Posts by The Daydreamer

Ich bin dagegen. Ich finde, dass man da nicht so nachtragend sein sollte. Und ich bezweifel das nun alle Trolle wieder herkommen als ob Elsword ihr Leben sei.
    Die üblichen Leute, die nur trollen wollen, können ebenfalls schnell wieder weg sein, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.

Ich finde Prime Operator viel zu niedrig, aber bitte korrigiert mich:

• Sie hat einen soliden Cleaner (Mecha Drop)
    • Durch ihre Passive bekommt sie ebenfalls schnell wieder MP.
    • Battleroid macht sehr guten Schaden an Bossen.
    • Und Effizient spielt man sie mMn mit ihren 200er für guten DMG und 300er für clear.

Sie ist jedoch in einer Gruppe nicht soooo useful und ihr Schaden kommt kontinuierlich.

Also Godtier würde ich sie nicht einschätzen, aber... A Rang schon eher.

EDIT:

So als Kriterien würde mich jetzt die hier einfallen:

• AoE (hat die Klasse AoE Skills?)
      Ja,mehrere. (Mecha Drop, Battleroid, Frisbee, usw)
    • AoE Erreichbarkeit (Wie oft hast du diesen AoE in kürzerer Zeit? (MP Kosten, Cooldown, mehrere Skills))
      Eher niedriger CD, 200-300MP-Kosten und es werden mit gutem EQ ca. 2 Skills benötigt
    • AoE Konsistenz (wie leicht ist die Platzierung, wie verhält sich der Skill mit Kurven, ist der Skill situationsbedingt)
      Skills sind einfach verwendbar und können zielsuchend sein oder um Kurven gehen.
    • AoE Verlässlichkeit (wie gut ist der Schaden der AoE Skills über die Map verteilt, killt es verlässlich)
      300er ja, der Rest ist nicht verlässlich außer Frisbee, aber die Reichweite reicht nicht immer aus.
    • Skillausführungszeit (Wie lange braucht die Klasse um Schaden anzurichten)
      Mittelmäßig schnell bis hin zu langsam
    • Burst Potential und Optimal Damage Exploitation (Zweiteres: z.B Gungnir, Aceldama, Carpet Bombing)
    • MP/Dmg Effizienz (wie viel MP wird gebraucht um Schaden zu optimieren, wv Schaden kann ohne Pots angerichtet werden (Henir Challenge))
      Es wird etwas mehr MP gebraucht, aber MP bekommt man einigermaßen wieder.
    • DPS Potenzial (Skillrotationen, dabei Resource, Cooldown und Damage output (Raidboss Situation))
      IDK :<
    • Menge der I-frames (Manche sachen sind einfach ohne die nicht ausweichbar)
    • Fähigkeit zu Überleben
    • Team Contribution (z.B Tactical Field, Buffs, Debuffs, hauptsächlich Raid)