Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • also ich spiele ebenfalls seit 2013 und hatte pre renewal nicht das gefühl dass das game all zu beschissen balanced war. das balancing damals war um einiges fairer gestaltet imo auch wenn es große probleme gab die im pvp gamebreaking waren, zbs. rof, cash gated 2nd skill slot, dot von bleeding, die häufigkeit von hackern innerhalb des pvp welche damals es sehr viel leichter hatten uvm. pve war immer p2w. damals nicht so schlimm wie heute, aber dennoch haben sämtliche leute welche damals gecasht haben es schon einfacher gehabt.

wenn es jemals balancing fürs pvp gegeben hätte, würde das game wahrscheinlich besser laufen. das combosystem in elsword ist unique und wirklich unglaublich unglaublich gut. es hatte mich schon 2013 geflasht wie gut man sein kann in dem game wenn man zeit investiert, es gab und gibt bis heute kein limit was das angeht. aber kog hat sich für etwas anderes entschieden. es gab kein balancing fürs pvp und wird es auch nie geben von seiten kog's leider. ist wasted potential.

• Um ehrlich zu sein,die Kombos haben nicht mehr so viel Relevanz wie damals. Pvp habe ich keine Ahnung da ich ja von 2017-12/2019 nicht mehr gespielt habe.

Ich bin sowieso mit allem noch nicht ganz so vertraut da ich nichtmal Ahnung von den 3ten kws habe. Heute Kommt mir das Spiel sehr Skill lastig vor im Gegensatz zu damals.

• also ich finds halt schade das ich letzten 3 wochen lang kein einzigen full clear hatte ohne einen raid zweimal machen zu müssen das ist halt mit 2 chars full restes (also 4 coupons) ist halt schon schade.

• Jioyi Hier steht nur deshalb nichts davon, weil wenn es jemand tut man von allen Seiten angegiftet wird.
    Ironisch bei der Sache ist, das immer Argumente rumfliegen wie: "Komisch das sich sonst keiner darüber beschwert"
    Aber sobald es die Leute tun, wird man von allen Seiten angegiftet. Wie sollen sich Spieler trauen Dinge zu hinterfragen, anzusprechen etc. Wenn man mit Hate und Flame rechnen muss.

Diese massen DCs gehen mir mittlerweile so aufn Keks, das mir Randoms die ich einst carrien wollte, falls sie bei 12-5 rausfliegen schon leid tun, da ich sie teilweise anschließend übergehe, da ich aus 15 full clears keine 30 machen will.

• das ist richtig hahahaha, ich gehe jetzt nciht genau drauf ein aber, neulich schrieb jemand der mad war (hat coins aufgeladen während happy hour aber war doch nicht HH weil es falsch angegeben wurde vom team) und was kriegt so eine person als antwort erstmal sowas wie "ja du kannst ja besser aufpassen" ja ne hahahaha muss man jz 100 sources checken bevor man was macht oder wie das geht garnicht hier infos werden falsch publiziert und dann wenn man auflädt kriegt man so ein " ja pass doch besser auf" an die backe geklatscht war auch der hammer als ich das sah im forum.

• Diese dummen Forumevents sind langsam echt zum kotzen, Ingame sind die meisten Leute hier sind nicht mal alle vertreten die dieses Spiel spielen.

Und die DCs sind auch nervig

Forenevents sind halt meist deutlich einfacher zu gestalten, als Ingame Events. Allein schon weil im Spiel nicht all zu viel möglich ist, dann dazu das man für Ingame sicherlich mehr als nur einen Teamler benötigt. Nicht alle haben rund um die Uhr Zeit um solche Events neben der eigentlichen Tätigkeit auszuführen bzw. überhaupt ordentlich zu planen.

Achja, DC/Crash Problem still bekannt und weitergeleitet, nichts neues

• Reicht ja nicht schon das wir knapp ~6 Monate mit Content hintendran sind.

Aber es ist doch nicht Ziel von EU aufzuholen!!!11!

Wenn es wirklich morgen nur beim Shopupdate bleibt. Stimme ich 1000%ig zu.
    NA und KR hatten nen 2 Wochen Intervall von den Rigomor Dunnis. Wieso dauert das bei uns fast 1 1/2 Monate? Uff.
    Ist zwar ganz nett, das die, die ihren Reboot schon haben nicht ganz zuviel Vorteil raus schlagen. Aber sogar diesen Update Plan so zu zerreißen tut schon weh.
    Ich sehe die Masterclass 2021 zu uns kommen.

• Hab gehofft, dass wir morgen Rigomor Dungeon bekommen, aber war wohl nichts.

Frage mich wieso KoG uns nicht mal mehr aufeinmal schickt, statt alles einzeln auf gefühlt 20 Wochen verteilt.

Zumal uns ja auch immer noch der Dessert-Cafe Event-Dungeon fehlt, der eigentlich schon weit vor Reboots und Rigomor bei uns sein hätte müssen.. gleiches für den ganzen ELStar Stuff & deren Event Dungeons, wobei ich da glaube, dass uns das verwehrt wird weil Lizenz Shit hier und da und wir somit wieder die einzigen "Opfer" sind. (rip Skill Cut-Ins und Posen)

Sad Story.

• ^ich ersetze mal die antwort von einer befugten person weil ich grad lust habe,

mimimimi das muss übersetzt werden, mimimi wir können das nicht ändern, mimimimi [hier könnt ihr erfolglos eure sorgen und probleme posten] mimimi wir geben die weiter "so schnell es geht" <- an der stelle lach ich übrigens immer, bitte danke nicht der rede wert meine täubchen

• ^ich ersetze mal die antwort von einer befugten person weil ich grad lust habe,

mimimimi das muss übersetzt werden, mimimi wir können das nicht ändern, mimimimi [hier könnt ihr erfolglos eure sorgen und probleme posten] mimimi wir geben die weiter "so schnell es geht" <- an der stelle lach ich übrigens immer, bitte danke nicht der rede wert meine täubchen

Und an der Stelle reichts dann auch einfach mal.

Dein sinnfreies, destruktives und absolut nicht hilfreiches Geflame habe ich mir jetzt lange genug angeschaut.

Ja, Dinge müssen übersetzt werden. Aus dem Koreanischen. Ich bin mir sicher, dein Koreanisch ist vorzüglich und du könntest das sicher viel schneller als unsere Übersetzer. Ich erwarte deine Bewerbung umgehend auf meinem Tisch.

Bei allem Verständnis für den Frust und den Unmut, den langes Warten auf Dinge durchaus hervorrufen kann, es bringt auch keinen weiter, sich stetig als Möchtegerncooler zu gerieren, der auf alles eine sarkastische Antwort hat. Davon wird das Problem nicht gelöst und alles, was du erreichst, ist, dass es Menschen nervt. Also lass es doch einfach mal.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Wenn sich alles zieht wie Kaugummi wieso sucht ihr dann nicht jemand der Besser ist?
    In Els kenne ich einige die das entweder vor Jahren anfingen zu lernen oder bereits gelernt haben.
    Eventuell gibt es ja wirklich jemand der darin besser ist.
    Allerdings wäre auch das keine Garantie, nur ein eventueller Vorschlag.

Edit:
    Das Frostigel Pet von Chung finde ich ja mal nice!
    Zückt einfach ne Kanone und spamt Bombenwetter lol