Oof, feels bad
Posts by The Daydreamer
-
-
Kurze und schnelle Frage: Warum kann ich meine Dunkler Orden Würfel nicht auf meine Laby öffnen?
-
Hab nach einem halben Jahr wieder mal Elsword gestartet.
Fazit: FR is trash. Laby is even more trash. Bye Elsword. -
Kurze und schnelle Frage: Hat jemand eine Ahnung, wann Laby endlich mal zu uns kommt? Ich hab das Spiel aus diesem schon seit Monaten nicht angefasst, weil es so langweilig ist, wenn man kein Ziel oder Ähnliches hat ;W;
-
Can get closed.
-
Hi, how much Diamond Yaksha Cloak Ciel )?
300kk, if I put it out of the wardrobe.
-
Die typischen Aussagen seiten GM und Gameforge Mitarbeiter: Können wir keine Aussagen zu geben oder meistens wissen wir halt nicht.
Es wird immer trauriger, einige sagen dann hör auf mit dem Spiel, aber das Spiel kann nichts für die Arbeit seines Puplishers.
Ich hab lieber Mitarbeiter, die ehrlich heraus sagen, dass sie keine Informationen haben oder raus geben dürfen, als das nicht transparente Veralten von den Vorherigen.
Ja, ich fände es schöner, wenn man sehen und merken kann, dass Interesse und Arbeit in die Sachen gesteckt werden. Die Patch-Notes etwas besser zu machen, kann bestimmt nicht schaden.
Ansonsten kann ich das gerne übernehmen, lol.Aber ich bezweifel schon etwas, dass die Moderatoren oder GMs, die das freiwillig machen, etwas für die Mängel können. (Wobei es darauf ankommt, auf welches Thema man hinaus möchte) -
PvP. [ES]-Spieler. Bekommen ständig eine runnende EM+GA, die 4 Sekunden delay haben. Versucht sowas mal zu catchen.
Lassen sich instant fallen und haben ihre zielsuchenden Skills immer rdy. Und wenn ich die nicht bekomme, dann nur BHs die diesen 100er spammen. Oof. -
Vielen Dank an alle Spieler, die ich heute im 2vs2 als Team hatte.
Viele waren unglaublich nett und haben mir geholfen nur Balzac zu töten.
Hab nun Painkiller und bin S++.Brauche nur noch Dusk/Dawn Waffe für Ain und ich bin fertig. o/
Habs für 1,5kkk bekommen ♥ -
Hey!
Just leave your offer. -
Ich hab dank krank mein EQ verbessert. Konnte mein Elyanod-Set (Violett) nun auf +9-10 machen, was auch hilfreich war.
Elphius-Avatar besitze ich bereits, aber ich werde es nicht benutzen ehe ich Zaubersteine der Weisen besitze.
Eine Frage hätte ich noch: Wie viel prozentuale Resistenzen kann man gegen Zusatzschaden identifizieren? Ich bekam beim Ohrring ca. 1,3% identifiziert.
Ich besitze aktuell 40% Schadenressistenz, 49% Zusatzschaden, 75,3% Verheerung, 67% Krit. Treffer und 553 724 HP. -
Ich hoffe, dass ich damit gegen irgendwelche Regeln verstoße.
Mich interessiert es jedoch, wer hier Veganer oder Vegetarier ist und wie ihr eure Ernährung gestaltet.
Um ehrlich zu sein esse ich das, was auf dem Tisch kommt, jedoch war ich nie ein Fan von Wurst und habe es eher versucht zu vermeiden. Aber wenn jetzt auf dem Essensplan irgendwas vom Tier dabei stand,dann hab ich es gegessen. Ich möchte jedoch gerne endlich mal meine Ernährung umstellen.
#SoFckingAwkward
-
Lila Set, am besten halt HP Steine benutzen bis man zum HP Cap kommt, rest je nachdem was für Stats du benötigst (Crit. dmg würd ich ganz von dir abraten, da diese nur um 40% gelten, spricht hast von 3% lediglich nur 0,9% crit dmg in pvp). Bzgl stats würd ich sagen von allem ein Wenig, versuch halt meist auch durch zubi oder set effekte (am besten 5/5 Elpheus oder 4/5 HiM und Elpheus schuhe) etwa 40% schadens resi, etwas atk speed (kommt auf deine klasse an, mehr desto besser aber denke mal für Ain brauchst du nicht viel? würd sagen 23% ist supi) und halt entsprechend je nach Klasse Krit, würd sagen mit 70% bist du am besten ausgestattet, dann 50%verheerung oder 75% je nachdem ob du mit elios sockelst oder nicht, und dann noch 50-70% Zusatzschaden. Klingt viel aber mit entsprechendem Set, Zubi set effekte sollte das erreichbar sein. Was auch immer gut ist, ist den 3er Pvp Zubi set effekt zu benutzen, und immer neu identifizieren bist du "Ressistenz gegen Zusatzschaden" bekommst. So jetzt hier mal grob gesagt.
Vielen Dank für deine Antwort. Ist unglaublich Interessant und hilfreich.
Also aktuell habe ich folgende Werte:
Krit. Chance: 82.4%, Krit. Schaden: 165%, Schadensbonus: 21%, Schaden von Stärke-Skills: +57.3%, HP: 406,6k, Schadensresistenz: 34,1%, Angriffsggeschwindigkeit: 20%+10% vom Elyanod-Set, MP-Erhalt bei Treffer: 45,2% und MP-Erhalt bei erlitt. Treffer: 38,4%.Bis wann ist MP-Erhalten im PvP relevant? Ich würde gerne beim Feuermeister-Set bleiben. Aber welches Avatar-Zubehör+Waffe ist ratsam.
Ich würde die Werte im besten Fall so ändern,
das ich ca. 75% Krit und Verheerung habe. Ca. 50% Zusatz, 40% Ressi, Max. HP und 40% MP-Erhalt habe.
-
Hi, how much for the crown Archpriest lu
If you mean that shiny thing, then I give it to you for 200kk+wardrobe
-
Irgendwie süß. Bin aufgewacht und hatte bereits paar Geburtstaggrüße. 🐼
-
Hybrid Builds gibt es leider nicht mehr. Zurzeit benötigt man echt Seperate sets für pvp und pve, man hat ja nicht umsonst eine 2. Ausrüstungs Seite bekommen.
(in PvP sollte man sowieso immer Lila set benutzen weil Stats>DMG)Was wäre denn ein gutes PvP-Set? Und was für Werte sollte man dann haben?
-
did u have LoH Ciel ? and Perki Ciel ?
I just have LoH Acc and Perki (Ciel) Acc/ Avatar .
-
-
Mein erster Add-Dungeon-Drop. Gleich auf +11 gemacht ;W;
Bin trotzdem mad, weil ich bei 960 runs war. -