Posts by The Daydreamer

    Ehrlich gesagt freue ich mich auf ein neuen Charakter. Endlich wieder frischen Wind.
    Abgesehen davon hatte sich das Thema "Balancing" und "PvP" für mich sowieso erledigt. PvP spiele ich nicht
    und was kümmert mich das Balancing in einem Spiel, wo man sowieso min. +10 benötigt, um es "normal" spielen zu können?

    Von daher ist es relativ egal. Hauptsache ein neuer, interessanter Charakter, der hoffentlich nicht so "überfordernde" Combos enthält wie Ain und paar abwechslungsreiche Skills hat, die nicht zu fett generft werden.


    Ich würde auch auf diese "Fee/Waldgeist/Nymphe"-Schiene gehen. Passt meiner Meinung nach eher.

    Jetzt ist noch meine Frage wie bekommt ihr euch so gut gesockelt? mit normalen Steinen ist das ja nicht zu schaffen, lohnt es sich für PvP ein eigenes ElyaSet zu machen (dann halt mit den PvP-Steinen?)

    Du musst nicht zwangsläufig ein komplett neues Elyanod-Set für PvP erstellen - zumal das ziemlich "Teuer" wäre.
    Jedoch sollte es definitiv ein Elyanod-Set sein. Welche Farbe du benutzen solltest, ist dir überlassen.

    Ich hab gerne Violett benutzt. Es ist günstig, die Werte sind nützlich und es lässt sich trotz PvP-Vorrichtung gut für PvE verwenden, falls es nötig ist.

    Ansonsten kann man Rot benutzen für extra viel Schaden, jedoch vermisst man halt diverse Werte.

    Bevorzugt sockeln solltest du mit Zaubersteine der Weisen. Wie Kaya schon sagte, bekommst du die Hauptsächlich von verschiedenen Events, durch Cash-Events oder durch die Erfolge. Es ist immer wichtig Zaubersteine der Weisen zu besitzen für wirklich gute Sockelwerte. Farm dir diese am Besten immer, sobald es dir möglich ist.
    Alte Dualzaubersteine wie z.B. Zauberstein der Schnelligkeit (oder wie auch immer der heißt), sind ziemlich freundlich - eben, weil du Sprungkraft, Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit bekommst.

    Neben den passenden Sockelwerte, kannst du dir gerne +Skilldmg aneignen durch Erhitzersets.
    Beliebt sind hierbei 5/5 Feuermeister + Mariposa Waffe & Zubehör + Dusk/Dawn-Auge & Mund Zubehör.
    (SR = +7; MR = +10%; D/DS = +5% Skilldmg)

    Ansonsten halt passend das Resonanzsystem verwenden. Ich denke mehr gibt es nicht zu wissen, wenn man viel Schaden machen möchte außer halt passendes Zubehör. Neben dem Erhitzerstuff sachen wie Ereda machen und Düsterraum. Aber die sind nicht ganz so wichtig, sollte man jedoch trotzdem auch angehen meiner Meinung nach.

    Habe am Anfang von Metamorphy auch mehr erwartet, aber Aisha ist generell nicht mehr so usefull im PvP als damals. Und ich sag dir's schonmal im vorne herein, sei nicht frustriert im Vergleich zu Raven/Chung/Ara, man kann es einfach nicht vergleichen. Hab einfach Spaß an deinem Charakter.

    https://cdn.discordapp.com/attachments/404713235837878280/492083751275331592/Hmmmmm.JPG

    Aisha ist definitiv genauso "nützlich" jetzt wie damals auch, sie wurde sogar verbessert. Nur weil Aishas nicht mehr 24/7 für Mana rennen können, ist der Charakter nicht schlechter als Raven, Chung oder Ara.

    Das ist zwar richtig, aber Raven, Chung oder Ara sind definitiv stärker als Aisha.

    Keine Ahnung was du für Probleme mit ihr hast, aber meine Metamorphy macht mit +11 Henir guten Schaden. Wenn du auf Energiestrahl gehst + Trans DMG, dann kannst du easy fast jeden Charakter mit dem Skill killn. Und ihre Combos selbst machen ziemlich guten Schaden.
    Scheinbar liegts an dir, lol

    1. Dieser Kindergarten der hier abgeht. Klärt das einfach privat. Bei der Menge an Leuten, die "Mimimi-Ich will nicht rushen" und "Mimimi-Ich will rushen" hier reingeschrieben haben, hätte man doch definitiv eine Gruppe zusammenstellen können. Aber das ist scheinbar zu komplex oder man stellt persönliche Sachen dazwischen, idk. Hauptsache es geht nicht einfach.

    2. "Ups, Ich hab eine Void Waffe gedroppt, na toll! :<" - Ne, kann mir nicht passieren. 777 runs innerhalb von paar Tagen und kein einzigen Drop.
    Daddy will mich wohl vor mehreren Runs und Versuchen beschützen. :v

    Hey!

    Mir fällt es bei diversen Klassen unglaublich schwer die Stimmen (in Deutsch) zu verstehen. Die sind so leise bzw. sind die Geräusche von anderen Dingen im Vergleich viel lauter eingestellt, sodass ich die überhaupt nicht verstehen kann.
    Es ist in der ersten Hinsicht doof, weil man die Charaktere nicht versteht und in der anderen Hinsicht - es ist irgendwo Schade um die Arbeit der Voiceactor.

    Mein Vorschlag ist es also entweder die Lautstärke der Stimmen zu ändern oder dem Spieler die Möglichkeit zu geben, es sich so einzustellen, das er ein ausgewogenes Verhältnis hat.

    Beim derzeitigen Event :)

    Ansonst eher über Heldenmünzen, PvP-Münzen und andere kumultative Belohnungen.

    Die 500% Wille vom Event verbrauche ich bereits easy. Die hab ich bereits in 1-2h komplett weg. :x
    Durch die Heldenmünze bekomme ich von 50 Münzen vielleicht ein Willenstrank. PvP-Münzen bekomme ich nicht, weil 2vs2 dead ist.

    Manche farmen extra den Erfolg für Adds Dungeon. Und ich? 404 mal im Dungeon gewesen und nicht eine einzige Waffe gesehen.

    Ich garantiere euch spätestens 776 bekomme ich die Waffe, einfach damit der Dungeon mir noch mehr zeigt, wie sehr er mich hasst.

    Bin fast bei 600. So langsam möchte ich den Drop nicht mehr. Kann er gerne nach den 1000 Runs mir geben.
    Geizhals...