Posts by The Daydreamer

    Manche farmen extra den Erfolg für Adds Dungeon. Und ich? 404 mal im Dungeon gewesen und nicht eine einzige Waffe gesehen.

    Ich garantiere euch spätestens 776 bekomme ich die Waffe, einfach damit der Dungeon mir noch mehr zeigt, wie sehr er mich hasst.

    Hey! I sell this things:

    Lu:
    Mariposa Hair-Shoes

    Archpriest Guardian of light, Reveal of light and cradle of light
    Archangel wings
    El Search Party Officer Armband (Dark)


    Ciel:
    Perkisas Hair-Shoes
    Mariposa Hair-Shoes
    White Dragon:Servius Hair-Shoes
    Gaia Hair

    El Search Party Officer Cape (Dark)
    Salvatore Ebalon Relikt
    Unicorn Wings
    Thanatos Wings
    Yaksha cloak (red)
    Gaia Wings
    All perkisas acces
    Henir crown
    Celestial master stellar map
    Royal Butler Weapon+Acces (Without earrings)

    Rose ist bis auf den ersten KW(ST) in allen Elyanod Dungeons meines erachtens nach fckin useless und ich könnt jedes mal ausrasten wenn ich sowas mit im Run habe weil die legit nix bringen.

    Ich hab noch niemanden im Run gehabt, der in 11-3 so viel abräumt wie meine PO. Auch in den anderen Dungeons sind die Rose Kws generell nicht schlecht, BMa mal ausgenommen. Dafür ist diese sehr gut im PvP.

    Für jemanden, der PvE und PvP spielen möchte, wäre Minerva empfehlenswert. Viper Shower cleart sehr gut, mit [Mod] Pressure Grenade hat sie einen extrem starken Burst bekommen. Im PvP glänzt sie durch Mobilität und Range. Tempest Burster ist auch in beidem brauchbar, aber du wirst Kurven hassen, trust me. PO ist halt etwas träge, weil sie etwas Zeit braucht, um in Fahrt zu kommen.

    Ich spiele halt echt gerne PO und weiß, dass man mit ihr echt gut aufräumen kann. Ich komme halt mit Minervas Movement überhaupt nicht klar... Ich scke zu sehr dafür xd
    Bei PO hab ich halt einfach das Problem, dass sie im PvP eher so meh ist.

    Wenn ich ein Favorit hätte, dann würde ich nicht so ein Thread erstellen.

    Erstmal ists sowieso Schwachsinn andere nach ihrer Meinung zu fragen was man spielen soll. Wenn dir hier jemand nun etwas empfiehlt was dir dann doch keinen Spaß macht wird wahrscheinlich deswegen dann geheult (das aber vielen Leuten mir auch egal und ich hab grad eh langeweile)

    Wenn ich eh mit der Antwort nicht zufrieden wäre, dann würde ich auch niemanden nach seiner Meinung fragen, aber belassen wir es mal dabei. xd
    Und wegen der Void-Waffe: Es geht hier aber nicht um die Waffe, sondern eig. nur um Charaktere. Ob ich die Rolle nun auf einer SD, Henir oder Helden Waffe draufklatsche, hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
    Schön, das du wenigstens danach auf das eig. Thema eingehst.

    Letzten Endes danke für deine Meinung zu den Klassen bzw. Chars.
    Da ich momentan viel LuCiel, Chung und Rose spiele kann ich deine Sichtweise dahingehend verstehen.

    Wenn ich Favorit hätte, dann würde ich nicht so ein Thread erstellen. Und das sowas auf apo gehört, wusste ich auch schon vorher. Also danke für nichts. c:

    Ich hab eine +11 Rolle rumliegen, aber ich bin mir sehr unsicher bei wem ich die benutzen sollte, da ich die ungern wasten will. Ich spiele gerne PvE und PvP. Sollten also in beiden Fällen gut sein können.
    An sich hab ich jeden Charakter und einige Klassen, aber ich spiele natürlich nicht jeden aktiv oder gut genug. Im Prinzip Interessiere ich mich nur für Chung, LuCiel mehr oder weniger (Ist eig. mein Main), Ara, bssl Add und Rose.

    Könntet ihr mir vielleicht sagen welcher Klasse gutes Potential habt und/oder ihr eure Klasse mained? :what?!:

    Dir ist aber schon bewusst, dass trotz hoher Verteidigungswerte der Wertverlust extrem hoch ist und dadurch ein "Verteidigungs"set irrelevant im PvP ist?


    Oder auch anderes gefragt: Was bringt dir eine hohe Verteidigung, wenn du niemanden zum Manabreak zwingen kannst oder irgendwie Schaden machst?


    Viel Aushalten bringt nichts, wenn man nicht dementsprechend auch einen Nutzen ziehen kann. In low-ranks dürfte das noch kein Problem werden, abe bereits ab S wirst du damit auf extreme Probleme gegen offensiv ausgelegte Charaktere treffen.
    Mal ganz zu schweigen, dass man 80% Verheerung/Krit mit guter Verteidigungswerten und mindestens 30% Schadensresistenz ohne Verlust in Speed/Zusatzschaden/AWK Charge erreichen kann und damit wesentlich mehr erreicht, als mit einem pur defensiven Set.

    Ich weiß man kann es nicht riechen, aber ich hatte nie die Absicht ein richtig ernstes Build zu haben. Offi PvP hab ich auch nicht vor zu spielen fürs Erste. Es ist eher ein Fun Build - mehr nicht. Das ich mit hohen Schadenswerten mit ein bisschen Ressi viel mehr bewirke, weiß ich selber, vielen Dank. Ist ja auch keine Kunst diese Werte zu erreichen.


    Vielen Dank für deinen Beitrag, der hat mich echt weitergeholfen! o/
    Ansonsten hab ich auch keine Fragen mehr, kann wieder geschlossen werden.

    Aho!

    Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, möglichst viel mit meinem TT auszuhalten. Mit dem aktuellen Set hab ich bereits 45% Ressi und Max. HP. Auf meiner Elyanod-Rüstung bin ich auf Def/Magie-Def gegangen.
    Als Buff hab ich 10% Abwehr (Weil ich ein Kumpel hat bereits 10% Magie-Abwehr als Buff) und ansonsten hab ich noch "Wenn unter 30% HP: Erlittener Schaden um X% verringert" gesockelt. Das müssten dann -12,25% Schaden sein, wenn sie diese Werte einfach addieren lassen. Wobei ich mir unsicher bin, ob die sich wirklich lohnen und ob ich dann nicht lieber doch etwas dmg sockeln sollte.
    Das ist momentan eine +10er Henir. Ich werde mir noch ein DMG Set machen und Void farmen, da die ja auch Def Werte gibt.


    Meinungen und Tipps gerne gesehen. :cielpukerainbows: