Servers are gone 🦀
Posts by Vetrial
-
-
-
-
Das is unlucky af.
Immernoch keine rosso 🦀
-
Wenn ich 24/1 oder 2 reso farmen brauche ich mindestens 8/1 schlafpause
-
Still no rosso 🦀
-
Ich treffe beim RAID 12-7 auf zu wenig Intelligenz
Hat sich nichts geändert.
-
Finde keinen der mir elya Red Socket hypersonic stab (raven) 12% verkauft🦀. Musste auch gestern els neu runterladen und installieren weil nach dem Update perma rnd eingefroren ist
-
Hatte seit dem Gespräch Mit meinem ISP keine disconnects mehr in els 🦀. Leider gestern nur 2x +10 geschafft... Das Game frisst rl und Digital money. Money is gone 🦀
-
-
Incoming fb buffs.
Core shield remove gogo
-
Ich treffe beim RAID 12-7 auf zu wenig Intelligenz
-
Ich versteh das Spiel nicht also hier eine 9
-
Ping mal den elsword Server an 🦀
-
Bester Mann kaya, realitycheccccked.
K. A Meine Charts und ich existieren. Schon ein hartes Laster
-
Keine Angst selbst ich mit einem i9 9900k hab lags wenn ich die Animation nicht tr
ansparent mache , ausserdem sind die Animationen von anderen eher trivial. Für els brauchst du nur cpu/mobo onboard Grafikkarte. Externe ist Geldverschwendung wenn man nur lol und els spielt was das Volk zu 95% eh nur macht. Drabaki gibt eh Nur violetts und ist garbo
-
Du solltest ein singleplayer game spielen wenn dich andere grundlos aufregen
#wrong game
Würden NORMIES dazu sagen
-
-
Ich bin mir sicher das Expeditionen gemeint sind
-
Heh
Bin seid fast 2 Wochen wd in Els, seid paar Tagen etwas aktiver, da die erste Woche nur Schnuppern war.
Das Game ist aber genauso trash wie vorher.
Bugs und Laggs (letzteres hat sogar bisschen abgenommen fand ich) die nerven, immer noch, wird halt nie was gegen gemacht.
Und das was mich richtig ankotzt ist das man einfach nicht mehr in ruhe Mal Drabaki machen kann.
Früher konnte ich mit 5-6 Chars easy S-S+ machen.
Jetzt hat wohl so ziemlich jeder +12, so kommt es jedenfalls vor, da in JEDEM Drabaki run mind 3-4 dabei sind und man einfach von Drabaki gar nichts mehr hat.
Das sind Menschen die sich so hart gecasht haben, das sie wohl denken das Game gehört ihnen.
Da ich außer mit 2 Mains ja schon kämpfen muss um A oder höher zu werden. Selbst mit meinen Mains die CP 900k haben können (im idealfall) kriege ich teils nur noch S hin.
Bin jetzt schon wd am überlegen die Abwesenheitsserie fortzusetzen, da man sowieso Gefühlt nichts mehr machen kann.Also iwas machst du falsch.
Jetzt hab ich schon resolvl von 200 und bis jetzt weder ein elitärer force skills noch unique. Kein 2 + verstärkungswert
Neverfuckinglucky