Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ja das stimmt, wir bekam auch zu Feiertagen, aber selbst da nur ab und an und einfach so ist richtig Mau hier.
    Während es in NA und KR schon Standard ist das sowas kommt.
    Wenigstens 1mal im Monat wäre eigentlich ganz nett, das wir nicht so bevorzugt sind wie NA und KR ist klar, aber das außerhalb dessen einfach gar nichts kommt ist sad.

    PS: Mein Profilbild sagt alles! Kappa

  • Dropevents etc. häufiger wären echt gut für die Stimmungslage auf dem Server.


    Ich frage mich echt, wie Leute ohne min. einmal für eine längere Pause gequitted zu haben, jeden Tag den Client starten ohne sich dabei zu quälen. ^^


    Naja, irgendwas wird es als Kompensation geben, alles andere kann sich GF doch gar nicht leisten, auch wenn sie in dem Fall KOGs Fehler ausbügeln müssen.

  • Frage mich ja ob wir eine Kompensation dafür erhalten?
    Die letzte vom Juni haben wir ja immer noch nicht erhalten so weit ich weiß.

    Was sollte es da denn nochmal geben? waren das nicht Exp, Wille und drop Events? Bin der Meinung, sofern es das gewesen ist, dass es die auch Zeitnah gab.

    Was es geben sollte wurde nicht angekündigt. Genauso wenig gab es dazu aber auch Informationen, wann und was die Kompensation sein soll.

    Die EXP/Wille/Drop Events hingen mit den anderen Events zusammen und wurden auch nicht gesondert als "Kompensation" angekündigt. Bisher ist dahingehend nichts passiert und die Entfernung der alten Henirmats ist auf der Skala genauso schwerwiegend wie die vergessene Ankündigung des Wochenendevents im Juni (Exp, Drop, Wille, unendlich 11-5 Eintritt).

    kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

  • Frage mich ja ob wir eine Kompensation dafür erhalten?
    Die letzte vom Juni haben wir ja immer noch nicht erhalten so weit ich weiß.

    Was sollte es da denn nochmal geben? waren das nicht Exp, Wille und drop Events? Bin der Meinung, sofern es das gewesen ist, dass es die auch Zeitnah gab.

    Was es geben sollte wurde nicht angekündigt. Genauso wenig gab es dazu aber auch Informationen, wann und was die Kompensation sein soll.

    Die EXP/Wille/Drop Events hingen mit den anderen Events zusammen und wurden auch nicht gesondert als "Kompensation" angekündigt. Bisher ist dahingehend nichts passiert und die Entfernung der alten Henirmats ist auf der Skala genauso schwerwiegend wie die vergessene Ankündigung des Wochenendevents im Juni (Exp, Drop, Wille, unendlich 11-5 Eintritt).

    Wo wurde überhaupt gesagt, das es für das nicht angekündigte Event eine Entschädigung/Kompensation geben sollte?

  • Ich empfehle, sich in Geduld zu üben. Da kommt heute noch was zu.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Wo wurde überhaupt gesagt, das es für das nicht angekündigte Event eine Entschädigung/Kompensation geben sollte?

    Hier


    .. wurde zumindest gesagt das an so etwas gearbeitet wird.



    Btw; Ich erwarte von Leuten in deiner Position, dass sie bei solchen Dingen wissen wovon sie schreiben wenn sie etwas schreiben. Wenn du selbst keinen Plan von den Sachverhältnissen hast frag zuerst nach und informiere dich enstprechend

    - und versuch nicht irgendwelche Eventualitäten (z.B. dass eines der Events als Entschädigung gedacht ist (und man es ggf nur vergessen hat anzumerken)) als Fakt darzustellen und dich danach rauszureden, ob es denn überhaupt eine Entschädigung geben sollte

    Diliges proximum tuum sicut te ipsum~

  • Btw; Ich erwarte von Leuten in deiner Position, dass sie bei solchen Dingen wissen wovon sie schreiben wenn sie etwas schreiben. Wenn du selbst keinen Plan von den Sachverhältnissen hast frag zuerst nach und informiere dich enstprechend

    - und versuch nicht irgendwelche Eventualitäten (z.B. dass eines der Events als Entschädigung gedacht ist (und man es ggf nur vergessen hat anzumerken)) als Fakt darzustellen und dich danach rauszureden, ob es denn überhaupt eine Entschädigung geben sollte

    Ich hab keine offiziellen Informationen zu dem post aus dem UK Bereich, woher sollte ich diese Info also haben? Es ist auch nicht meine Aufgabe euch Informationen über Events oder Kompensationen zu geben. Solche Informationen kommen von GF direkt und das über die News. Und ich kann mich erinnern das es eine Kompensation zu irgendeinem Event in Form von Exp, wille und x2 gab, allerdings war ich mir nicht sicher zu welchem Event das genau gehörte.


    Außerdem habe ich nur ganz normal gefragt, ob das irgendwo erwähnt wurde, weil ich dazu nichts gefunden hatte.


    Auch ich bin ein Mensch und kann mich auch mal irren, was ich btw. auch angemerkt hatte. Aber es ist ja immer leichter alles von uns auseinanderzuflücken und unsere Worte zu sonst was, hinzudrehen. :) Aber btw. das hat hier in diesem Thread nichts verloren, weil es nichts mit Updates oder sonstigem zutun hat.

  • Dabei dachte ich immer ihr seid so gut darin alles auseinanderzupflücken und wahllos Dinge zu behaupten.
    Wieder was dazu gelernt.

    Und Fakt ist, da ich es mal mit anderen Dingen verglichen habe und mich etwas schlau gemacht habe,
    In diesem Fall ist und bleibt es Diebstahl.

  • Dabei dachte ich immer ihr seid so gut darin alles auseinanderzupflücken und wahllos Dinge zu behaupten.
    Wieder was dazu gelernt.

    Und Fakt ist, da ich es mal mit anderen Dingen verglichen habe und mich etwas schlau gemacht habe,
    In diesem Fall ist und bleibt es Diebstahl.

    Allein die Tatsache, das du von Diebstahl sprichst und damit das mit den Henir mats meinst. Ich mit keinem einzigen Wort in meinen letzten Beiträgen hier, auch nur irgendwo auf das aktuelle Problem mit den Items eingegangen bin? Und dann sagst du mir, wir würden alles immer auseinanderflücken :D

    Aber ja, wie badidol vorhin sagte, Geduld bitte.

  • Wieder ein schwacher versuch sich als gut aufzuspielen.
    Ich habe damit ja auch nichts auseinandergepflückt, ich habe damit nur gesagt das ich mich im vergleich zuvor auch schlau gemacht habe.
    Also im Grunde das zuvor bekräftigt. Oder bin ich auf sonst iwas mit dieser Aussage eingegangen? Nein?
    Habs halt hart zerpflückt.

  • Können wir uns jetzt bitte hart gedulden? Oder muss ich den Thread erstmal ne Weile hart schließen, damit sich alle hart beruhigen können?

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • So erstmal hart bedankt für hartes Einschubevent.

    Zaubersteine des Weisen, Elyanod-Einladungen, Früchte von Elsbaum, Varnimir-Zaubersteine, *hart luftholt* , Transzendenzticket, Siegel, 3rd Klassenwechseltickt [yeah boi!] und weiteres, für hartes spielen? Challenge hart accepted! Hoffe auf harte Serverstabilität.


    Hart einen schönen Tag gewünscht


    LipFlare


    P.S. Einen schönen Tag euch.

  • Keine Sorge, harte News zu den harten Henir Mats folgen noch. Noch heute. Hart.

    Hart versprochen!

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.