Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Gebt das Spiel doch bitte ab. Veranlasst doch bitte einfach einen merge mit NA.

Fasst dieses Spiel nicht mehr an. Freiwillige sowie offizielle Teamler, packt eure cringe Anime und Pokemon Forensets ein und verpisst euch bitte.

Ich schwöre bei Gott ich nehme vom Europaplatz aus die 4 Richtung Waldstadt, fahre 10 Minuten und jette innerhalb 2 Minuten vor Euren Sitz und trete sämtliche Türen ein XD

unknown.png

Trolling / Provokation | Aryu

Edited once, last by Aryu ().

• Naja ich versteh eines nicht warum 3 statt 4 Waves aber das zwischen allen 3-4 Wochen liegen werden hätte man sich denken können. Darum verstehe ich auch das geweine nicht. In KR waren die doch auch 2-3 Wochen auseinander und 4 Waves oder.?

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• cringe weirdos könnens nicht glauben dass wir reboot 6 monate nach KR bekommen so wie 95% der anderen updates auch (letzte wave KR war 01.08) in den letzten 9 jahren

XDDDDDDDDDDDDD FEBRUAR LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

laughing_tea_drink_front_of_computer.jpg

Dxub95IWwAo2AM1.png

• KR:

[Elsword Character Reboot Schedule]

• 6/20: 1st Character Reboot (Elsword, Rena, Eve)
    • 7/04: 2nd Character Reboot (Elesis, Ara, Ain)
    • 7/18: 3rd Character Reboot (Aisha, Raven, Add, Laby)
    • 8/01: 4th Character Reboot (Chung, LuCiel, Rose)

https://elwiki.net/babel/?p=6768

NA:

[Update Schedule]

• 07/17 (W): 1st Character Reboot (Elsword, Rena, Eve)
    • 07/31 (W): 2nd Character Reboot (Elesis, Ara, Ain)
    • 08/14 (W): 3rd Character Reboot (Aisha, Raven, Add, Laby)
    • 08/28 (W): 4th Character Reboot (Chung, Lu/Ciel, Rose)

https://elsword.koggames.com/2…-reboot-pre-announcement/

Das müssten 2 Wochen dazwischen gewesen sein. Pre-Event gefolgt von Release Event je eine Woche. Ich gehe aber davon aus es dauert länger wegen Weihnachten und ggf. kommt noch Rigomor dazwischen. Warum so chaotisch? Ist das nicht normal für Elsword EU? Ohne potentielle Bugs macht es doch gar keinen Spaß!

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Ich kann beide Seiten gut verstehen. Außer eben die Art rumgeheule die hier gerade die Runde macht.
    Aber bei uns zieht sich ehh schon alles wie Kaugummi, erst Gefühlt 5 1/2 Jahre bis es mal bei uns kommt und selbst dann wenn es kommt zieht es sich drastisch.
    Was daran so schwer ist, es in einem ähnlichen Rhythmus zu bringen, verstehe ich hierbei nicht.
    Gerade diese chaotische Masche sorgt doch für immer mehr laggs, bugs und sonstige Probleme.
    Das man daraus nichts lernt bleibt mir schleierhaft.

• Vor allem haben wir nicht einmal Event Notes.

Nur Info, wann alle Reboots kommen.

Mag sein, dass das eventuell noch im Laufe der Maintenance kommt, aber vorher wäre schon besser.

• mAINe ich das nur oder hat man uns überhaupt informationen zukommen lassen wegen dem Maintenance an sich(Sprich Wie lange ung ggf irgendwelche events)?

Weil unter News Über Elios steht nur der AINtrag vom Mittwoch(11.12.19).:ainmoustache:

JHYSoG2S.jpg">

Von Nine :3 sie macht ESCANOR stolz mit dieser Signatur ÖwÖ

• Nein lieber Escanor, du hast schon recht. Alles was wir zum Update wissen, ist lediglich das Datum. Es wurden nichtmal die Exp Events angekündigt, die zum Reboot kommen sollen. Aber man sollte sich da nicht verrückt machen. Ich hoffe im Laufe der Maintenance werden die Events angekündigt