Posts by Vetrial
-
-
Das ganze System sollte man überarbeiten Peer-to-Peer ist sowieso voll der rotz. Dedicated servers~
-
WoW hat auch ziemlich viele bugs, bei Release eines Neuen Updates, die fallen halt nicht sofort auf
-
oof elsword crashed bei mir zu oft big oof, bayonetta goodgame
-
-
feelsgoodman
-
schon fertig gegessen, wenigstens?
-
das essen könnte von meinem chinesen sein, lmao
-
eigentlich ist es ugly af, glaube das wolltet ihr damit ausdrücken
-
Kickstarter für ein neues altes Elsword
-
Naja, hab vor 4 jahren da 200-300€ reingeballert für ringe und ava.
Bereue es kein bisschen da das PvP damals sehr gut war und die combos spaß gemacht haben.
feelsshitman.
Gigantic impact dauerloops i fuckin came.
Sitting impact ....
-
Glaub hab mal für das Game vor gut 3/4 Jahr mal 20 € aufgeladen. Also anscheinend bin ich Schuld.
Free2Play btw
-
Dann gib mal mehr cash aus. Vill wird des dann mal was
-
Yes. Ist schon etwas länger her.
-
Die Liste sieht ganz gut aus. Je weniger buttons man benutzen muss, desto besser. Chung war ja schon immer retarded, jetzt noch mehr da laggs etc endless stoic.
God - S - A haben easy openers und sind meistens nicht Laggsensitive. Eher sogar noch besser, wenn man den Lagg ausnutzt. Da bestimmte 3 button combos iwelche Objekte erzeugen oder iframes haben.
-
Meine Erfahrung das Mediamarkt es immer wieder hinbekommt 5-20€ teurer zu sein egal bei welchem artikel es sich handelt
-
Kauft überhaupt noch jmd bei Mediamarkt Games? Überteuert und secondhand.
-
Woher wisst ihr das die Laggs Serverseitig sind. Könnte auch einfach nurn Gamebug sein, bei spezifischen animationen etc.
Auslastung der GPU bei Elsword ist eigentlich gering in meinem Fall ungefähr 24% mit yt/ twitch overall - 1080 Gpu . Kann aber sagen das ich mit der 1050ti ein Probleme mit Geldsword hatte.
Laggfrei war es nicht, ob es sich nun mit den neu ausgerollten Patches verbessert hat weiß ich nicht. Merk zumindest nichts mehr.
CPU ist constant unter 15% - i5 8600k
Wahrscheinlich ist des wieder so ein random KOG bug, der nächsten Patch oder in 2 jahren eh identifiziert wird und dann einfach mit einem neuen Bug geswitcht wird.
Des ist genauso wie WoW einfach nicht für so Heavy Raids gedacht. Des wurd eingeführt und dann wars halt da, iwie und Content undso.
Wär auch zu schwer den Raid noch mehr zu splitten MAX. Playerbase 4-8 und selbst dann wird es laggen, weil Els einfach nicht gut optimiert ist
-
Yo ihr boys. Hab zurzeit 0 laggs, aber ich sehe wie Menschen im PvP dc'n , aber ich weiß nicht ob das ein gamebug ist. Zumindest habe ich dies nach 30~ matches bemerken können.
Balance im PvP ist ja eh wayne.
-