Wohl wahr es wäre aber trotzdem komplett dumm die Rolle auf sowas wie einer Henir/SD/Hero Waffe zu verwenden , mit der Aussage werden wieder einige nicht übereinstimmen dem ist aber so
Ja, es wäre wirklich dumm, ich weiß das.
Sie ist sehr wahrscheinlich ein Rose Main und deswegen stell ich ihre Aussagen mal nicht so in Frage sondern äußere mich dazu auch noch nebenbei; Minerva's Movement ist echt sehr sehr "anstrengend"(?) - teils sogar lästig für einen selber. Aber ihre Mobilität ist echt nicht zu unterschätzen.
Ihr Movement ist halt für mich echt anstrengend. Hab schon deswegen oft meine Skills verkackt, weil ich so sucke... xd
Soo träge bzw langsam find ich sie garnicht mal , ich mag sie einfach wegen der Fps Drops teilweise nicht und weil dieser 300er"Ich bomb mal die ganze Map kaputt" mir schon bei so vielen Leuten Skills etc versaut hat und dann gefühlt 2% HP der Monster zieht , was halt sehr sehr lästig ist.
Ich spiele sie hauptsächlich auf ihre 200er und da macht sie soliden Schaden. Sie burstet halt nicht wie viele anderen Klassen ihren Schaden raus, hat aber einen immer gleichguten DMG Output mMn.*
Aber ja, sowas wie du es beschrieben hast, ist echt lästig.
Ich finde PO zwar im PvP auch nicht gut aber sie hat Möglichkeiten um ziemlich stark und vorallem lästig zu sein , es dürfte zwar schwierig sein aber sofern ich mich erinnere hatte sie einen Active Skill der im PvP so lächerlich ist dass er dem Gegner sogut wie 0 MP gab , Spammbar ist und keine MP kostete- der Schaden ist zwar eher so meh aber es regt Gegner auf.
Auch wieder wahr.