DAS macht absolut null Sinn. Ich mache nicht wenig Schaden und die Metamorphy erst recht nicht. Also irgendwas stimmt mit der Damage-Anzeige nicht. :v
EDIT: Nvm wurde gerade aufgeklärt, dass es zu schwer ist den gemachten Schaden korrekt anzuzeigen. Because why not. ¬_¬
Posts by The Daydreamer
-
-
Dann vielen Dank für die Antworten. Kann geschlossen werden.
-
Hey!
Mir fällt es bei diversen Klassen unglaublich schwer die Stimmen (in Deutsch) zu verstehen. Die sind so leise bzw. sind die Geräusche von anderen Dingen im Vergleich viel lauter eingestellt, sodass ich die überhaupt nicht verstehen kann.
Es ist in der ersten Hinsicht doof, weil man die Charaktere nicht versteht und in der anderen Hinsicht - es ist irgendwo Schade um die Arbeit der Voiceactor.
Mein Vorschlag ist es also entweder die Lautstärke der Stimmen zu ändern oder dem Spieler die Möglichkeit zu geben, es sich so einzustellen, das er ein ausgewogenes Verhältnis hat. -
Beim derzeitigen Event

Ansonst eher über Heldenmünzen, PvP-Münzen und andere kumultative Belohnungen.
Die 500% Wille vom Event verbrauche ich bereits easy. Die hab ich bereits in 1-2h komplett weg. :x
Durch die Heldenmünze bekomme ich von 50 Münzen vielleicht ein Willenstrank. PvP-Münzen bekomme ich nicht, weil 2vs2 dead ist. -
Schnelle Frage: Woher bekomme ich Willenstränke? Am Besten schnell viele.
-
Manche farmen extra den Erfolg für Adds Dungeon. Und ich? 404 mal im Dungeon gewesen und nicht eine einzige Waffe gesehen.
Ich garantiere euch spätestens 776 bekomme ich die Waffe, einfach damit der Dungeon mir noch mehr zeigt, wie sehr er mich hasst.Bin fast bei 600. So langsam möchte ich den Drop nicht mehr. Kann er gerne nach den 1000 Runs mir geben.
Geizhals... -
I suck Ducks
-
Manche farmen extra den Erfolg für Adds Dungeon. Und ich? 404 mal im Dungeon gewesen und nicht eine einzige Waffe gesehen.
Ich garantiere euch spätestens 776 bekomme ich die Waffe, einfach damit der Dungeon mir noch mehr zeigt, wie sehr er mich hasst. -
Please change the title in "Evil Tracer 3 Avatar 5/5". Thank you =)
(I dont sell wp+acces anymore) -
-
Leave a offer.
-
-
Hey! I sell this things:
Lu:
Mariposa Hair-Shoes
Archpriest Guardian of light, Reveal of light and cradle of light
Archangel wings
El Search Party Officer Armband (Dark)
Ciel:
Perkisas Hair-Shoes
Mariposa Hair-Shoes
White Dragon:Servius Hair-Shoes
Gaia Hair
El Search Party Officer Cape (Dark)
Salvatore Ebalon Relikt
Unicorn Wings
Thanatos Wings
Yaksha cloak (red)
Gaia Wings
All perkisas acces
Henir crown
Celestial master stellar map
Royal Butler Weapon+Acces (Without earrings) -
Kann geschlossen werden
-
Kann geschlossen werden
-
Neben der Frage welches gut wäre bzw. welche Skills sich lohnen, frage ich mich ob es auch Steine für Shrewd Cutter gibt. Den würde ich eig. gerne Buffen :x
-
Sell MJ3 Ain FULL.
-
Display More
Wohl wahr es wäre aber trotzdem komplett dumm die Rolle auf sowas wie einer Henir/SD/Hero Waffe zu verwenden , mit der Aussage werden wieder einige nicht übereinstimmen dem ist aber so

Ja, es wäre wirklich dumm, ich weiß das.Sie ist sehr wahrscheinlich ein Rose Main und deswegen stell ich ihre Aussagen mal nicht so in Frage sondern äußere mich dazu auch noch nebenbei; Minerva's Movement ist echt sehr sehr "anstrengend"(?) - teils sogar lästig für einen selber. Aber ihre Mobilität ist echt nicht zu unterschätzen.
Ihr Movement ist halt für mich echt anstrengend. Hab schon deswegen oft meine Skills verkackt, weil ich so sucke... xd
Soo träge bzw langsam find ich sie garnicht mal , ich mag sie einfach wegen der Fps Drops teilweise nicht und weil dieser 300er"Ich bomb mal die ganze Map kaputt" mir schon bei so vielen Leuten Skills etc versaut hat und dann gefühlt 2% HP der Monster zieht , was halt sehr sehr lästig ist.
Ich spiele sie hauptsächlich auf ihre 200er und da macht sie soliden Schaden. Sie burstet halt nicht wie viele anderen Klassen ihren Schaden raus, hat aber einen immer gleichguten DMG Output mMn.*
Aber ja, sowas wie du es beschrieben hast, ist echt lästig.Ich finde PO zwar im PvP auch nicht gut aber sie hat Möglichkeiten um ziemlich stark und vorallem lästig zu sein , es dürfte zwar schwierig sein aber sofern ich mich erinnere hatte sie einen Active Skill der im PvP so lächerlich ist dass er dem Gegner sogut wie 0 MP gab , Spammbar ist und keine MP kostete- der Schaden ist zwar eher so meh aber es regt Gegner auf.
Auch wieder wahr. -
Rose ist bis auf den ersten KW(ST) in allen Elyanod Dungeons meines erachtens nach fckin useless und ich könnt jedes mal ausrasten wenn ich sowas mit im Run habe weil die legit nix bringen.
Ich hab noch niemanden im Run gehabt, der in 11-3 so viel abräumt wie meine PO. Auch in den anderen Dungeons sind die Rose Kws generell nicht schlecht, BMa mal ausgenommen. Dafür ist diese sehr gut im PvP.
Für jemanden, der PvE und PvP spielen möchte, wäre Minerva empfehlenswert. Viper Shower cleart sehr gut, mit [Mod] Pressure Grenade hat sie einen extrem starken Burst bekommen. Im PvP glänzt sie durch Mobilität und Range. Tempest Burster ist auch in beidem brauchbar, aber du wirst Kurven hassen, trust me. PO ist halt etwas träge, weil sie etwas Zeit braucht, um in Fahrt zu kommen.
Ich spiele halt echt gerne PO und weiß, dass man mit ihr echt gut aufräumen kann. Ich komme halt mit Minervas Movement überhaupt nicht klar... Ich scke zu sehr dafür xd
Bei PO hab ich halt einfach das Problem, dass sie im PvP eher so meh ist. -
Wenn ich ein Favorit hätte, dann würde ich nicht so ein Thread erstellen.
Erstmal ists sowieso Schwachsinn andere nach ihrer Meinung zu fragen was man spielen soll. Wenn dir hier jemand nun etwas empfiehlt was dir dann doch keinen Spaß macht wird wahrscheinlich deswegen dann geheult (das aber vielen Leuten mir auch egal und ich hab grad eh langeweile)
Wenn ich eh mit der Antwort nicht zufrieden wäre, dann würde ich auch niemanden nach seiner Meinung fragen, aber belassen wir es mal dabei. xd
Und wegen der Void-Waffe: Es geht hier aber nicht um die Waffe, sondern eig. nur um Charaktere. Ob ich die Rolle nun auf einer SD, Henir oder Helden Waffe draufklatsche, hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Schön, das du wenigstens danach auf das eig. Thema eingehst.
Letzten Endes danke für deine Meinung zu den Klassen bzw. Chars.
Da ich momentan viel LuCiel, Chung und Rose spiele kann ich deine Sichtweise dahingehend verstehen.