Posts by The Daydreamer

Nabend,

Seit dem ich wieder aktiver Elsword spiele (ca. seit 2 Wochen), hab ich wieder das Problem, wodurch Elsword sich immer beim ersten Mal starten beim Ladebildschirm einfach schließt.
    Beim zweiten Mal wiederum nicht mehr. Das Problem ging und kam auch wieder mit diversen Updates.

Sollt ich ihm dann noch die Void Waffe geben oder was anderes? Und welcher Titel für mehr DMG?

Ja ne Void und Elyanod-EQ ist meines erachtens ein Must Have im Endgame. Als Titel lohnt sich z.B. der Titel aus 11-3.

Könnte auch ein Bild posten, falls jemand so lieb ist und mir Tipps geben will, um mehr DMG zu erzielen.

Gerne auch wenn ich weder HR noch BL spiele grundlegendes kann ich dir dennoch sagen.

Bitte und danke! =)

Welche Klasse oder Klassen sind im PvE am Stärksten?

Bin am überlegen, ob ich meinem Herrscher meine +11 Rolle gönne zumal man Notfalls immer noch auf Bluhen wechseln könnte.

Ain macht mich auch sehr viel Spaß.

Sollt ich ihm dann noch die Void Waffe geben oder was anderes? Und welcher Titel für mehr DMG?

Könnte auch ein Bild posten, falls jemand so lieb ist und mir Tipps geben will, um mehr DMG zu erzielen.

Und eine andere Frage zu den HP.

Mein TT hat mit ca. 612k HP das Maximum, hab auch auf HP/MP geskillt, aber andere kommen suf 800k HP, aber ich versteh nicht wie.

Ehrlich gesagt freue ich mich auf ein neuen Charakter. Endlich wieder frischen Wind.
    Abgesehen davon hatte sich das Thema "Balancing" und "PvP" für mich sowieso erledigt. PvP spiele ich nicht
    und was kümmert mich das Balancing in einem Spiel, wo man sowieso min. +10 benötigt, um es "normal" spielen zu können?

Von daher ist es relativ egal. Hauptsache ein neuer, interessanter Charakter, der hoffentlich nicht so "überfordernde" Combos enthält wie Ain und paar abwechslungsreiche Skills hat, die nicht zu fett generft werden.

Ich würde auch auf diese "Fee/Waldgeist/Nymphe"-Schiene gehen. Passt meiner Meinung nach eher.

Jetzt ist noch meine Frage wie bekommt ihr euch so gut gesockelt? mit normalen Steinen ist das ja nicht zu schaffen, lohnt es sich für PvP ein eigenes ElyaSet zu machen (dann halt mit den PvP-Steinen?)

Du musst nicht zwangsläufig ein komplett neues Elyanod-Set für PvP erstellen - zumal das ziemlich "Teuer" wäre.
    Jedoch sollte es definitiv ein Elyanod-Set sein. Welche Farbe du benutzen solltest, ist dir überlassen.

Ich hab gerne Violett benutzt. Es ist günstig, die Werte sind nützlich und es lässt sich trotz PvP-Vorrichtung gut für PvE verwenden, falls es nötig ist.

Ansonsten kann man Rot benutzen für extra viel Schaden, jedoch vermisst man halt diverse Werte.

Bevorzugt sockeln solltest du mit Zaubersteine der Weisen. Wie Kaya schon sagte, bekommst du die Hauptsächlich von verschiedenen Events, durch Cash-Events oder durch die Erfolge. Es ist immer wichtig Zaubersteine der Weisen zu besitzen für wirklich gute Sockelwerte. Farm dir diese am Besten immer, sobald es dir möglich ist.
    Alte Dualzaubersteine wie z.B. Zauberstein der Schnelligkeit (oder wie auch immer der heißt), sind ziemlich freundlich - eben, weil du Sprungkraft, Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit bekommst.

Neben den passenden Sockelwerte, kannst du dir gerne +Skilldmg aneignen durch Erhitzersets.
    Beliebt sind hierbei 5/5 Feuermeister + Mariposa Waffe & Zubehör + Dusk/Dawn-Auge & Mund Zubehör.
    (SR = +7; MR = +10%; D/DS = +5% Skilldmg)

Ansonsten halt passend das Resonanzsystem verwenden. Ich denke mehr gibt es nicht zu wissen, wenn man viel Schaden machen möchte außer halt passendes Zubehör. Neben dem Erhitzerstuff sachen wie Ereda machen und Düsterraum. Aber die sind nicht ganz so wichtig, sollte man jedoch trotzdem auch angehen meiner Meinung nach.

Habe am Anfang von Metamorphy auch mehr erwartet, aber Aisha ist generell nicht mehr so usefull im PvP als damals. Und ich sag dir's schonmal im vorne herein, sei nicht frustriert im Vergleich zu Raven/Chung/Ara, man kann es einfach nicht vergleichen. Hab einfach Spaß an deinem Charakter.

https://cdn.discordapp.com/attachments/404713235837878280/492083751275331592/Hmmmmm.JPG

Aisha ist definitiv genauso "nützlich" jetzt wie damals auch, sie wurde sogar verbessert. Nur weil Aishas nicht mehr 24/7 für Mana rennen können, ist der Charakter nicht schlechter als Raven, Chung oder Ara.

Das ist zwar richtig, aber Raven, Chung oder Ara sind definitiv stärker als Aisha.

Keine Ahnung was du für Probleme mit ihr hast, aber meine Metamorphy macht mit +11 Henir guten Schaden. Wenn du auf Energiestrahl gehst + Trans DMG, dann kannst du easy fast jeden Charakter mit dem Skill killn. Und ihre Combos selbst machen ziemlich guten Schaden.
    Scheinbar liegts an dir, lol

1. Dieser Kindergarten der hier abgeht. Klärt das einfach privat. Bei der Menge an Leuten, die "Mimimi-Ich will nicht rushen" und "Mimimi-Ich will rushen" hier reingeschrieben haben, hätte man doch definitiv eine Gruppe zusammenstellen können. Aber das ist scheinbar zu komplex oder man stellt persönliche Sachen dazwischen, idk. Hauptsache es geht nicht einfach.

2. "Ups, Ich hab eine Void Waffe gedroppt, na toll! :<" - Ne, kann mir nicht passieren. 777 runs innerhalb von paar Tagen und kein einzigen Drop.
    Daddy will mich wohl vor mehreren Runs und Versuchen beschützen. :v

Hey!

Mir fällt es bei diversen Klassen unglaublich schwer die Stimmen (in Deutsch) zu verstehen. Die sind so leise bzw. sind die Geräusche von anderen Dingen im Vergleich viel lauter eingestellt, sodass ich die überhaupt nicht verstehen kann.
    Es ist in der ersten Hinsicht doof, weil man die Charaktere nicht versteht und in der anderen Hinsicht - es ist irgendwo Schade um die Arbeit der Voiceactor.

Mein Vorschlag ist es also entweder die Lautstärke der Stimmen zu ändern oder dem Spieler die Möglichkeit zu geben, es sich so einzustellen, das er ein ausgewogenes Verhältnis hat.