Eure Ragemomente - Real Life Version

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • denke mir juchu endlich kann ich in Zuldazar und Kul'tiras fliegen, am arsch kann ich dat, finde bei nem anderem erfolg ausgegraut dass ich noch bei 2.anderen fraktionen ruf farmen darf dafür, hab jetzt natürlich keine lust mehr aufs scheiß rufgefarme

hab jetzt den totalen drang den leuten von activison blizzard die finger abzuhacken

Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

• mutter geht zum mcces weil die online ein angebot gesehen hat mit bigmac und co für 8€ statt 15€ aber informiert sich nicht was aufm bigmac alles ist ( was man eigentlich wissen sollte) und ich eben den ekel mac nicht esse

naja allgemein regt mich meine mutter auf wenn die irgendetwas macht ohne sich vorher zu informieren, auch wenn sie es gut meint, es nervt seit jahren und frustet nur

Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

• G.E. Lessing mit seinem Mistbuch Nathan der Weise. Darf darüber ne Schulaufgabe per Dialoganalyse und Stilanalyse schreiben. Ich kauf mir des Buch gleich neu ums zu zereissen und zu verbrennen. Hasse das Teil so sehr.:rage:

Existent

• dass der aktuelle virus immer noch nicht mutiert ist und ich mich immer noch nicht damit angesteckt habe (wenn man ja rein nach dem asthma geht gehöre ich scheinbar zur risiko gruppe und dass gefällt mir sehr)

• Me:

-Plays Undertale Asgore

-hat keinen Mob gekillt

-becomme neutral.......

bin verwirrt und schaue auf undertalewiki

oh es gibt nebenquests.........

Me: FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

rip nochmal 200 minuten nach 200 minuten waste bei abgebrochenem genocide (wollte Mettaton Neo bekämpfen q.q)

ich hasse mein Spieleleben....

Existent

• dass man beim zeitungen austragen bald für die selbe arbeit nur noch die hälfte bezahlt bekommt, mache den shit schon bald 4 jahre, aber sobald es heißt ich soll nen neuen vertrag unterschreiben werde ich dies nicht tun, können halt andere meinen bezirk übernehmen, ich werd definitiv nicht die selbe arbeit für die hälfte machen

• Unzuverlässige Leute.

Ich meine wenn man ab und zu mal was vergisst oder sonst was

sag ich ja nichts. Oder wenn wirklich nur eine Person so ist.

Ich kenn aber gefühlt nur so Leute. Und am Ende belastet es nur wieder mich.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Viele Packungen Salami Sticks mit Walnuss-Geschmack gekauft um am Ende fest zu stellen dass die mir gar nicht so schmecken :c

Bevorzuge lieber pikantes

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Hab in'nem Spiel anscheinend "falsch" gespeichert und jetzt deshalb ca. 50-70 Stunden Spielzeit verloren.

Geil.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"