Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Für meine Laby ist es Anreiz genug, dass ich mir die Hasenohren holen kann via Ticket (hoff ich mal) und dass ich mir paar 100 Weisensteine holen kann, um mein Gear gut zu sockeln.

Brauche nicht wirklich mehr Anreiz. Die Weisensteine sind mehr als genug, um mein Gear in Kombination mit dem Upgradeevent aufzupolieren.

Und daran teilnehmen? Ernsthaft dran teilnehmen kannst du ja nur wirklich, wenn du selber Coins aufladest. Mit den 21 Schlüsseln die du gratis bekommst, bekommst du nie im Leben ein Wardrobeticket.

• Keine ahnung wie wäre es mit Brutkristalle ? Beschwörungssteine ? oder anderen kram den Laby gebrauchen könnte , zu simpel gedacht oder wünscht du dir das ich sage highend Scrolls no , i dont want this , aber mal im ernst sowas wäre schon mal ein anreiz für Laby auch an sowas wie schatzsucher event teilzunehmen

Sie kriegt grad schon Weisensteine und andere Items for free, das Leveln ist regelrecht for free, sie ist broken as fuck. Du kannst bisher jedes Set noch kriegen, welches fuer Laby je erschienen ist. Außerdem ist der Preis von den ganzen IB Sets ein Witz.

Ich glaube kaum dass Leute nur Laby spielen, denn sonst muessten sie ja neu angefangen haben und koennen es theoretisch auf anderen Chars verwenden. Wo ist sonst dein alter Main? Die Dinger kannst du auch verkaufen und dein Wunsch-Set von anderen Spielern abkaufen bzw Coins damit holen.

v Die ganzen Events haben sich fast nur um Laby gedreht. Jtzt gibt es eins, einfach weil man alle Sets kriegen kann, was du nicht nutzen kannst. Wuh.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Ganz ehrlich Ibarela , du bist nicht die einzige Spielerin/Spieler in dem game ich spreche hier für die Allgemeinheit du nur für dich , aber was du möchtest darauf konzentriert sich GF oder KoG sowieso nicht , deine Sockel,Hasenohren etc.

Und zum teilnehmen war lediglich der Anreiz gemeint , nicht zu irgendwas anderen es intressiert mich ein feuchten furz ob ich mit 21 Tickets was hinkriege oder nicht weil das Prinzip dasselbe ist ich lad auf und kriege dafür ein Ticket und kriege nichts oder ich nutze das Event für die Schlüssel und kriege nichts in allem : Als Laby Main kriegt man Weisensteine und NICHTS !

• Keine ahnung wie wäre es mit Brutkristalle ? Beschwörungssteine ? oder anderen kram den Laby gebrauchen könnte , zu simpel gedacht oder wünscht du dir das ich sage highend Scrolls no , i dont want this , aber mal im ernst sowas wäre schon mal ein anreiz für Laby auch an sowas wie schatzsucher event teilzunehmen

Sie kriegt grad schon Weisensteine und andere Items for free, das Leveln ist regelrecht for free, sie ist broken as fuck. Du kannst bisher jedes Set noch kriegen, welches fuer Laby je erschienen ist. Außerdem ist der Preis von den ganzen IB Sets ein Witz.

Ich glaube kaum dass Leute nur Laby spielen, denn sonst muessten sie ja neu angefangen haben und koennen es theoretisch auf anderen Chars verwenden. Wo ist sonst dein alter Main? Die Dinger kannst du auch verkaufen und dein Wunsch-Set von anderen Spielern abkaufen bzw Coins damit holen.

Was interessiert mich mein alter Main wenn ich einen neuen habe und denn aufbauen möchte ??? Und Laby Op hin oder her gesehen das spielt hier jetzt keine Rolle ich sag ja auch nicht weil Burning Punisher von Chung zu OP ist kriegt er bei Events nichts XD. Und nur so nicht nur Laby kriegt aktuell Sachen for Free nein fast jeder Char , und ich kann auch noch alle IB Sets kriegen aber wann 2025 wo alle bereits gute IBs haben und Laby hinten ansteht , schneller aufholen bei neuen Chars sollte Priorität sein nicht hinten anstehen. Und bis jetzt hat Laby tatsächlich gute IBs für PvE aber wo bleiben die fürs PvP , die dauern Laby ist ja noch nicht lange da also will ich mich auch gar nicht all zu groß Aufregen über neue IB Sets. Und zum Schluss alle hatten die Chance auf die alten IB Sets nur mit einem Vorteil schon viel früher und bei manchen Sets sogar doppelt. Achja noch nicht der Schluss du sprichst so viele Sachen an die eigentlich überhaupt kein Diskussionsthema wahren bis du gekommen bist.

^^

Was interessiert mich mein alter Main wenn ich einen neuen habe und denn aufbauen möchte ??? Und Laby Op hin oder her gesehen das spielt hier jetzt keine Rolle ich sag ja auch nicht weil Burning Punisher von Chung zu OP ist kriegt er bei Events nichts XD. Und nur so nicht nur Laby kriegt aktuell Sachen for Free nein fast jeder Char , und ich kann auch noch alle IB Sets kriegen aber wann 2025 wo alle bereits gute IBs haben und Laby hinten ansteht , schneller aufholen bei neuen Chars sollte Priorität sein nicht hinten anstehen. Und bis jetzt hat Laby tatsächlich gute IBs für PvE aber wo bleiben die fürs PvP , die dauern Laby ist ja noch nicht lange da also will ich mich auch gar nicht all zu groß Aufregen über neue IB Sets. Und zum Schluss alle hatten die Chance auf die alten IB Sets nur mit einem Vorteil schon viel früher und bei manchen Sets sogar doppelt. Achja noch nicht der Schluss du sprichst so viele Sachen an die eigentlich überhaupt kein Diskussionsthema wahren bis du gekommen bist.

^^

Und was haben Ice-Burner jtzt mit den Tickets zutun? Du kannst die Tickets verkaufen und in deinen neuen Main reinhaun. Die Weisensteine hat zufaelligerweise nur Laby bekommen.

Ihre Erhitzer-Sets werden gerade rausgespammt, willst du wirklich dass jedes Erhitzer-Set nur 2 Wochen drinnen ist? Du gehst halt nicht weiter auf den Faktor ein, dass du die Dinger verkaufen kannst.

Wo dein PvP Set fuer Laby ist? Kam grad raus. LOL ROFL XD ^^

Nein, es sollte nicht die oberste Prioritaet sein die ganzen IB-Sets fuer einen neuen Charakter so schnell wie moeglich aufzuholen und damit anderen Content, und somit die Spieler, welche sich nicht den neuen Char gemacht haben, oder ihr IB-Set schon gefunden haben, links liegen lassen.

Du wolltest eine Entschaedigung dafuer, dass Laby die Tickets nicht nutzen kann, dazu sagte ich nein, da sie schon gut von den Events alleine profitiert und die ganzen Cash-Set zurzeit bekommen kann. Tickets kannst du verkaufen, oder bist du einfach mad weil du dachtest dass die auch fuer Erhitzer-Stuff gehen?

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Ganz ehrlich Ibarela , du bist nicht die einzige Spielerin/Spieler in dem game ich spreche hier für die Allgemeinheit du nur für dich , aber was du möchtest darauf konzentriert sich GF oder KoG sowieso nicht , deine Sockel,Hasenohren etc.

Und zum teilnehmen war lediglich der Anreiz gemeint , nicht zu irgendwas anderen es intressiert mich ein feuchten furz ob ich mit 21 Tickets was hinkriege oder nicht weil das Prinzip dasselbe ist ich lad auf und kriege dafür ein Ticket und kriege nichts oder ich nutze das Event für die Schlüssel und kriege nichts in allem : Als Laby Main kriegt man Weisensteine und NICHTS !

Und das gleiche ist bei dir der Fall?

Es gibt genug Anreize, auch als Laby da "mitzumachen", also Sachen gratis zu bekommen, nur weil davon dir nichts in den Kragen passt?

Du bekommst als Laby IB, Wardrobetickets für Acces, Weisensteine. Nur weil es keine Avatarteile gibt, weil es eben für Laby keine alten Avatarsets gibt, muss man halt keinen Zirkus machen?

• Du sprichst IB sets an und redest von Preisen etc , wollte nur mal darauf eingehen. Ich kann die Tickets verkaufen und nicht in mein Main hauen , was soll ich denn kaufen deiner Meinung nach ?? IB Sets gibt es ja nicht sonderlich und das ganze andere Zeug haben die meisten oder viele , oder wenige schon. Die Weisensteine 40 Stück hättest du doch auch nutzen können nicht nur Laby. Du meinst mit PvP Set aber nicht ehrlich Crescent Laullaby wenn ja spielst du echt auf einem anderen Planeten Elsword (welcome ES). Es wird ja immer besser , ich habe gemeint das man ihr die Priorität geben sollte aber ich habe nicht gesagt das alles andere egal ist , ich kann jawohl davon ausgehen das sowohl bei KoG als auch bei GF mehrere Mitarbeiter sind die zufälligerweise ein Team sein sollten die an mehreren Sachen zusammen arbeiten könnten. Ich will keine Entschädigung ich hätte mir eine alternative gerne gewünscht riesen Unterschied. UND nochmals alle bekommen bei irgendwelchen Events irgendwas profitables , Luciel +10 Rolle for free, Rose glaub fast den selben shit , Ain ebenfalls , und und und. Wurden jedoch nie so ausgegrenzt wie Laby aktuell bei diesem Ticket Event weil es das davor nie gab??? Und sicher hab ich mir nicht gedacht das man damit soviele IB sets wie möglich frei machen kann war beim letzten auch nicht , aber das Radiant Flower Set war ebenfalls in so einem Event wie dieses Schatztruhen event in KR , jedoch war dieses Set für alle Chars also wiedermal 0 Vorteil für Laby sondern einfach nur ärgerlich.

• Nein ich denke grade aktuell für alle Laby spieler , zu dem Schatzsucher Event : Alle Chars kriegen Weisensteine , alle Chars kriegen acc tickets , alle chars kriegen Wardrob Tickets , fast alle können diese Tickets nutzen bis auf Laby :D. Und doch ich muss ein Zirkus machen , weil wir immer noch EU/DE sind , und eine alternative anbieten pls das hat man auch schon bei ganz anderen Dingen hingekriegt. Und ich rege mich zurecht auf. Würde man jetzt das Radiant Flower Set rein tun als Tickets wie in KR , könnte man es für alle nutzen , das nächste mit Wardrobtickets gestalten und Laby die Möglichkeit geben diese auch zu nutzen. Nennt man einfach Timing.

• Lebst auch auf nem anderen Planeten um zu denken, dass GF fuer die IB-Sets verantwortlich ist. Crescent Lullaby hat ja nur einen Procc der dir alle 3 Sekunden nen free Hit-Igno gibt. PvE btw.

Wie waere es einfach in Gear zu stecken? Elyanod mal vernuenftig zu sockeln. Das konnte ich als nicht-Laby z.B. nicht. Void und Elyanod-Gear kann man immernoch nicht per Account-Bank sharen.

Eben weil es mehrere Mitarbeiter gibt, gibt es auch die IB-Sets hinterher. Nur wird nicht alles in EU instant rausgehaun, waere auch dumm.

Die +10 Rolle war fuer Waffen unter 70 was du auf eine SD raufhaun konntest, yay. Rose hat keinerlei solcher Dinge bekommen, gut dass du es einfach so glaubst und es als Argument nimmst. Bei Ain war ich nicht dabei, kann also nichts dazu sagen. Laby hat eine for free doppelte Void-Dropprate-Medaillie bekommen. Laby hat Weisensteine bekommen. Mit dem Laby-Event gab es nun 2 for-free Einteiler. Es gab for free 11-3/11-5 Entries, konnten alle nutzen, ja. Aber auch die +10 fuer Luciel konnte jeder nutzen.

Das Tickets gab es zuvor.

Du weißt nichtmal zu 100% ob das Radiant Black kommt oder nicht, da gerne Patchnotes ausgelassen werden, siehe das Entry-Event. Wie gut dass du es als "Vorteil" ansprichst, du willst also wirklich direkt nen Vorteil gegenueber den anderen Chars haben.

Ich bring dein Argument mit den anderen Chars 'außerkraft' und du gibst direkt auf. Dreimal verkacken zu zitieren und dann die Diskussion beenden weil man ja eh nur n Laby-Hater ist.

The Hacker-Life was real, huh.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

Edited 2 times, last by Shira ().

• Also irgendwas stimmt hier nicht , 3 mal Überarbeitet 3 mal nicht angenommen , ja egal.

Kleine Widerholungen :

Alle Events von Laby konnte jeder zu seinem Vorteil nutzen , Laby aber Kleiderschrankbügel (schatzsucher-event kaum bis gar nicht)

RF ist laut Patch-Notes nicht erhältlich morgen , sollte ich mich hier unnötig aufregen ist es auch nicht mehr mein Fehler.

Fazit: Laby hates is real <3

Und hiermit sollten wir diese Diskussion mal aufhören , bringt ja doch nichts euch zu erklären wo das Problem ist.

Also lasst es gut sein.

• Eben mal die NA Server angesehen: Das Black Radiant Flower Set ist nirgendwo zu finden. Es hat wohl auch KR nie verlassen, was bedeutet das es nicht veröffentlicht wird in der Zukunft.

• Eben mal die NA Server angesehen: Das Black Radiant Flower Set ist nirgendwo zu finden. Es hat wohl auch KR nie verlassen, was bedeutet das es nicht veröffentlicht wird in der Zukunft.

Ja solche antworten sind auch besser als zu sagen Laby kriegt genug und hat nicht mehr verdient. Dann ist das halt so und KR tut wieder mal nur sich selber bevorzugen.

• Gab es bei den letzten Upgrade-Events eigentlich auch noch irgendwann einen Zeitraum, wo die Ausrüstung nicht kaputt gehen konnte? :o

Meine mich an sowas zu erinnern, dass es sowas mal früher gab :D