Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Die große Frage ist ja:

    Wie viele Leute spielen generell noch des Gameplays wegen?

    Ich denke, dass sich 80% der Community hier nur noch aufgrund von Nostalgie, den Kontakten und ihrem Charakter (Cosmetics) aufhalten.

    Wird GameForge das Spiel deshalb droppen?

    Definitiv nicht.


    Wird das massenhafte Quitten der Koreaner hier negative Auswirkungen haben?

    Eher nicht, da das Spiel hier sowieso nie groß genug für eine richtige Competitive-Szene war.

    Elsword KR wird darunter wahrscheinlich leicht bis mittelstark leiden, wobei solange Cashshop-Content erscheint, wird es immer Leute geben die noch ihr Geld in das Spiel pumpen.

    Es gibt "totere" Spiele, die ohne wirklichen Content aufgrund des Cashshops weiterlaufen und sich irgendwie über Wasser halten.

    5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png


    Genshin-Impact-Tier-List-Best-Characters-Guide-16.jpg

    UID: 706458076


    Genshin-Impact-Tier-List-Best-Characters-Guide-20.jpg

    UID: 704499687

  • Heute kommen mir meine Skills richtig komisch vor, wenn ich sie in der Luft einsetze (Speer der Walküre). Entweder kommt der Skills 1-2 Sekunden spaeter raus, oder er kommt gar nicht raus. Hat das noch jemand? An meiner Internetverbindung/Ping kann es nicht liegen, genauso wenig FPS etc. Andere Skills sind normal, solange sie nicht in der Luft sind.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • ich rekrutiere schon Leute und sie sagt es findet sich meistens jemand zum Leveln. und nicht bloß ES Player.

    dass Deutsche so viel am Jammern sind, dafür kann das Game auch nichts.

    ich sehe das in unserer Gilde. Kaum klappt was nicht so gut wird die Jammer Arie losgelassen.

    Wie viele Leute spielen generell noch des Gameplays wegen?

    Tatsächlich spiele ich des gameplays wegen, weil mir andere Spiele nicht so zusagen. Also ehrlich, gegen SOULWORKER ist Elsword das einfachste von der Welt xD

    Es gibt "totere" Spiele, die ohne wirklichen Content aufgrund des Cashshops weiterlaufen und sich irgendwie über Wasser halten.

    Zum Beispiel? Was ist denn mehr tot? und handelt es sich dabei um GF spiele oder um andere Games? Ich finde Cabal Online ist mehr tot ..... das hat dmals GF ja auch abgegeben XD

  • Wird beim Laby Pre Event - Ein Vorerstellzeugs mit dazu kommen und dazu auch noch Charakterslots erweitert? oder weiß man da noch nix? ^^

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Das Pre-Event wird etwas anders laufen wie bei anderen Charakteren. Die Charakterslots jedoch werden erst nächste Woche erweitert mit ihren Release.

    Wie genau das Pre-Event in EU abläuft, werden wir selbst sehen später. In KR und NA musste man sich jedenfalls in der Webseite für das Pre-Event registrieren um die Belohnungen zu erhalten. Später, im Laby Release dann, wird der erste Laby Charaktere die Pre-Event Belohnungen erhalten.

    Signatur.jpg

  • was hatte NA / KR für Pre Event Belohnungen?


    Ne Extra Webseite für Pre Event Anmeldung? okäy...

    Klingt ein bisschen kacke ^^

    echt abwarten ...

    wär aber voll dafür wenn man die charslot erweiterung früher kriegt xD

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Das Pre-Event wird etwas anders laufen wie bei anderen Charakteren. Die Charakterslots jedoch werden erst nächste Woche erweitert mit ihren Release.

    Wie genau das Pre-Event in EU abläuft, werden wir selbst sehen später. In KR und NA musste man sich jedenfalls in der Webseite für das Pre-Event registrieren um die Belohnungen zu erhalten. Später, im Laby Release dann, wird der erste Laby Charaktere die Pre-Event Belohnungen erhalten.

    Also wir bekommen Morgen Laby Pre-Event und nächste Woche die Solts?

    Woher bekommst du solche Informationen? (Frage aus reinen Interesse)
    Ich habe die Homepage und das Forum gestalkt und nichts gefunden. ;(

  • Woher bekommst du solche Informationen? (Frage aus reinen Interesse)

    Naja, das ist einfach nur weil in nächster Woche eine Maintenance kommen wird (siehe Ablaufdatum der Eventitems). Da sollte dann die Charakterslots angepasst werden.

    Signatur.jpg

  • Und das sagt was genau jetzt aus? Ausser das zum 26.6 etwas entfernt wird?, bzw. Da eine "größere" maintance ist? Heißt ja nicht automatisch das laby dann released wird. Zumal ich persönlich diese Vermutungen eh ein wenig lächerlich finde. Neuer Charakter hype hin oder her. Aber in 3-4 Wochen wird eh wieder rumgeheult weil kein content kommt ect. Kennt man doch mittlerweile. Wartet doch einfach auf die news. Am Ende ist es doch egal wann laby kommt. Wenigstens wissen wir das sie bald Bestandteil ist.

  • Es hieß das ein neuer Charakter noch diesen Monat kommt (auf dem Elsword Insta) und da zu dem „neuen“ Charakter (Laby) also ist es ziemlich logisch das es nächste Woche ist da ja noch ein Pre Event vorher kommen muss.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set