Posts by The Daydreamer

    Ich hab eine +11 Rolle rumliegen, aber ich bin mir sehr unsicher bei wem ich die benutzen sollte, da ich die ungern wasten will. Ich spiele gerne PvE und PvP. Sollten also in beiden Fällen gut sein können.
    An sich hab ich jeden Charakter und einige Klassen, aber ich spiele natürlich nicht jeden aktiv oder gut genug. Im Prinzip Interessiere ich mich nur für Chung, LuCiel mehr oder weniger (Ist eig. mein Main), Ara, bssl Add und Rose.

    Könntet ihr mir vielleicht sagen welcher Klasse gutes Potential habt und/oder ihr eure Klasse mained? :what?!:

    Dir ist aber schon bewusst, dass trotz hoher Verteidigungswerte der Wertverlust extrem hoch ist und dadurch ein "Verteidigungs"set irrelevant im PvP ist?


    Oder auch anderes gefragt: Was bringt dir eine hohe Verteidigung, wenn du niemanden zum Manabreak zwingen kannst oder irgendwie Schaden machst?


    Viel Aushalten bringt nichts, wenn man nicht dementsprechend auch einen Nutzen ziehen kann. In low-ranks dürfte das noch kein Problem werden, abe bereits ab S wirst du damit auf extreme Probleme gegen offensiv ausgelegte Charaktere treffen.
    Mal ganz zu schweigen, dass man 80% Verheerung/Krit mit guter Verteidigungswerten und mindestens 30% Schadensresistenz ohne Verlust in Speed/Zusatzschaden/AWK Charge erreichen kann und damit wesentlich mehr erreicht, als mit einem pur defensiven Set.

    Ich weiß man kann es nicht riechen, aber ich hatte nie die Absicht ein richtig ernstes Build zu haben. Offi PvP hab ich auch nicht vor zu spielen fürs Erste. Es ist eher ein Fun Build - mehr nicht. Das ich mit hohen Schadenswerten mit ein bisschen Ressi viel mehr bewirke, weiß ich selber, vielen Dank. Ist ja auch keine Kunst diese Werte zu erreichen.


    Vielen Dank für deinen Beitrag, der hat mich echt weitergeholfen! o/
    Ansonsten hab ich auch keine Fragen mehr, kann wieder geschlossen werden.

    Aho!

    Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, möglichst viel mit meinem TT auszuhalten. Mit dem aktuellen Set hab ich bereits 45% Ressi und Max. HP. Auf meiner Elyanod-Rüstung bin ich auf Def/Magie-Def gegangen.
    Als Buff hab ich 10% Abwehr (Weil ich ein Kumpel hat bereits 10% Magie-Abwehr als Buff) und ansonsten hab ich noch "Wenn unter 30% HP: Erlittener Schaden um X% verringert" gesockelt. Das müssten dann -12,25% Schaden sein, wenn sie diese Werte einfach addieren lassen. Wobei ich mir unsicher bin, ob die sich wirklich lohnen und ob ich dann nicht lieber doch etwas dmg sockeln sollte.
    Das ist momentan eine +10er Henir. Ich werde mir noch ein DMG Set machen und Void farmen, da die ja auch Def Werte gibt.


    Meinungen und Tipps gerne gesehen. :cielpukerainbows:






    Um ehrlich zu sein bin ich etwas sehr sad. Ich mag die allgemeine Stimme von Lu/Ciel. Die sind gut. Das Problem ist die Umsetzung von Diangelion. Es hört sich nicht wirklich an wie Diangelion. Es könnte jede Klasse sein. Wo ist die Wut? Die Raserei? Nichts ist davon übrig. Ciel höre ich auch kaum. Auch beim Einloggen. Und ich hab das Gefühl, das Sätze ebenfalls fehlen.
    Bei Metamorphy hat ich mir auch mehr erhofft. Und Prime Operator hört sich an als würde der Voiceactor sich selbst nicht ernst nehmen. Like uff.