Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Yikes..wenn ich das so lese, wie Leute hier immernoch denken, das xxx einem alles im Ar*** geschoben hat, Applaus. Ohne zu cashen ist man auch nicht extrem weit gekommen!


    Anderes Thema: Dieser Waffen +10 Buff nur im Dungeon, kann man das mal genauer erklären? Verstehe darunter nur Bahnhof

    Zensiert - Aryu

    4uvntSf.png

    [Shakti] MissShiny [Morgenröte] Manaris [Seelenlicht] LillienBlut

    Edited 2 times, last by Aryu ().

  • Yikes..wenn ich das so lese, wie Leute hier immernoch denken, das xxx einem alles im Ar*** geschoben hat, Applaus. Ohne zu cashen ist man auch nicht extrem weit gekommen!


    Anderes Thema: Dieser Waffen +10 Buff nur im Dungeon, kann man das mal genauer erklären? Verstehe darunter nur Bahnhof

    ich erklärs dir wenn du aufhörst eine andere schriftart und farbe zu benutzen und wie ein normaler mensch schreibst


    back2topic:


    Was passiert eigentlich mit den Skillsteinen von einem Skill der entfernt wird?
    Zensiert - Aryu

    Edited once, last by Aryu ().

  • stimmt das ist legit Legendary items wie eine void waffe nach lust und laune über die account bank zu schieben 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 mit void spielern über void zu diskutieren immer wieder eine krönung. auch ich kenne leute die des gespielt haben und die sagen void war der raum von und geist zeit aus dbz, ein tag void ist 1 monat official els effort macht sinn und amüsiert mich immer wieder herrlich 😂

  • könnten wir jetzt mal von diesem Thema wegkommen, ich weiß sowieso nicht was das hier zu suchen hat.

    +10 Waffenbuff in Dungeon`s bedeutet, wenn du eine +8 Waffe hast, hast du in Dungeons automatisch den gleichen Schaden wie +10. Sozusagen werden dadurch temporär alle Waffen unter Upgrade Level 10, auf 10 angehoben.

  • könnten wir jetzt mal von diesem Thema wegkommen, ich weiß sowieso nicht was das hier zu suchen hat.

    +10 Waffenbuff in Dungeon`s bedeutet, wenn du eine +8 Waffe hast, hast du in Dungeons automatisch den gleichen Schaden wie +10. Sozusagen werden dadurch temporär alle Waffen unter Upgrade Level 10, auf 10 angehoben.

    Wird die Kampfkraft dadurch auch steigen? o:

    4uvntSf.png

    [Shakti] MissShiny [Morgenröte] Manaris [Seelenlicht] LillienBlut

  • Endlich mal das Update mit dem solo-Drabaki...

    13-3,13-4 sind auch mal nett, nach über nem Monat warten.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • dass das so lange dauert mit dem update kann doch nicht sein bruh

    sind halt unerwartete Fehler aufgetreten, noch dazu ist die angegebene Zeit ja sowieso immer nur geschätzt. Also abwarten und in der Zeit vielleicht mal was anderes machen :)

  • dass das so lange dauert mit dem update kann doch nicht sein bruh

    sind halt unerwartete Fehler aufgetreten, noch dazu ist die angegebene Zeit ja sowieso immer nur geschätzt. Also abwarten und in der Zeit vielleicht mal was anderes machen :)

    das nervige is halt jeder reboot patch war bis jetzt immer an dem einzigen freien tag den ich hab da will man doch nur ein tag durchzocken und dann geht es nicht

    das ist doch absicht:tears:! spaß

    sig.jpg

    Phileas [MP] Kinsley [AN] Glittery [RaS]

  • Ein "wenig". *hust*


    Weiß man eig inzwischen mehr zur Thematik mit dem 4 Event für den Reboot?

    Wär ziemlich dumm, wenn wir jetzt auch noch weniger Events bekommen

    Existent

  • Jetzt mal ohne zu flamen, oder sonst was. Wer kam auf die Idee, den Quest Sound mehrmals abspielen zu lassen, wenn mehrere Quests starten? Ich rate jedem mal die Boxen auszumachen, wenn Elsword zum ersten mal nach der Wartung geöffnet wird. Krieg ich ne Entschädigung für den Ohrenkrebs, den ich jetzt bekam? Kleine Vorwarnung wäre nett gewesen.

  • Jetzt mal ohne zu flamen, oder sonst was. Wer kam auf die Idee, den Quest Sound mehrmals abspielen zu lassen, wenn mehrere Quests starten? Ich rate jedem mal die Boxen auszumachen, wenn Elsword zum ersten mal nach der Wartung geöffnet wird. Krieg ich ne Entschädigung für den Ohrenkrebs, den ich jetzt bekam? Kleine Vorwarnung wäre nett gewesen.

    Okay also das ist ne Sache die find ich immer lustig vor allem wenn man im call ist und die andere Person sich so übel erschreckt xD

    sig.jpg

    Phileas [MP] Kinsley [AN] Glittery [RaS]