Posts by Vetrial
-
-
-
-
-
🦀 ELSWORD IS GONE 🦀
-
-
-
-
-
-
Da bleibt nur eines +13 und besser spielen, dann ist es egal ob du laggst wenn du 10 frames iwann mal zeit hast um den Boss zu OTK 'n :). Kickvote in Elsword ist glaub des Gift würd einfach rnd leute aus der Gruppe werfen wenn ich noch els kontinuierlich spielen würde bzw - anmelden mit einem mate - oh ein typ drin - d.h wir sind jetzt 3 Leute und dann den Random wieder rausschmeißen damit es schneller geht.
RIP Elsword
-
gronkh ist doch total trash normie shit.
atlas lul
-
-
-
Ich will nicht offensiv jemanden angreifen aber ich habe das schon öfter hier gelesen und es nervt mich. Andere Leute als "Klotz am Bein" zu bezeichnen nur weil sie low sind finde ich nicht in Ordnung. Ich rede nicht von mir, ich mach genug damage, aber es gibt Menschen die es A) nicht besser wissen weil sie sich evtl nicht so intensiv mit den Spiel befasst haben und B) Leute die sich dadurch was erarbeiten wollen. Wenn man nicht mit Randoms die u.A. low sind klar kommt, dann muss man selber in einer festen Gruppe spielen. So hab ich das früher in SDs auch gehalten. Wie gesagt kein Angriff, nur meine Meinung.
Nur weil man nicht genug dmg macht ist man nicht gleich Low. Es ist sowieso eher schwierig gute Spieler von schlechten Spielern in Elsword zu unterscheiden. Auch wenn der jemand seine Combos kann etc und guten dmg macht ist er nicht sofort ein guter spieler und vice versa.
-
Leecher sind mir egal. Ich zieh den Trash durch den Dungeon, +exp ist alles was zählt schließlich bin ich dann easy MVP und +drops. Mit High chars sollte man nicht rnd anmelden, dafür Laggspiked das Game zu sehr.
PvP ist immer noch sehr zufriedenstellend und ich nehme PVP sowieso nicht all zu Ernst. Schließlich ist das Game nicht competitive und demnach auch nicht wirklich relevant was für Ränge und Gear man hat. Finde meine PvP ausrüstung von 2016-2018 immernoch sehr nice. :). Besonders wenn die Leute salty sind dann ist das Game noch viel besser.
-
Ich finds eher schlimm das so eine 'Mode' existiert. But thats just me.
-
Glaub des sollten wir vermeiden, die FPS sind im Vollbild schon am droppen, glaub des wird dadurch eher schlimmer
-
Der post ist eh von 2018, da war PvP noch balanced, kann ich nachvollziehen . 2019 ist schlimmer.
-
Naja, ich denke mal KoG ist sich hoffentlich bewusst, dass neue Charaktere die bestehenden Probleme nur schlimmer machen werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was sie wieder mit den Balance und bestehenden Content anstellen werden (Dann bringen sie ein Renewal 2.0 raus oder so. Aber eh, wir kennen KoG ja gut genug). Ich halte meine Erwartungen niedrig.
Was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso die Anfang 2018 Balanceänderungen anscheinend so schlecht gewesen seien. Die meisten Balanceänderungen in der 2. Hälfte von 2018 waren meiner Meinung nach noch viel schlimmer. Außer damit ist auch Content Updates gemeint, wo mir dann auf die Schnelle Force Skills einfallen würden, wo ich mir erhoffe, dass sie irgendwas gegen diese heftige "RNG Wall" machen bei Force Skill Drops.
Man kann gespannt sein.
Balance Updates = work without immediate payoff
New content = immediate payoff
Kog Balancing ist literally garbage, oof. Force skills sind zwar nice to have, aber das hat im PvP nicht wirklich was mit skill zutun - skill gehört eh nicht wirklich in Elsword - bzw haben die F-skills nichts im PvP zu suchen. Besser wären diese als Buffs im PVE, die aber ohne CastZeit.
Member OP Bleeding Skills/Passives i member. Just add Bleeds to the wind category, problem solved. Same goes for other Skills with Debuffs. :). Kog Balancing ist entweder unbenutzbar oder total overpowered.
Just Balance