GF macht ja eigentlich schlecht was kaputt´, außer halt paar übersetzungen, aber zu 100% bin ich mir da auch nicht sicher man weiß ja nie.
Kog plz
GF macht ja eigentlich schlecht was kaputt´, außer halt paar übersetzungen, aber zu 100% bin ich mir da auch nicht sicher man weiß ja nie.
Kog plz
Man braucht nicht mal eine void Waffe um 300000 cp zu erreichen. Normale heldenwaffe reicht Locker. Brauchst nur bissl resonance und paar gute sockel im elyanod Set. Schon geht's los mit dem grind
das kommt in die playlist oh boy
Das ändert aber nichts an den Vorteilen. Vorteil haben und Vorteil nutzen sind 2 unterschiedliche Dinge.
1. ja
2. ja
Wenn Männer bereit sind, ich meine so dumm sind, jeder Fremden 50€ in den A... zu schieben, sollte man sich fragen ob die oder viel mehr, man selber nicht ein Problem hat? Das man es so nötig hat und denkt sich jemand "erkaufen" zu können. Eine Gute Grundeinstellung gegenüber Frauen ist es allemal! Nicht.
Ich denke das du eine Anspielung auf vorhin machst.
Beide Parteien sind betroffen. Woher weißt du ob Person x zu Person y fremd war. Ich würde mich da eher auf Abstand halten und objektiv bleiben das Person x jetzt gut Geld hat und Person y halt weniger.
Schließlich hat Person y gemeint das sie sich nicht gut gegenüber zur Person x verhalten hat.
Heuchelei (Hypokrisie) bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person absichtlich nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht.
Not cool uns als Heuchler zu bezeichnen - bzw wenn du von deinem schwachen Standpunkt ausgehst, aber dann indirekt Leute, damit als Frauenhasser zu betiteln, das ist low.
Btw jeder ist käuflich.
Nennt mich ein Comet Crusander (wie schreibt man den? xd) permanent Noob. JA DANKE. MIT 0 ZU 6 ASSISTS KANN MAN DAS JA SAGEN NE???? SELBER NOOB!
Ereda ist literally garbage, bekomm schon wieder flashbacks.
Zu faul um richtig zu editen. Not offensive.-
obligatorisches "wieso ist die com nur so voller hass und jeder sucht dramer"
Es gibt einfach viele Menschen mit viel Hass und sobald jemand die Wahrheit erzählt fällt bei vielen in deren Gehirnen ein Sack Reis um. Die Leute manifestieren ihre Gedanken in Grüppchen und dabei fallen ganz viele Säcke mit Reis um.
Was habt ihr Menschen gegen Reis btw.
Lutoquest vergessen anzunehmen - und es ist Luto nach der ersten Stage gespawned
mert i love u
bist heftiger influencer
das ist aber nicht nett
money is always tight -i wish i had money, though.
Also girls, ihr könnt mir gerne money schicken, keine second thoughts, danke schonmal.
Ich liebe Elyanod City einfach nurn stupid beat'em up - grindy af i love it a lot like a lot a lot.
Wären da nicht manche ES'ler / DE'ler die so hart laggen das meine Shockwave Damage macht wie als hätte ich eine +1 weapon.
Weil jetzt der good stuff censored ist, fuck.
Girls und ihre Vorteile im inet. Omegalul
Yesterday hatte ich coolen Bug das ich bei 20 skills in drabaki nur e rank wurde... Bisschen weird nach 6 skills bin ich meistens A rank.
Finde den server merge ganz gut die esler die englisch können sind um laengen chilliger als die meisten de*ler und das game sieht nicht mehr tot aus... Naja immernoch 2300 minions 11_3
Black Mesa Set ist gut btw
Spiel seit 2012 und hab das game durchweg fuer 3 Jahre gespielt. Nur iwann gab's keinen content mehr. Jetzt ist zumindest wieder mal was neues da. Elyanod RAID void und Resonanz lvl
Also ich bin momentan aktiver in elsword als damals, werde ich jünger?
Buy Salvatore Rosso Red Flame Shadow (Raven)
hab schon gedacht es wird wieder gesnowflaked my bad then