Da wir das ja im alten Forum haben... Die Fortführung im neuen Forum.
Wird wohl wieder etwas Umgewöhnung brauchen für das neue Forum... Immerhin ist es aber nun International.
Da wir das ja im alten Forum haben... Die Fortführung im neuen Forum.
Wird wohl wieder etwas Umgewöhnung brauchen für das neue Forum... Immerhin ist es aber nun International.
Ich finde nichts zum Profilbanner an Maßen. Außerdem finde ich es lustig, dass es auf 530x200 geaendert wurde, aber die kB bleiben.
Das Foren-Design erinnert mich an den P Server von Elsword, lol.
zugegeben, ein forum wo man auf die anderen sprachen auch zugreifen kann...
der nachteil: die gewohnheit ans alte forum lässt einen schnell die orientierung verlieren...
Ist alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass diese WBB Foren von Generation zu Generation komplizierter werden.
(oder ich werd alt, eins von beidem)
Wenn man jetzt aber ragen will kann man dies im Internationalen oder Englischen Teilbereich machen (Bsp über bestimmte Länder und die lesen es dann vllt auch).
Beste Entscheidung seitens GF. Wüsste mal gerne wer son Forum vorschlug.
An sich find ich es für sowas wie Handelszwecke und allgemeinen Austausch auch besser. Und wer nicht interessiert ist, klappt einfach die uninteressanten Rubriken weg und gut ist
nur fehlt irgendwie nen translator um auch den restlichen teil vom EU-forum zu verstehen...
nur fehlt irgendwie nen translator um auch den restlichen teil vom EU-forum zu verstehen...
Google Übersetzer?? xD
nun, ich dachte eher daran eine übersetzungsfunktion zu nehmen wo man jeden forumbeitrag automatisch übersetzen lassen kann, ohne dabei auf translate.google.de sein zu müssen
beispielsweise unten rechts, zwischen "zitieren" und "gefällt mir" "übersetzen"
Ich kenn mich da nicht aus aber wenn man so n Übersetzer einbaut - woher nimmt er dann die Übersetzung?
Wahrscheinlich auch übern Google Übersetzer
Das neue Anwesenheitsevent ist ja recht gut. Ich mein alle Skills bis einschließlich zum 65er Hyper for free. Kann man sich nicht beschweren.
Find die Idee ein EU Forum zu haben eigentlich recht gut, da es halt einiges ermöglicht.. Die Umstellung wird weird tho. Hoffentlich werden Themen immernoch beim einmaligen Reinschreiben aboniert lul
Find die Idee ein EU Forum zu haben eigentlich recht gut, da es halt einiges ermöglicht.. Die Umstellung wird weird tho. Hoffentlich werden Themen immernoch beim einmaligen Reinschreiben aboniert lul
Du kannst das auch ausstellen und Manuell Themen als abo nehmen...
nun, ich dachte eher daran eine übersetzungsfunktion zu nehmen wo man jeden forumbeitrag automatisch übersetzen lassen kann, ohne dabei auf translate.google.de sein zu müssen
beispielsweise unten rechts, zwischen "zitieren" und "gefällt mir" "übersetzen"
wenn es dich so scharf interessiert was die anderen schreiben, dann google übersetzer anschmeißen
glaube kaum dass bei internationalen diskussionsthemen (bzw. bei themen wo menschen aus jeder partei mitreden) nicht-englisch gesprochen wird
Ich muss sagen die News in ein Zitat zu packen ist nicht die beste Idee.
Also Forum Umstellung schön und gut, aber sowas hässliches....... wieso nicht einfach das alte für alle ?
Kann ich den Postcounter (die rote Zahl oben links) irgendwie verschwinden lassen? Hab eigentlich alles deabonniert aber irgendwie sehe ich den immer noch..
Naja wenn neue Beiträge in Bereichen/Themen kommen wird es dort angezeigt. Das kann nur "verschwinden" wenn du die Beiträge als gelesen markierst oder sie eben liest.
Mir ist klar, dass es die Funktion gibt, sie alle als gelesen zu markieren. Meine Frage war, ob es möglich ist, den Counter komplett auszublenden, dh. selbst wenn was gepostet wurde, ich keine Zahl sehe.
Nein leider nicht. (Nicht, dass ich wüsste)