Diskussionen über Elsword EU

  • Diese News


    • Eisstatuen-Erhitzer (Laby, Dunkler Orden)
    • Paket mit 1+1 Eisstatuen-Erhitzern (Laby, Dunkler Orden)


    Yosh, darauf hatte ich gehofft, und habe die Würfel dafür schon im Voraus gekauft.

    Bringt nichts. Die Würfel kannst du mit Laby nicht öffnen.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Wie ich gehört habe sind das 3. KW Wechseltickets. Ziemlich leicht zu missverstehen aber weil sie von der Formulierung aussehen wie Aufsteigetickets.

    Signatur2.gif

  • Quote

    Außerdem erhältst du einmal pro Account 2 Klassenwechsel-Ticket für die 3. Klasse!

    Sind die Tickets um einen Char von Trans auf den 3.KW anzuheben oder ist das nur ein 3.KW-Classchangeticket?

    Class Change Ticket das sich zum 3.7 löscht

    Accbank schiebbar oder muss man auf dem Char sein wo man es haben will?

    Da ich es grad nicht finde sag ich einfach man muss auf dem richtigen Char sein wo man es will (wenns über accountbank geht passts sowieso)

  • unknown.png


    wann kriegen wir endlich die +9 rolle wenn man die quest abschließt? NA hatte dir auf jeden fall als laby noch sehr neu war

    (statt einer +8 waffenrolle sollten wir eine +9 rolle kriegen)

  • Wenn das so schnell passiert, dann frage ich mich langsam was aus mein Erfolgspunkten werden soll?
    Ich meine Januar... bald kann ich auch ein Anniversary feiern. :birthday:


    Erfolgspunkte verbuggt

  • Grüße


    , Laby-Eventbelohnungen, [Abzeichen des Sieges] und [Diorama (Laby)] lassen sich in den "Magischer Kleiderschrank" eintragen. TheMoreYouKnow#


    So jetzt noch jetzt noch darauf warten ,dass die alten Event-Sachen diese Behandlung erfahren! [ . . . ]


    Bye!

  • Nicht dass ich ja kein rl oder so hab or so.. Aber mich würde doch gerade brennend interessieren warum eine wartung für.. :

    "

    • Eisstatuen Erhitzer (Laby, Verdiktorden) : Die Vorschau des Hutes wurde gefixt.
    • Problem mit dem ED-Limit beim direkten Tausch: ED Handelslimit war beim direkten Tausch auf 99,999,999 begrenzt. Es ist nun 700,000,000 ED.
    • Die fehlende Anzeige der [Apokalypse Typ Void] und [Flammen des Urteils] Waffen für Laby von +9~+13 wurden gefixt.

    "

    6 oder sogar mehr Stunden braucht.. Das.. Ich meine sorry, falls ich das unterschätze, aber.. oO"..

    Signature.png

    This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

    Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

  • Nicht dass ich ja kein rl oder so hab or so.. Aber mich würde doch gerade brennend interessieren warum eine wartung für.. :

    "

    • Eisstatuen Erhitzer (Laby, Verdiktorden) : Die Vorschau des Hutes wurde gefixt.
    • Problem mit dem ED-Limit beim direkten Tausch: ED Handelslimit war beim direkten Tausch auf 99,999,999 begrenzt. Es ist nun 700,000,000 ED.
    • Die fehlende Anzeige der [Apokalypse Typ Void] und [Flammen des Urteils] Waffen für Laby von +9~+13 wurden gefixt.

    "

    6 oder sogar mehr Stunden braucht.. Das.. Ich meine sorry, falls ich das unterschätze, aber.. oO"..

    Ich tippe mal, dass noch ein wenig mehr als nur das gefixt wird, was so in den nächsten Wochen als Auto Update gestartet wird. Und die CoMas kriegen ja auch nicht immer jede Info, was sonst noch so ninjapatched wird

  • Haben wir nicht sowieso mehr Ninja-Updates als normale Updates?


    Bin froh das sie den Handel doch recht schnell fixen. Dachte KoG brauch für alles lange? Oder darf GF das jetzt aufeinmal ohne KoG.. Verdächtig. :/


    E: Mainte vorbei btw.

    signa.jpg

  • Haben wir nicht sowieso mehr Ninja-Updates als normale Updates?


    Bin froh das sie den Handel doch recht schnell fixen. Dachte KoG brauch für alles lange? Oder darf GF das jetzt aufeinmal ohne KoG.. Verdächtig. :/


    E: Mainte vorbei btw.

    Nein Gf darf immer noch nicht alleine das muss KoG immer noch alles machen jedoch gibt es Prioritäten wenn ein Hauptbestandteil des Handels nicht mehr funktioniert wird das schneller behoben als z.B ein kleiner Grafikbug