was denkt ihr wann man mit einer erweiterung der charslots rechnen kann
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hoffentlich bald...
-
Charakter Slots werden nicht erweitert bis zum Laby Release (Siehe auch in den neusten KR Patchnotes).
-
Zu Laby-Release wurden sie von 40 auf 42 erhöht. Wir haben noch immer 26 also die Erhöhung auf 40 kam lange vor Laby.
-
Du verwechselt KR Max Slots mit EU/NA Max Slots. Das war in KR schon immer 40 (nach Ain). Genauso wie es 26 in EU/NA ist.
-
Ja und genau die Slot-Erweiterung mein ich. Die soll auch mal zu uns kommen. Ich mein warum nicht. Mehr Geld ist immer gut.
-
ja ich meine auch die sloterweiterungen die vor laby kamen, hätte ja sonst kr thread reingepackt oder mir einfach denken können "6 monate weil laby ja jetzt ca. 2 wochen alt ist"
-
Gibt es irgendwelche besonderen Voraussetzungen mit diesem Suchtrupp? Also das Einlogg dings
-
Wollt ma Fragen ob einer weiß wie das mit den suchtrupp genau geht gestern beim einloggen ging es und jetzt irgendwie nicht.
-
Besteht das Buff Problem nach der Maintenance noch?
-
Besteht das Buff Problem nach der Maintenance noch?
Hab grad mal geschaut, scheint nicht da zu sein
-
Ich hab es trotz der Maintance nicht bekommen
https://picload.org/view/dclci…2-0613-27-19-804.png.html
Kann es sein dass die Anwesenheitsliste des Suchtrupps ebenfalls buggy ist?
Einige kriegen die Belohnung für den 2. Tag nicht. -
Ja scheint buggy zu sein. Bekomm auch die belohnung für tag 2 nicht.
-
Kriege die Belohnung auch nicht.
Wird dann daran heute noch was gemacht? Oder kann ich den Einteiler echt Knicken deswegen.
Wäre mega Sad, habe mich so für meine Lu gefreut. -
Wäre schön wenn da noch heut was passiert. Wäre echt schade.
-
Das Suchtrupp ding bleibt eh erstmal Permanent im Game.
Also früher oder später kriegt ihr die Belohnungen dann eh(Ist in KR zumindest auch noch nicht weg soweit ich weiß(
-
(Ist in KR zumindest auch noch nicht weg soweit ich weiß(
Ist in KR noch nicht weg, richtig.
-
Ehrlich? Voll gut, dann ist es ja mehr oder weniger irrelevant, ist ja egal ob früh oder später.
-
Ja es ist ein, zurzeit noch, permanentes Einlogg-Event in KR, daher, wenn wir es bekommen, kann man davon ausgehen, dass es bei uns eine Weile bleibt.
-
Scheint aber wohl nur die Belohnung von Tag 2 zu betreffen, ich war gestern nicht online auf einem Account und die Belohnung von Tag 1 habe ich ganz normal bekommen gerade. Kann es vielleicht sein, dass man einfach immer so viele Tage warten muss, wie beim Item steht? Also sprich, dass man den KW Coupon erst morgen bekommt, weil dann Tag 2 ist und die Tage nach jedem Item, das man bekommen hat, resettet werden? Würde zumindest erklären, wieso das permanent ist. Aber ist nur ne Vermutung, kann natürlich auch einfach buggy sein