wenn das so wäre hätte ich nicht mal die möglichkeit das game zu öffnen. benutze seit 2008 den selben pc der seine besten jahre hinter sich hat seit langem und habe wenn es gut läuft 15fps, die meiste zeit aber nur 10 mit den niedrigsten einstellungen welche möglich sind. nur hatte ich aus irgend einem grund die ganze woche keinen einzigen dc welcher serverbedingt war.

Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Haut öfter ne HH raus, damit mehr Leute cashen und ihr demnach den Server zum laufen bringt. Ist ja lächerlich die Leistung.
-
wäre der shop mal größer gäbe es wenigstens nen grund um überhaupt zu cashen was nützt HH wenn ich nicht weis was ich mit den coins machen soll außer verkaufen
-
Ihr kauft von euren Geld noch Coins?
-
wenn man erst 2 monate dabei ist muss man ja irgendwie an stuff kommen
-
Bei der drop Chance ist es auch echt schwer etwas anzusparen.
-
ich würde das spiel echt gerne "geniessen" so wie ihr leider werde ich und 10 leute aus meiner fl alle 10 min aus dem spiel geschmissen, also sorry aber langsam reichts mir.. und jz jkommt mir nicht mit wenn es dir nicht gefällt spiel es nicht das es eine frechheit wir sind alles kunden die etwas beanspruchen also haben wir auch das Recht auf ein wenig zumindestens ein wenig qualität hier irgendwann ist auch mal gut ey.
ich habe nix dagegen wenn es mal eine stunde in jedem monat gibt wo das mal spinnt sowas tolerieren wir ja schon lange aber langsam steuert es in eine richtung wo es einfach inakzeptabel wird.
-
ich würde das spiel echt gerne "geniessen" so wie ihr leider werde ich und 10 leute aus meiner fl alle 10 min aus dem spiel geschmissen, also sorry aber langsam reichts mir.. und jz jkommt mir nicht mit wenn es dir nicht gefällt spiel es nicht das es eine frechheit wir sind alles kunden die etwas beanspruchen also haben wir auch das Recht auf ein wenig zumindestens ein wenig qualität hier irgendwann ist auch mal gut ey.
ich habe nix dagegen wenn es mal eine stunde in jedem monat gibt wo das mal spinnt sowas tolerieren wir ja schon lange aber langsam steuert es in eine richtung wo es einfach inakzeptabel wird.
Man hat halt auch keine Lust drauf irgendwas zu machen weil man eh ständig aus dem game fliegt ich hab 2 mal Raid versucht beide male dc bekommen seitdem hab ich es aufgegeben das ist mir echt zu blöd so ständig dungeons machen und dabei Angst haben dc zu bekommen
-
ganz genau das ist es eben! guess what ich habe grad henir gemacht 2 mal geflogen, durfte wieder 2 mal 5 min auf spa buff warten, dann musste ich god refreshen weil ich equal buff times haben wollte, und insgesamt kann ich so ncihtmal ansatzweise in einen henir mode kommen (das ist einfach so klingt retarded aber challenge time race ist halt so eine sache..) kotzt mich einfach an ehh.
-
Verständlich das es euch nervt, ich bin mir allerdings sicher dass die zuständigen bereits daran arbeiten. Alles was denen möglich ist, zu tun damit dies besser läuft.
Sollten das wieder DDos Angriffe sein, wird aber vermutlich das gleiche Problem wie vorher bestehen, das höherer Schutz eben deutlich höher im Preis ausfällt und das ist sicher nichts was man mal eben macht. Geschweige denn ob es sich überhaupt lohnt. Aber mehr, als euch da immer wieder das gleiche zu sagen, geht halt leider nicht, zumindest aus der Perspektive des Teams sowie CMs. Und natürlich wenn man keine Neuigkeiten dazu hat. -
Du wlllst uns erzählen das der EU-Els server seit mehr als 6 Monaten unter Perma DDos angriffen steht? Sry aber das glaub ich kaum... Ich vermute eher das unsere Gameversion einfach zu sehr verbuggt ist. Wurde einfach zu viel an der Patch Reihenfolge geändert.
-
Hätte man xxx nicht geschlossen, gäbs keine DDos Angriffe. ¯\_(ツ)_/¯
Zensiert - Aryu
-
Du wlllst uns erzählen das der EU-Els server seit mehr als 6 Monaten unter Perma DDos angriffen steht? Sry aber das glaub ich kaum... Ich vermute eher das unsere Gameversion einfach zu sehr verbuggt ist. Wurde einfach zu viel an der Patch Reihenfolge geändert.
Damit Elsword betroffen ist, muss nicht zwingend auch Elsword das Ziel sein. Wenn ein Rack das Ziel ist und auf dem Rack halt eben auch Elsword liegt, dann ist Elsword eben mit betroffen, auch wenn Elsword gar nicht das Ziel war.
Hätte, hätte, Fahrradkette. Davon mal abgesehen, dass das Argument "Hättet Ihr mal den illegalen Server nicht geschlossen!" auch irgendwie reichlich wirr ist. Die eine illegale Aktion mit der anderen zu rechtfertigen ist halt eher....minderklug.
Zensiert - Aryu
-
Das finde ich aber auch blödsinn, wenn es wirklich leute gibt die wegen dem close eines pservers so ein unfug treiben. ganz ehrlich es gibt so viele xxx gilden im eu server reisst euch zusammen pserver haben ohnehin nie eine zukunft sorry aber ich kann nciht verstehen warum man gerne els gespielt hat wo man alles in den Ar*** gesteckt bekam und wie viele leute damit heute noch in eu angeben lol "mimimi in xxx hatte ich dieses und jenes* schön für dich juckt keinen. Leute sollten an sich die zukunft klammern und nicht an gegenwärtige halbe hoffnung lol
Zensiert - Aryu
-
Der war gößtenteils Lag und DC-frei lol
Zensiert - Artamiel
-
Damit Elsword betroffen ist, muss nicht zwingend auch Elsword das Ziel sein. Wenn ein Rack das Ziel ist und auf dem Rack halt eben auch Elsword liegt, dann ist Elsword eben mit betroffen, auch wenn Elsword gar nicht das Ziel war.
also leidet gameforge als provider nun seit über 6 monaten täglich ddos angriffen? nichts für ungut, aber das spricht echt nicht für ein unternehmen mit einnahmen im 8 stelligen bereich.
und mir ist eine sache aufgefallen persönlich, vor dem ddos vorfall auf nostale(falls es nostale war idk) ist das hauptargument für die ständigen disconnects ein problem innerhalb der software vom game selbst gewesen während es nun eben ddos fälle sind. spielt irgendwer noch andere games welche von gameforge provided sind und kann irgendwie von der perfomance dieser games+stabilität der server von dieser berichten? wäre wahrscheinlich recht interessant zu wissen.
-
also leidet gameforge als provider nun seit über 6 monaten täglich ddos angriffen?
Gameforge war schon immer ein beliebtes Ziel für DDoS Angriffe. Das ist keine neue Entwicklung.
nichts für ungut, aber das spricht echt nicht für ein unternehmen mit einnahmen im 8 stelligen bereich.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Sich vernünftig gegen DDoS abzusichern kostet zudem übrigens locker das 100fache eines DDoS Angriffs.
Und ab einer gewissen Größe des Angriffs kannst du halt nicht mehr sinnvoll wegfiltern. Zudem heutige DDoS Angriffe auch nicht länger nur durch die Menge der Pakete groß und kritisch werden, sondern auch durch die Art der Pakete bzw. der Requests. Es gibt Dutzende Möglichkeiten, alle mit anderen Angriffspunken und Abwehrstrategien und teilweise erleichtert das, was den einen Angriff abwehrt den anderen und umgekehrt.
Ist halt leider wie immer: Querulanten und Trolle habens leichter als die anderen.
und mir ist eine sache aufgefallen persönlich, vor dem ddos vorfall auf nostale(falls es nostale war idk) ist das hauptargument für die ständigen disconnects ein problem innerhalb der software vom game selbst gewesen während es nun eben ddos fälle sind.
Sagt doch keiner, dass es nur am DDoS liegt. Helfen tun die Attacken aber nun ganz gewiss nicht, eher im Gegenteil.
Dadurch, dass Elsword nunmal zu enorm großen Teilen P2P anwendet, ist es ohnehin bereits enorm anfällig für traffic-bezogene Probleme. Wenn dann obendrein noch der Server bombardiert wird, sind beide Kommunikationswege gestört.
spielt irgendwer noch andere games welche von gameforge provided sind und kann irgendwie von der perfomance dieser games+stabilität der server von dieser berichten? wäre wahrscheinlich recht interessant zu wissen.
NosTale hatte am Wochenende auch keinen Spaß.
Und ein paar interne Tools hingen am selben Verteiler, die hats auch zerbröselt.
-
bzgl. der aktuellen News: Kommen, wie bei den anderen Reboots, morgen wieder Färbe-Coupons usw. ? Vielleicht ist es einem Team'ler schon näher bekannt.
-
Kommen, ja. Die gesamten Patchnotes sind noch nicht da, einfach noch abwarten.
-
Derr Moment wenn man mit Laby kein Raid mehr machen kann weil man nicht mehr genug CP hat