Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Es gäbe diese Diskussion erst gar nicht, wenn wir mal mehr solcher Events zur Verfügung gestellt bekommen würden.

    Jetzt am Wochenende ist doppel und am Dienstag weils nun mal der 03.11. ist, ist 3fach und Ende. Weis gar nicht was man da immer so nen riesen Fass aufmachen muss??
    Wenn z.B. Media Markt bei einem Mittwoch die Mehrwertsteuer schenkt macht doch auch keiner so ein Theater weils ein Mittwoch ist?

    Aber wie schon gesagt sollte man sich einfach mal Gedanken machen, dass man öfters ein XP-Event gibt. Andere Anbieter schaffen das doch genauso? Hab noch nie verstanden warum Korea und NA prinzipiell mehr Events bekommen als wir?? Sieht für mich zumindest so aus, als man man uns das 2x im Jahr rein drückt dass wir nicht ganz so dumm da stehen...

    6euncedjf

  • Scamkalender? Bei allen gebührendem Respekt! Aber.

    Der Kalender war toll, hatte Value und hat geliefert! Ich würde sagen bestes [Forum<->Game] Event.


    Mount, Elysiontickets (die zu gegebener Zeit recht teuer waren), Willenstränke, und eine Merhem! (Aus Causualsicht)


    Wenn natürlich Verluste eingetreten sind, weil mancheiner mit diesen Gegenständen gewirtschaftet hatte (und einige waren einst ja für EC und limitiert erhältlich) dann kann ich es gewissermaßen nachvollziehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    LipFlare


    P.S. Schade, um, keinen Adeventskalender -ist (wohl) halt keine Selbstverständlichkeit-. Vorfreude auf Kohle ist schonmal eingestellt gibts wenigstens nen Feu-Feu.

  • Ja Scamkalender trifft das Ganze schon recht gut... Jedes Jahr teilgenommen nie was gewonnen dann liest man sowas wie:

    Mount, Elysiontickets (die zu gegebener Zeit recht teuer waren), Willenstränke, und eine Merhem! (Aus Causualsicht)

    Der Kalender war einfach rigged.. zuviele gleiche aktive Foren Leute die "gutes" gleich mehrmals gewonnen haben. An nen gutes RNG System glaub ich dann doch nicht wenn man aus 24 Tagen 4x was gewinnt.

  • Ja Scamkalender trifft das Ganze schon recht gut... Jedes Jahr teilgenommen nie was gewonnen dann liest man sowas wie:

    Mount, Elysiontickets (die zu gegebener Zeit recht teuer waren), Willenstränke, und eine Merhem! (Aus Causualsicht)

    Der Kalender war einfach rigged.. zuviele gleiche aktive Foren Leute die "gutes" gleich mehrmals gewonnen haben. An nen gutes RNG System glaub ich dann doch nicht wenn man aus 24 Tagen 4x was gewinnt.

    Da vermischst du 2 Jahre miteinander. Den Kalender den LipFlare meinte war der letztes Jahr mit den Codes den jeder einlösen konnte und somit jeder alles bekam.

    Den den du meinst gabs bis zum Jahr davor mit den Fragen und „RNG“ Auslösung wer gewinnt.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Den Code Kalender vermisse ich tatsächlich. Hätte mich vielleicht doch nochmal dazu gebracht etwas zu spielen. In letzter Zeit fehlt mir da einfach die Motivation für...

  • ReBoot Pre-Event hat gestartet.


    Die 1. Wave scheinen Elsword, Rena, Eve, Elesis, Ara und Ain zu sein (laut IG-Quest). Also wie es aussieht keine 4 Wave's sondern nur 2.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Was wird na an den Charakteren wieder geändert???

    Hoffentlich kriegt jeder mal so 100.000 Kampfpunkte extra dazu *hoff* xD


    War ne Zeitlang null aktiv .

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Der CP boost war irgendwas zischen 10-20% wenn ich nicht richtig erinnre. Kommt auch drauf an, ob das ASD CP Boost Patch schon drin ist.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Um Wieviel Stärker werden se?



    (Kriegen die es jemals gebacken den Soundbug beim Char Wechseln / Login wegzubekommen ?? oder is des nur bei mir? :( )

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Um soviel mit dem Faktor deines EQ werden sie stärker.


    Einige Klassen ändern sich kaum während z.B Klassen wie EtW starke einschnitte bekommt die es für die Klasse schwerer macht

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Um Wieviel Stärker werden se?

    Der CP boost war irgendwas zischen 10-20% wenn ich nicht richtig erinnre. Kommt auch drauf an, ob das ASD CP Boost Patch schon drin ist.

    Was die tatsächliche Balance angeht kommt es auf die Klasse an. EW z.B. ist praktisch ein (kleiner) Nerf und KE bekommt einen extremen Buff.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Bei Anemos werden einige Actives in Special Actives umgewandelt. Videos sieht man auf Elwiki. Ich sehe aber dadurch nicht mehr davon in NA rumlaufen. daher nicht wirklich ein Buff. Bei Nisha würde ich sagen so gut wie keine Veränderung. Illusia wäre das Einzig nennenswerte, aber ich vermute MP Reduktion bei unter X HP bzw. HP Änderung, wenn gleich das neuste Patch aufgespielt wird, hat eher wenig Einfluss auf sie.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."