Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Übersetzen im Beruflichen ist tatsächlich nicht nur den Satz in den Übersetzer hauen und die Grammatik Fehler beheben wie man das in der Schule macht, da gehört einiges mehr dazu

Außerdem wurde nie gesagt, dass es nur die Übersetzungen sind weswegen alles so langsam geht

Nen wenig weniger Halbwissen und schlecht durchdachte Gegenargumente wären ganz nice. Das würde das ganze deutlich unterhaltsamer gestalten

Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

Edited once, last by Sinfonie ().

• zudem muss es nicht nur auf deutsch übersetzt werden, sondern auch uk englisch, spanisch, italienisch, polnisch und französisch. sowas geht nun mal nicht einfach so auf die schnelle wie sagen wir mal koreanisch auf englisch. wenn es so einfach wäre, wäre das wohl das kleinste problem.

ein größeres problem ist wohl eher die tatsache dass kog jeden server priorisiert der nicht eu ist. also wäre wohl die beste idee den eu server nach vorne zu bringen einen aufstand in korea zu machen direkt im hq von kog, was jedoch nicht all zu intelligent wäre da es sicherlich korean law brechen würde. natürlich kotzt es an, dass eu so schlecht läuft, jedoch wird es nicht besser wenn wir einen aufstand machen. leider.

was jedoch mal praktisch wäre, wäre wenn elsword von peer2peer sich entscheidet endlich mal los zu lassen. dann wäre es egal ob es mexikaner sind oder franzosen gegen die man spielt.

• Mag ja stimmen, aber statt 2 Wochen Abstände von Rigomor Dunnis, sind es nun mind 6 Wochen.
    Ich sage ja nur wenn wir in dem Tempo vorankommen,d as ich die Masterklase erst 2021 bei uns sehe.

Wäre zwar ärgerlich, ohne Frage, aber wäre dann halt so.
    Ist halt auch deshalb ärgerlich weil die Rüstung zu grinden atm echt Zäh ist. Motivierend ist es allemal nicht.

• dann tu es nicht, niemand zwingt dich dazu. wird so oder so später einfacher rigomor zu grinden, wie bei jedem equipment. und außerdem, elsword ist nicht das einzige game was existiert.

• Wenn ihr Frust habt, dann lasst den an eure Katzen aus oder was weiss ich wo, aber nicht ständig hier, sind echt immer die selben, die meckern. Btw bin ich Chung Main und muss genauso insgesamt 2 Monate warten, nach der ersten Reboot Welle. Aber es interessiert mich halt n scheiss dreck, weil ich auch so spaß am Game habe

• Wenn keiner rummeckern würde, dann wäre ja hier gar nichts mehr los. ;)

Ist ja nicht so das die Meisten noch hier sind und meckern. Der Großteil ist bereit abgehauen und nur noch vereinzelte Leute versuchen sich zu beschweren. Zugeben nicht unending in der richtigen Art und Weise, aber die Gegenseite ist auch nicht besser, wenn immer alles als "Flame" zur Seite gelegt wird. Soll das glücklich machen? Ist genau der Grund warum ich abhauen bin. Dass ich dann nach 6 Monaten tatsächlich einer Antwort bekam zu einer Beschwerde, die einen Satz enthielt, war... lustig? Traurig? Ich weiß es nicht. Fakt ist, wenn nichts passiert dann hören die Beschwerden nur auf, wenn die Leute abhauen. Was haufenweise passiert ist.

Wie auch immer. Ich kann auch zumindest sagen dass die Master Road Dungeons nicht schlecht sind (gegenüber Master Class...). Die 2x EXP die letzen zwei Wochenenden, sowie die 2x EXP und 2x Drop die nächsten Zwei sind auch nicht schlecht. :)

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

Edited 2 times, last by Nitros ().

• Übrigens das Avatar Set welches morgen erscheinen wird:

Danke an Aiden(discord) für`s raussuchen :D

Achja, wie beim letzten Reboot Pre Event, gilt für die +9 Elyanod Rolle, der 15.02.2020 00:00 bis 23:59 Uhr für den Timer. Nicht morgen!

• das set sieht ja nice aus aber warum haben die male chars bei shop sets immer so schlimme haare:tears:

sig.jpg

Phileas [MP] Kinsley [AN] Glittery [RaS]

• Ich hab kein Plan also korrigiert mich bitte, aber warum hat KR so krass viele Posen? Bekommen wir die noch oder sind die KR only?

wir sind in eu wir bekommen die warscheinlich in paar jahren erst xD

sig.jpg

• gibt einiges an content den eu nie bekommen wird probably, könnte halt sein dass dieser schon nächste woche kommt, in 1-2 monaten oder direkt niemals. ist immer schwer zu sagen leider.

• Die Posen haben Songs die im Hintergrund gespielt werden.

Man müsste sich die Lizenzen für die jeweiligen Teile holen um das Event bei uns laufen zu lassen ob Gameforge das tut weiß keiner.

Mehr als abwarten geht da nicht

• Da aber ohne die sachen viel gecasht wird in EU werden die ja wohl eher weniger lizenzen ranholen, kostet ja schließlich geld.

Zum Topic mit den Male Haaren: find es ehrlich gesagt grauenhaft das es so umgesetzt wird ich meine don’t judge me aber shaviana haare auf raven haben ihn aussehen lassen wie ein entlaufener george aus dem dschungel... das man da nicht zwei modelle macht versteh ich eben nicht ich habe echt lange gebraucht bis ich mal sachen fand für mein raven als beispiel wieder die mir gefielen.

• Da aber ohne die sachen viel gecasht wird in EU werden die ja wohl eher weniger lizenzen ranholen, kostet ja schließlich geld.

Zum Topic mit den Male Haaren: find es ehrlich gesagt grauenhaft das es so umgesetzt wird ich meine don’t judge me aber shaviana haare auf raven haben ihn aussehen lassen wie ein entlaufener george aus dem dschungel... das man da nicht zwei modelle macht versteh ich eben nicht ich habe echt lange gebraucht bis ich mal sachen fand für mein raven als beispiel wieder die mir gefielen.

Viele neue IB sets sehen bei den male chars schrecklich aus ich frage mich warum man da nicht das gleiche macht wie mit GF und SI damals und male und female chars 2 verschiedene Sets gibt

sig.jpg

• das ist nur ein von wenigen punkten der zeigt wie wenig qualität der content dieses servers einem heutzutage noch bietet, das ist ein fakt da braucht mir auch keiner jetzt reinzureden (:

tja vielleicht kann das ja jemand beantworten hier warum ich nur shit da habe um male chars anzukleiden..

• kommt halt drauf an was für Posen gemeint sind, einige werden da sicherlich auch hier kommen. Ist halt eher die Frage vom Wann :/

und zu Haaren die doof aussehen oder generell Avatar, das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, bin mir sicher es gibt einige denen diese Sachen dann auch gefallen werden. Aber ja, finde persönlich auch das relativ viele gerade männliche Sets zu kurz kommen, was das Aussehen angeht.

• Viele neue IB sets sehen bei den male chars schrecklich aus ich frage mich warum man da nicht das gleiche macht wie mit GF und SI damals und male und female chars 2 verschiedene Sets gibt

also finde ja persönlich dass es generell sehr wenig gute ib sets gibt, welche nice aussehen für male character. ich kann gerade aus dem stand nur an eo, rs, hno und hao denken. die kommenden zwei sets wiederum, sprich brilliant knight und power of the seven worlds, finde ich extremst gut und gerade power of the seven worlds das beste full ib set aus optischer sicht.

tja vielleicht kann das ja jemand beantworten hier warum ich nur shit da habe um male chars anzukleiden..

du benutzt ib stuff, kein cs stuff probably. cs stuff+wardrobe is a life saver.

• Meine größte Diskussionsfrage:
    Wieso hat EU so viele Verbindungsfehler? ^^ Lese dies an jeder Ecke.

Gibt es dazu irgendwann 'nen fix oder bleibt das so?

4uvntSf.png

[Shakti] MissShiny [Morgenröte] Manaris [Seelenlicht] LillienBlut

• Meine größte Diskussionsfrage:
    Wieso hat EU so viele Verbindungsfehler? ^^ Lese dies an jeder Ecke.

Gibt es dazu irgendwann 'nen fix oder bleibt das so?

das bleibt

sig.jpg