Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Warum sind in den Patchnotes, wiedermal, keine Bilder zu Item X vorhanden?

  • Ich glaube, GF verlasst sich schon seit Jahren darauf, dass die Community sich qualitativ selbst informiert.

    Solche Patchnotes wären in jeder anderen Publishing-Firma ein PR Flop, stellt euch sowas mal bei anderen großen MMOs vor. Oder bei NA

    Das Event ist nice, Cahs Shop stuff wie immer unnötig

  • Ich glaube, GF verlasst sich schon seit Jahren darauf, dass die Community sich qualitativ selbst informiert.

    Solche Patchnotes wären in jeder anderen Publishing-Firma ein PR Flop, stellt euch sowas mal bei anderen großen MMOs vor. Oder bei NA

    Das Event ist nice, Cahs Shop stuff wie immer unnötig

    Ich denke mal das GF einfach nur stinkend faul ist.
    Sind doch seit Jahren zu blöd ordentliche Patchnotes zu schreiben.
    Hauptsache: "gut & günstig".



    Flame | badidol

  • Warum bekommen wir einen Badeanzug Ende November? O.o

  • Gibt es Bilder zu den Wettbewerbspreisen? Mich würde es nämlich interessieren, wie genau diese Preise aussehen.

    Signatur.jpg

  • Ihr solltet den Text noch 2x uebergehen, es ist glaube ich auch von Tera uebernommen worden.


    Quote

    digitalen Künstern die Gelegenheit

    Quote

    Wie die Gewinner ausgewählt werden:
    Das TERA-Team wird die besten 15 Kreationen.

    Quote

    es ist euch freigestellt jegliche Art von Drachen-Illustration

    Drachen Illustration? Das gab es in Tera als Wettbewerb...wurde es nur 1:1 uebernommen?

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Beide Projekte haben denselben Product CoMa. Da können kleine, versäumte Textanpassungen schonmal vorkommen :)

    Wird sicher noch entsprechend gefixt.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Crux also damit gewinnst du safe

    das elliwood zeug wird wohl demnächst irgendwann kommen, wann genau kann dir keiner sagen


    finde das irgendwie echt schade, dass du die Notes nicht mal einmal probeliest, bevor du sie postest badidol

    hast du so ein Zeitdruck? oder wieso passiert sowas?

    klar Fehler sind menschlich, aber das ist jetzt in letzter Zeit schon häufiger gewesen, dass dort fehler sind

    kommt einem einfach so vor, als ob das total lieblos kopiert wird, ohne überhaupt drüberzuschauen

    :sell:                                                    :ihave:

  • ich glaub, das trifft den Nagel schon auf dem Kopf. Wenn man sich die lieblos dahin gekrakelten PDF-Patchnotes anschaut und mit -literally jedem- anderen Server vergleicht, ist das einfach nur richtig traurig. Da geht kein richtiger Aufwand rein. Was eine ansprechende Website mit guten Patchnotes nur an Spieler anlocken könnte! Aber da sind ja noch Update'News' von Hamel SD release drauf.

    EU bräuchte generell mal ein bisschen ein Makeover, was die Aufmachung betrifft. Da müsste GF mehr Ressourcen reinstecken.


    Das Goatman set ist gar nicht soo schlecht wie gedacht, mit einigen Einzelteilen kann man sogar kombinationstechnisch bisschen was anfangen. Sommerkleidung im Winter tho..

  • Für die die es interessiert: Adventskalender-Belohnung von Tag 1 sind 3x 30% CoBo Willenstränke, die nicht in die Acc-Bank können.

    und wo ist der ? Im Game habe ich jetzt nichts gesehen und forum bis jetzt nichts gefunden (blind xD?)