Diskussionen über Elsword EU

  • Das mit dem Machtbooster im Machtbooster sollte so funktionieren glaube wie bei Bluhen, dass er die ursprüngliche Dauer bekommt, bin mir aber nicht sicher müsste ich später mal nachschauen.

    Shini.jpg

  • Liegt aber dann auch mit an der Grafikkarte?? Aber wie gesagt hier immer etz wegen deine Probleme zu schreiben is eig. Offtopic :)




    Kann mir einer des Machtbooster System von Laby erklären? o_O

    Laby aktiviert ihren Machtbooster automatisch, wenn sich die Leiste genug gefüllt hat. Zwar hat man so keine direkte Kontrolle drüber, wann dieser triggert, bzw keinen Freeze für PvP, jedoch lassen sich Machtbooster-Effekte so leichter reaktivieren, da sich der Machtbooster jedes Mal verlängert, wenn dieser reaktiviert.

    Außerdem kann die Machtbooster-Dauer von Laby nicht verändert werden. Heißt, ob man nun positive Machtbooster-Dauer im EQ hat oder mit Dämonischem Blütenkranz diesen um 30% verringert, Laby hat immer die selbe Dauer.

    Statt dem üblichen Machtbooster befindet sich auf STRG ein kurzer Angriff mit Dornen darauf. Derjenige, der davon getroffen wird, ist kurzzeitig betäubt. Die Range ist allerdings nicht sonderlich groß.

    Jeweils beim Reaktivieren vom Machtbooster und bei Nutzung des STRG Skills füllen sich übrigens die Sentimental Points auf 10 auf

  • Danke schön ^^


    Also heißt es Draufklatschen für MB sprich für die MB Form (speziell Nisha Laby aussehen) ^^

    Und der STRG Knopf bei ihr wird n bissl zum Skill der Dmg drückt/ Stun verursacht ... joah find ich eigentlich ganz nett...

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • So langsam versteh ich die welt nicht mehr. Ich installiere nix anderes auf meinem PC und dennoch geht els jede woche wieder nicht. Jetzt hab ichs gestern mal wieder reinstalliert und jetzt geht es schon wieder nicht mehr. Wenn ich kein Geld mehr da reinpacken soll kann GF mir das auch einfach sagen so nervt das(wehe jemand heult rum weil ich versuche das etwas aufzulockern xD obviously is unser "bescheidener Publisher" ausnahmsweise nicht schuld dran)mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein mal wieder. ich stürze immer im ladebildschirm ab. im laby dungeon heut war mein charakter unsichtbar und konnte nicht angreifen.nur mein mount konnte. war schon lustig mal buchstäblich sein mount zu spielen. danach gings für turm und labor nen run gut und dann war wieder schluß. so langsam verzweifel ich an diesem spiel. jetzt werd ichs schon wieder reinstallieren müssen. obwohl ich das gestern getan habe.

    Du meckerst jetzt schon seit Jahren über irgendetwas. sei es wegen fehlenden content, lags, das Team, GF oderjetzt dein Client. Und immer wieder die gleichen Drohungen mit
    "ich werde quiten" , "interessierts GF noch was die Community will" , "mit dieser einstellung braucht ihr euch nicht zu wundern das immer mehr spieler aufhöhren"
    Hab dir damals im alten Forum als du noch LordGaara hiest gesagt, dass du das game quitten sollst , wenn du immer nur frust und depressionen schiebst wegen dem Spiel und dem ganzen Publisher.
    Es ist offensichtlich ein Problem bei dir selbst (als Menschen) und deinem PC. Mach ein Hardware upgrade und führ eine neu formatierung deines Systems durch - oder, wie man es die in der Vergangenheit schon x mal gesagt hat- spiel (zeitweise zumindest) was anderes bis du dein Mist gebacken bekommst. 🧂🧂🧂

  • So langsam versteh ich die welt nicht mehr. Ich installiere nix anderes auf meinem PC und dennoch geht els jede woche wieder nicht. Jetzt hab ichs gestern mal wieder reinstalliert und jetzt geht es schon wieder nicht mehr. Wenn ich kein Geld mehr da reinpacken soll kann GF mir das auch einfach sagen so nervt das(wehe jemand heult rum weil ich versuche das etwas aufzulockern xD obviously is unser "bescheidener Publisher" ausnahmsweise nicht schuld dran)mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein mal wieder. ich stürze immer im ladebildschirm ab. im laby dungeon heut war mein charakter unsichtbar und konnte nicht angreifen.nur mein mount konnte. war schon lustig mal buchstäblich sein mount zu spielen. danach gings für turm und labor nen run gut und dann war wieder schluß. so langsam verzweifel ich an diesem spiel. jetzt werd ichs schon wieder reinstallieren müssen. obwohl ich das gestern getan habe.

    Du meckerst jetzt schon seit Jahren über irgendetwas. sei es wegen fehlenden content, lags, das Team, GF oderjetzt dein Client. Und immer wieder die gleichen Drohungen mit
    "ich werde quiten" , "interessierts GF noch was die Community will" , "mit dieser einstellung braucht ihr euch nicht zu wundern das immer mehr spieler aufhöhren"
    Hab dir damals im alten Forum als du noch LordGaara hiest gesagt, dass du das game quitten sollst , wenn du immer nur frust und depressionen schiebst wegen dem Spiel und dem ganzen Publisher.
    Es ist offensichtlich ein Problem bei dir selbst (als Menschen) und deinem PC. Mach ein Hardware upgrade und führ eine neu formatierung deines Systems durch - oder, wie man es die in der Vergangenheit schon x mal gesagt hat- spiel (zeitweise zumindest) was anderes bis du dein Mist gebacken bekommst. 🧂🧂🧂

    er meint bestimmt "elsword ist mein leben und rage quitte und kritisiere wie ich es möchte damit jeder meine depris geben kann wie blöd das game doch ist xoxo " und das mehrmals , einfach uff so ich hab damals auch viel gesagt das dass game am anfang an besser war als heute aber damit heule ich auch net mehr rum mittlerweile hab ich etwas auch spaß auch wenn ich nicht so häufig produktives tuhe in dem game und für was anderes ausschaue, sollte man dennoch nicht rumheulen wenn mal dc's oder das game nicht starten will, mein gott als ob man gleich wegen so was "quitten" will weil das nicht passiert wie man es dauerhaft haben möchte vor allem "so langsam verstehe ich die welt nicht mehr." jah diggah elsword ist deine welt btw ^^'

    images.jpg

  • Nur für die TOP 100 AFK rumsteher.


    Kann man bei dem Temperaturen überhaupt nen Char hochlevel morgen ooof.


    E: Passiert eigentlich nochmal was mit dem Dungeonranking? Sind immernoch alle Cheater drin und auch noch nen Mod kek.

    signa.jpg

  • E: Passiert eigentlich nochmal was mit dem Dungeonranking? Sind immernoch alle Cheater drin und auch noch nen Mod kek.

    Weitergegeben wurde es, meines Wissens nach und der Mod der da drauf ist, ist längst kein Mod mehr. Also nur ein alter Account.

  • TeamKazato Woher hast du die Nachricht eigentlich?
    Würde gerne Wissen was man angezeigt bekommt wenn man auf "hier" klickt. :/

    aus meiner Mailbox, von GMX.


    Zu den PatchNotes


    • Alle Klassenpfade besitzen jetzt einen zweiten Transzendenz-Skill-Cut-In.
    • Charaktere, die Promotion Skill Cut-Ins besitzen, können diese nun mit Magischen Schriftrollen sockeln.
    • Neue Charaktere können ab jetzt Items über die Shop-Suche kaufen.


    Endlich, mal etwas was schon längst überfällig war.


    Aber anscheinend nichts in Sachen Account-Bank... Urgh.

    Edited once, last by TeamKazato ().