ein GF mitarbeiter der über badidol steht sich dazu äußert oder insider-info einfach anonym durchsickert zu den spielern

reine vermutung, die darauf basiert, dass GF keine patches von alleine aufspielen darf (content, events, etc.) und dass wir bestimmte sets/items nicht bekommen (i.e. kpop sets und trinityACE) bzw. noch nicht haben obwohl wir sie schon längst haben sollten

Dxub95IWwAo2AM1.png

• und dass wir bestimmte sets/items nicht bekommen (i.e. kpop sets und trinityACE) bzw. noch nicht haben obwohl wir sie schon längst haben sollten

Also bei verschiedenen kpop Sets kann ich es noch etwas verstehen wegen den Rechten an den Songs etc. Aber bei diesen Elsword Idol Sets kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, ich meine es ist eigener Elsword content und bei den normalen alten Sets kann ich es halt so überhaupt nicht verstehen warum wir die nicht wieder bekommen dürfen

sig.jpg

• Ja dann würde es ja erstrecht kein Sinn machen wenn wir das nicht bekommen dürfen, ich glaub halt einfach gf lässt sich gerne Zeit

sig.jpg

• geld/aufwand

GF macht annähernd nichts für das spiel, selbst wenn sie paar euro mehr verdienen würden mit ein bisschen arbeit, wenn es auch ohne arbeit geht und die leute weiterhin reincashen

und dann halt noch die tatsache dass das gleiche für KoG zählt

wir sind ein dritte welt server der von jedem x-beliebigem ddos-angreifer in eine krisensituation kommt und von jedem x-beliebigen fan-made server überschattet wird

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Mich wundert sowiso das sie mit der Methode überhaupt den Server noch aufrecht halten, obwohl ich vor ein paar Monaten als ich noch nicht gespielt habe gesagt bekommen hab dass der Server so gut wie tot ist

sig.jpg

• obwohl ich vor ein paar Monaten als ich noch nicht gespielt habe gesagt bekommen hab dass der Server so gut wie tot ist

Ich glaube das bekommt man permanent gesagt, gerade von Leuten die eh immer irgendwas zu meckern haben. Die Wahrheit ist allerdings eine andere, zu den x3 Events und zu den Reboot Patches, waren die Channel alle ausgelastet. Sogar teilweise wenn keines dieser Events stattgefunden hat, von tot ist also nicht die Rede.

Relativ oft hört man auch das viele der eigenen bekannten Leute gequittet haben. Das ändert jedoch anscheinend nichts daran, wie viele Leute auf dem Server spielen. Wer hätte es gedacht \o/

• Mich wundert sowiso das sie mit der Methode überhaupt den Server noch aufrecht halten, obwohl ich vor ein paar Monaten als ich noch nicht gespielt habe gesagt bekommen hab dass der Server so gut wie tot ist

Jedes "alte" MMO hat nen paar Leute die ständig hard cashen

Hier sind ein paar die jedes halbe Jahr zum Upgradeevent ne 4 stellige Summe ins Spiel hauen und natürlich noch ein paar "casual" casher die alle 2 Monate nen 100er reinfeuern

Jedes ältere MMO hat sowas und solche Leute bleiben dem Spiel auch treu, da ist es ziemlich egal was passiert. Deswegen gibt es auch noch so viele, sehr alte MMOs die noch aktiv developed werden

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

• obwohl ich vor ein paar Monaten als ich noch nicht gespielt habe gesagt bekommen hab dass der Server so gut wie tot ist

Ich glaube das bekommt man permanent gesagt, gerade von Leuten die eh immer irgendwas zu meckern haben. Die Wahrheit ist allerdings eine andere, zu den x3 Events und zu den Reboot Patches, waren die Channel alle ausgelastet. Sogar teilweise wenn keines dieser Events stattgefunden hat, von tot ist also nicht die Rede.

Relativ oft hört man auch das viele der eigenen bekannten Leute gequittet haben. Das ändert jedoch anscheinend nichts daran, wie viele Leute auf dem Server spielen. Wer hätte es gedacht \o/

Also von dem was ich gehört habe sind auch bei dem letzten lvl up Event mit der free Apo und dem free Elria sehr viele Spieler zurrück gekommen unter anderem ich lol

sig.jpg