Joa schon recht traurig das ganze pvp System. Gibt ja auch bestimmte Leute in merkwürdigen Gruppierungen aka Gilden. Die sich extra es'ler ins Team holen, damit die halt den guten laggpassiv im Team haben. ist ja auch verständlich wenn man nichts zum scheissen hat. Jetzt müsste man meinen 1v1 ist besser. Ist es auch. Und im pve drop ich nie elitäre force skills... Oder unique aber dafűr legendäre 🦀
Posts by Vetrial
-
-
3tens wär Pvp eq only im Pvp.
Finde den server merge geil, man findet um jede Uhrzeit leute zum zocken. De elsword comm ist dead af.
Das Game kostet Geld ab dem Zeitpunkt wenn du vanimyr oder pvp machen willst.
Content ist supi - nicht wenn du jeden Tag 4+ Stunden spielst
Habe keine Verbindungsprobleme mehr, ein großes ➕.
Das Game ist unfixbar im aktuellen scope
-
-
Problem ist btw behoben
-
Anscheinend haben die Boys nicht die MIttel (mehr) irgendjemanden das Exakte Gear zu replacen, leider @iDream. Too bad jetzt hab ich +8 Gear was ich nicht wirklich verwenden kann und ein zweites mach ich mir nicht. Waste of Money.
Lächerlich ist was ich finde dass hier nichtmal ein Video angefordert wird etc oder Hilfe den Fehler zu reproduzieren. Hab es sogar artamiel angeboten. Aber darauf wurde bis jetzt nicht eingegangen.
-
Finds super das man von 100er skills im pvp weggezogen wird, weil ich deren animation cancel iwie 3x hintereinander und jedesmal kommt der skill durch und das mana wird refunded.
Literally killed in seconds mit 100 mana.
-
-
-
könnte es dir auch per bildschirmübertragung auf discord zeigen, falls es immernoch nicht klappt.
-
-
-
-
Dualer Zauberstein für PvP [Leuchtender Sturm]
Nachdem einsetzen und neusockeln crasht das Game, versuchs mal in kombination mit einer antiken sockelerweiterung.
-
selbes problem bei mir: Wenn ich mein ElyanodSet mit PvP Zaubersteinen sockel ist der sockel ganz normal in der Rüstung, wenn ich dasselbe Teil neu sockeln möchte stürzt das Spiel ab.
Ergo ich kann das Gear nicht mehr sockeln und es ist jetzt ziemlich unbrauchbar für eigeninitiative
Leuchtender Zauberstein des Sturms(PvP) verwendet Artamiel
-
-
Zerlegen / verkaufen / wegwerfen - tendiere eher zu zerlegen, b4 ich eine sd waffe kaufen würde würde ich mir lieber i eine +9/10 er hero waffe holen
-
Da will man einmal eine hilfreiche Idee in einem Beitrag posten und schon gibt die Seite ihren Geist auf oder mein ISP eins von beiden.
-
-
-
12-8 ist bis auf das Gimmick mit dem^Hab 200 Mana oder du stirbst. Übertrieben schlecht designed. Kann man enttäuscht werden wenn man nichts erwartet? Ja, dungeon is gone 🦀. 12-5 second Phase ist verbuggter als vorher wie es aussieht. Man wird vom Aufwind gehitstunned. Nur das man keinen dmg bekommt und 100% am onehit stirbt.