Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Da kann ich leider nur zustimmen, selbst wenn man nur im dorf rumsteht bekommt man DC's.
    Es nervt einfach und nimmt einem die Spiel Motivation stück für stück.




    jetzt mal ein anderes Thema.
    Ich denke mal, dass ist auch im Interesse aller, die Neu in Elsword dazu gekommen sind, und auch die Alten Spieler.
    gibt es in naher Zukunft 'n Event wo alle alten Cashshop Set's der Reihe nach Re-Released werden?

    Die Pinnwand wird immer leerer und ältere Sets immer Seltener, wenn man was bestimmtes sucht kann man bis zu Monate suchen rechnen, das Zerrt an den Nerven.:haggard:


    unbenanntwiederherges4rjn1.png




  • Es ist halt auch echt nervig das alte Sachen zum teil übel gewuchert werden und es gibt halt nichtmal wirklich nen guten Grund dafür dass diese Sachen nicht mehr im Shop sind. Ich meine ok dass sie die neuen sachen nicht perma im shop lassen ist ja klar würde ja den Reiz nehmen zu cashen und die Sachen schnell zu kaufen aber naja kann man nur hoffen dass die alten sachen irgendwann wieder in den shop kommen vor allem da Elsword mittlerweile zum teil zu nem dressup Game geworden ist was Ava angeht XD

    sig.jpg

    Phileas [MP] Kinsley [AN] Glittery [RaS]

  • Ja, aber mal daran gedacht, dass es bestimmte Sets gibt (z.B.:Halloween, Hoftracht,Chosum, Cobo Aranka..und , und und) wo man einen Emote ausführen kann?
    kleiderschrank Tickets allein reichen da nicht. ¯\_(ツ)_/¯

    unbenanntwiederherges4rjn1.png




  • dazu kommt halt auch, dass wardrobe bis heute nicht alle sets abdeckt und durch wardrobe tickets nicht alles was im wardrobe auch vorhanden ist erreichbar ist. würde es persönlich ebenfalls sehr begrüßen, wenn ältere sets wieder erhältlich wären.

  • Gibt doch die Wardrobe Tickets womit man sich alte Sets holen kann ¯\_(ツ)_/¯

    Ja nur das nichtmal annähernd alle sets in der Wadrobe sind und die Teile viel zu sehr gewuchert werden.

    Serious 500-800kk für Oberteil oder Beinkleid is doch etwas zu viel. So teuer sind nichtmal IB Sachen.

    Man könnte halt auch einfach die Wadrobe mal aktualisieren und alle alten Sets mit rein machen und diese Wadrobe Tickets wieder in den Shop bringen muss ja nicht permanent sein aber so einmal im Monat für ne Woche oder ein Wochenende wäre ja auch genug.

    sig.jpg

    Phileas [MP] Kinsley [AN] Glittery [RaS]

  • Ich glaube das wird allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht gemacht. Alte, beliebte Set werden zwischen 500&1kkk gehandelt, Leute müssen cashen und coins verkaufen um an ED ranzukommen. Ist aber nur ne vermutung

  • 500-1kkk ist schon untertrieben.
    Ich suche z.B seit Monaten Ciel stuff. Glaubst du man findet einen einzigen Lu/Ciel Spieler der was anzubieten hat?

    -Nein
    Wenn man die Kleiderschrank Tickets wegen Cashen schon einführt, sollte man auch bedenken, dass die Set's die Emotes besitzen wenigstens noch mal released werden.
    :cielpukerainbows:

    unbenanntwiederherges4rjn1.png




  • 500-1kkk ist schon untertrieben.
    Ich suche z.B seit Monaten Ciel stuff. Glaubst du man findet einen einzigen Lu/Ciel Spieler der was anzubieten hat?

    -Nein
    Wenn man die Kleiderschrank Tickets wegen Cashen schon einführt, sollte man auch bedenken, dass die Set's die Emotes besitzen wenigstens noch mal released werden.
    :cielpukerainbows:

    Da darfst du dich dann aber nicht nur bezüglich der fehlenden Sets beschweren, sondern auch wegen der Masse an Spielern, die LuCiel spielen.

    gjojo_signatur_2.png

  • Gibt bestimmt einige Leute die die Sets haben, aber der Großteil der Community hat einfach gequittet weil sie kein bock mehr haben.

    huch ich frag mich eigentlich warum ^^' vielleicht gibst ja auch bessere spiele als ELSWORD EU (':

  • wäre es nicht sogar long term besser für die economy von els und kog? ec wären gefragter als zuvor, wodurch der preis steigen würde. das löst den effekt aus, dass automatisch alle preise steigen generell da ein hohes interesse besteht. und wer nicht seinen eigenen stuff sellen möchte oder farmen casht halt rein für cosmetic items. ich bin mir zu 90% sicher, dass es sogar kog mehr einbringen würde auf lange sicht. die einzigen leute die unglücklich wären, wären die welche dinge gehortet haben und nun dafür eben 500m+ verlangen.

  • Fakt ist, es herrscht mehr nachfrage als Angebot.

    Ein anderer Grund dafür ist auch dass CS items immer noch dieses bescheuerte Siegel-Limit haben. Ich hab auch einige alte Sets die ich ja gern verkaufen würde - aber nicht kann. Weil "Item kann nicht versiegelt werden".


    Ich find es ja lustig, wie sich die Geschichte mit dem CS wieder einmal wiederholt... Das Problem war ja für einige Monate nach langem betteln endlich gefixt, Spieler waren happy, und ein paar Monate später setzen sie das ganze System wieder auf den Garbage-Status zurück.

    Es muss ja nicht immer alles zur Verfügung stehen, aber ne 1-wöchentliche Rotation von so 3-5 zufälligen CS Sets wäre schon nett. Ist ja irgendwie traurig, wenn man Wardrobe Tickets einführen muss, damit Spieler wieder alte Kostüme nutzen können. Und die Tickets sind dann so beliebt und übelst teuer dass sich das bei weitem nicht jeder leisten kann.