- Februar: Dritte Überarbeitung (Chung, Lu/Ciel, Rose)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
- Februar: Dritte Überarbeitung (Chung, Lu/Ciel, Rose)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Gebt das Spiel doch bitte ab. Veranlasst doch bitte einfach einen merge mit NA.
Fasst dieses Spiel nicht mehr an. Freiwillige sowie offizielle Teamler, packt eure cringe Anime und Pokemon Forensets ein und verpisst euch bitte.
Ich schwöre bei Gott ich nehme vom Europaplatz aus die 4 Richtung Waldstadt, fahre 10 Minuten und jette innerhalb 2 Minuten vor Euren Sitz und trete sämtliche Türen ein XD
Trolling / Provokation | Aryu
Naja ich versteh eines nicht warum 3 statt 4 Waves aber das zwischen allen 3-4 Wochen liegen werden hätte man sich denken können. Darum verstehe ich auch das geweine nicht. In KR waren die doch auch 2-3 Wochen auseinander und 4 Waves oder.?
Halts Maul
Ah so eine gute Antwort das beantwortet die Frage um das geheule. Danke
cringe weirdos könnens nicht glauben dass wir reboot 6 monate nach KR bekommen so wie 95% der anderen updates auch (letzte wave KR war 01.08) in den letzten 9 jahren
XDDDDDDDDDDDDD FEBRUAR LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willst du nochmal gescammt werden Ian?
generic bullshit
Trolling / Provokation hier zusammengefasst | Aryu
KR:
[Elsword Character Reboot Schedule]
https://elwiki.net/babel/?p=6768
NA:
[Update Schedule]
https://elsword.koggames.com/2…-reboot-pre-announcement/
Das müssten 2 Wochen dazwischen gewesen sein. Pre-Event gefolgt von Release Event je eine Woche. Ich gehe aber davon aus es dauert länger wegen Weihnachten und ggf. kommt noch Rigomor dazwischen. Warum so chaotisch? Ist das nicht normal für Elsword EU? Ohne potentielle Bugs macht es doch gar keinen Spaß!
gibt es abgesehen von dem jump up noch third job tickets die man im zeitraum von reboots erhalten kann
Hiermit bitte ich euch ab jetzt sämtlichen Spam oder Anfeindungen zu unterlassen. Der Updateplan mag zwar nicht für euch zu passen, jedoch gibt es euch nicht das Recht die Forenregeln zu brechen.
Ich kann beide Seiten gut verstehen. Außer eben die Art rumgeheule die hier gerade die Runde macht.
Aber bei uns zieht sich ehh schon alles wie Kaugummi, erst Gefühlt 5 1/2 Jahre bis es mal bei uns kommt und selbst dann wenn es kommt zieht es sich drastisch.
Was daran so schwer ist, es in einem ähnlichen Rhythmus zu bringen, verstehe ich hierbei nicht.
Gerade diese chaotische Masche sorgt doch für immer mehr laggs, bugs und sonstige Probleme.
Das man daraus nichts lernt bleibt mir schleierhaft.
Bitte kAINen hass, lasst SUNSHINE auf euch wirken und LIEBT EUCH (っ ̄ω ̄)っ☼ Praise The SUN
wäre schon echt heftig wenn man vorher bescheid gibt dass eine maintenance am montag um 8 uhr morgens ist
Das heute eine kommt war ja klar nur das sie nicht wie normal um 9 startet und man bislang nicht weiß wie lang sie geht ja das ist etwas bescheiden.
Das heute eine kommt war ja klar nur das sie nicht wie normal um 9 startet und man bislang nicht weiß wie lang sie geht ja das ist etwas bescheiden.
Ja, bin grad überrascht, in den Notes klingt das nach Autoupdate.
Vor allem haben wir nicht einmal Event Notes.
Nur Info, wann alle Reboots kommen.
Mag sein, dass das eventuell noch im Laufe der Maintenance kommt, aber vorher wäre schon besser.
mAINe ich das nur oder hat man uns überhaupt informationen zukommen lassen wegen dem Maintenance an sich(Sprich Wie lange ung ggf irgendwelche events)?
Weil unter News Über Elios steht nur der AINtrag vom Mittwoch(11.12.19).
Nein lieber Escanor, du hast schon recht. Alles was wir zum Update wissen, ist lediglich das Datum. Es wurden nichtmal die Exp Events angekündigt, die zum Reboot kommen sollen. Aber man sollte sich da nicht verrückt machen. Ich hoffe im Laufe der Maintenance werden die Events angekündigt