Accountweite Titel

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Sollten Titel Accountweit Charakterübergreifend sein? 79

1. Ja! (44) 56%
    2. Ja, aber mit Einschränkungen (18) 23%
    3. Nein... (13) 16%
    4. Mir egal (4) 5%

Meiner Meinung nach wäre es Sinnvoll Titel in Elsword Accountweit frei zu schalten und zu erhalten.

Mir ist klar das es zur Streckung der Spielzeit dient das man die Titel für jeden Charakter einzeln Farmen soll.

Besonders schön ist diese Lösung jedoch nicht vor allen da es auch Titel gibt bei denen neuere Charaktere nicht

einmal die Chance hatten diese zu machen...

Daher wäre es schön wenn man einen Titel den man erhalten hat auch mit jeden Charakter auf dem Account benutzen

könnte ähnliche des Resonantzlevels ♥

Stimmt doch mal ab was ihr davon haltet;

Umfrage auf Wunsch erweitert | Haruki

Edited 2 times, last by Haruki ().

• Dagegen. Wenn man die Titel auch auf anderen Charakteren haben will muss man sie halt dort farmen. Bei Titeln die entfernt wurden hat es schon sein Sinn gemacht warum und dann haben neuere Charaktere halt einfach Pech.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Klar dagegen...

Ich weiß das ich Pech hab mit den entfernten Titeln .. aber mir egal...

Bei nem Titel Revamp wärs mir egal...

Das die Entfernten Titel in die Sparte kommen "Nicht Account-Charakterübergreifbar" - wär des alles kein Ding ^^

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Actually dafür. Man ändert ja auch mal seinen Main und dann hat man die alten Titel nicht mehr :v isn bisschen schade.. also sowas wie SoloHenir soll nur auf dem Char selber bleiben aber alles andere kann gerne für alle chars verfügbarsein.. dafür kann man auch neue Titel noch länger dauern lassen wenn man mag :shrug:

e: ansosten wär cool wenn man via CS Tickets kaufen könnte um Titel zu übertragen, wenn man so vehement dagegen ist, idk für so 500coins

• Schade das ich die Umfrage nicht noch mal bearbeiten kann, eine Möglichkeit für "Ja, aber mit Einschränkungen" wäre noch sehr Sinnvoll gewesen. Da Stimme ich nämlich zu das es bestimmt Titel wie "Meister der Raumzeit" gibt, welche es nicht werden sollten aber ich finde es auch eine unschöne Sache wenn man Dungeons Tausende und aber Tausende male macht nur damit man auf mehreren Chars diesen Titel hat... Das Argument mit Main Wechseln finde ich dabei aber auch sehr gut!

• Dafür, aber mit der Einschränkung, dass die OP-Titel, vor denen sich Leute berechtigt fürchten "angepasst" werden.

Ich würde den Spielern aber weiterhin erlauben, einen Titel mehrfach zu grinden, sprich ihn anlegbar machen, aber Runs weiter zu zählen. Für diejenigen, die eine Motivation brauchen und schon immer OoR mit OoR grinden wollten ;)

• Es wäre super lieb wenn du das machen könntest ♥

Ich wollte für so eine kleine Sache nur nicht Extra einen Moderator nerven...

It is done. :) Mit sowas kann man uns gerne immer anschreiben, dafür sind wir da. :CoBofriends:

• Bin dafür. Ist echt blöd, dass man gewisse Titel nicht mehr farmen kann und man ihn nur auf einem Charakter nutzen kann.

Ich würds dann aber vielleicht PvE only machen, und unter Umständen in Henir Challange auch nicht machen können. Dann muss sich auch niemand ins Höschen machen, dass man erster geworden ist, nur weil man den OP-Titel auf einen anderen Charakter übertragen hat.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Dagegen. Wenn man die Titel auch auf anderen Charakteren haben will muss man sie halt dort farmen. Bei Titeln die entfernt wurden hat es schon sein Sinn gemacht warum und dann haben neuere Charaktere halt einfach Pech.

inwiefern macht es Sinn? waurm denkst du dass "Pech" ein grund ist dagegen zu sein?

ist GoD/Reaper op? nein, nicht einmal im pvp mehr

ist OoR op? nein, im pvp erst recht nicht da der critical damage generft wurde

man hat die Runs schon gemacht, deswegen verstehe ich nicht warum es so schlimm sein soll den Titel dann auf anderen chars benutzen zu können

Dxub95IWwAo2AM1.png

• inwiefern macht es Sinn? waurm denkst du dass "Pech" ein grund ist dagegen zu sein?

Neue Charakter haben halt nun mal Pech und können diese Titel nicht mehr erhalten.

Leute die jetzt erst anfangen oder Langzeit inaktiv waren haben dies ja auch nicht farmen können.

Wenn man solche Titel auf mehreren Charakteren haben wollte hätte man es auf diesen erfarmen können (wenn die Charaktere dort schon drausen waren). Gibt ja genügend Leute die 4x OoR oder 6x GoD farmten.

Aber auch schön wie du nur Titel nennst die wirklich nicht op sind. Was ist mit Eclipse.? Soweit ich mich erinnern kann ist dieser im PvP relativ stark/stark gewesen.? (Dunno ob wir den Nerf bereits haben oder nicht)

image.jpg

• Dafür. Wenn man den Titel bereits einmal gefarmt hat, dann hat man mindestens einmal die gesamten Strapazen auf sich genommen, um diesen zu erhalten. Inwiefern schadet es denn, diese Titel auch für andere Charaktere - von mir aus mit Einschränkungen - verfügbar zu machen? Auch ich habe mehrere dieser Titel mehrfach erfarmt, weil ich diese auf mehreren Chars haben wollte. Ganz ehrlich? Diesen Aufwand möchte ich niemandem zumuten. Als wenn einmal nicht schon genug gewesen wäre. Und wie ein Vorposter bereits meinte - auch das Resonanzlevel ist accountweit verfügbar. Wir könnten die Diskussion auch für dieses Thema in umgekehrter Richtung führen, was aber nicht notwendig ist. Ich sehe daher keinen Grund, die Titel zu limitieren, wenn z.B. die Resopunkte min. genauso game-changing wie die Titel sind.

Und Pech als Gegenargument zu nehmen, halte ich nicht für sinnvoll. Genau gegen dieses "Pech" richtet sich doch der Vorschlag.

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Inwiefern schadet es denn, diese Titel auch für andere Charaktere verfügbar zu machen?

• Das Spiel wird leichter.
    • Du musst "Annes Geschenk" nicht mehrmals farmen.
    • Handelbare Titel (z.B. aus Erhitzern) könnten billiger werden.

Alles sehr große Schäden, die wir nicht zulassen dürfen!

• Inwiefern schadet es denn, diese Titel auch für andere Charaktere verfügbar zu machen?

• Das Spiel wird leichter.
    • Du musst "Annes Geschenk" nicht mehrmals farmen.
    • Handelbare Titel (z.B. aus Erhitzern) könnten billiger werden.

Alles sehr große Schäden, die wir nicht zulassen dürfen!

Ach damn dabei war das immer so anstrengend Annes Geschenk zu farmen T-T

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Es ist schön, dass Kaya mir mal wieder bestätigt, warum ich so wenig von ihm halte.

Ich wäre grundsätzlich dafür, auch wenn ich sowieso keinen der "OP-Titel" im Besitz habe. Es gibt einfach Leute, die arbeiten und haben neben Elsword noch andere Dinge zu tun, sodass sie vielleicht nicht die Zeit haben um die Titel mit all ihren Charakteren freizuschalten. Oder man hatte einfach keine Lust 10.000 mal ein und den selben Dungeon zu laufen - was ich absolut nachvollziehen kann.

Es gibt nichts schlimmeres als monotones Grinden.

• auch schön wie du weiter darauf rumreitest auf "pech gehabt" anstatt ein richtiges argument zu nennen, epic fail

und dein "hurr durr ich hab ein privileg auf diese titel weil ich 6x GoD gefarmt habe" ist gleichzusetzen mit "hurr durr ich hab 30x Standardhaare für Elsword/Aisha/Rena/Raven angesammelt ich will ned dass die in den shop kommen"

"Was ist mit Eclipse?" du meinst den Titel der eigentlich schon längst generft sein sollte aber durch KoGs decisionmaking ewig nicht generft wurde? der titel der NUR auf EU ewig noch nicht generft war? weil der hinterherhinkende Server den nerf noch nicht hatte (bzw. immer noch hat?) soll es jetzt an dem vorschlag scheitern?

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Es gibt einfach Leute, die arbeiten und haben neben Elsword noch andere Dinge zu tun, sodass sie vielleicht nicht die Zeit haben um die Titel mit all ihren Charakteren freizuschalten. Oder man hatte einfach keine Lust 10.000 mal ein und den selben Dungeon zu laufen - was ich absolut nachvollziehen kann.

Stell dir vor ich gehe auch 40h die Woche arbeiten und habe nebenbei noch anderes zu tun. Shit wa. Es ist einfach in einem MMORPG so, dass man halt die Zeit investieren muss, wenn man etwas haben will. Das gleiche bestätigt sich ja auch beim EQ oder bei der Voidwaffe (bald sogar bei allen mit den Magic Stones). Ohne Endlos Stumpfes Grinden kommt man halt nicht zu dem was man will.

auch schön wie du weiter darauf rumreitest auf "pech gehabt" anstatt ein richtiges argument zu nennen, epic fail

Warum Titel entfernen wenn sie ja ach so schlecht sind. Wenn KoG die Titel entfernt gibt es ja sicherlich einen guten Grund. Warum sollte man also die Möglichkeit geben die Titel auf jedem Charakter benutzen zu können, wenn diese bereits entfernt wurden und man sie somit auch nicht auf neuen Charakteren farmen konnte.?

Ich würde auch vieles dafür geben OoR auf Ain/Rose zu haben, weil dank der Multihits könnte der Titel im PvP sogar noch was bringen.

Beantwortet doch mir bitte die Frage sinnvoll bevor ihr mir sagt ich solle ein "richtiges Argument" nennen.

Warum sollten Titel, die KoG absichtlich entfernt für andere Charaktere, die diesen eben nicht erfarmt haben/konnten zur Verfügung stehen.?

Dann hätte man sie auch gleich lassen können und dann könnte man, wenn man diese Titel auf Charakter X und Y auch haben will diesen dort auch farmen.

-----------------------------------------------------------

Aussagen wie "zu wenig Zeit mimimi". Sind einfach nur faule Ausreden. Wenn man etwas haben will, dann muss man auch schauen, dass man es zeitlich packt. (Gibt ja auch Wochenenden und mind 24. gesetzliche Urlaubstage/Jahr für die Arbeitnehmer)

image.jpg

• Warum sollten Titel, die KoG absichtlich entfernt für andere Charaktere, die diesen eben nicht erfarmt haben/konnten zur Verfügung stehen.?

1. Ich würde meine Argumentation nicht unbedingt an KOGs (fragwürdigen) Entscheidungen festmachen. Diese bieten bekanntermaßen Zündstoff für Diskussionen wie diese hier.

2. Entscheidungen lassen sich korrigieren. Nur weil KOG eine Entscheidung fällte, heißt es nicht, dass man das nicht nachträglich ändern könnte. Um ein Beispiel zu nennen: Avatare mussten früher versiegelt werden, dafür gab es eine maximale Anzahl. Diese Siegelanzahl wurde irgendwann entfernt. Auch hier hätte man fragen können: Wieso sollte man Avatare unbegrenzt verfügbar machen, wenn KOG die max. Anzahl im Voraus begrenzte? Ist jetzt vielleicht eine schlechte Analogie aber damit will ich zeigen, dass auch KOG bereit ist, Dinge im Nachhinein zu verändern/zu korrigieren.

3. Sie sollen das tun, um den Spielern das Leben zu erleichtern. Mal kurz und knapp gesagt. Die lange Version wurde bereits in verschiedensten Variationen gepostet.

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• ich sag mal nichts zu dem "zu wenig Zeit" thema weil das ehrlich gesagt auch nicht gut bei einem MMO zusammenspielt (le deutsch)

ich geh jetzt mal davon aus, dass du lang genug spielst um zu wissen, dass KoG nicht immer einen grund für irgendwas hat

nein, OoR ist NICHT gut im pvp (im pve dann auch nur im soloplay, wobei es sowieso bessere titel gibt), warum sollte man einen outdated titel nicht auf andere charakter übertragen können? betonung auf outdated

wenn du jetzt sagen willst "ja aber so lvl 11 mit OoR wäre schon ziemlich op", ja ist eigentlich nicht so dass man sowieso 80% vom endgame content übertragen kann bzw. "dungeonhilfen" für low lvl dungeons (MEL zubehör, manakette, mb ring etc.)

denkst du wirklich GoD/OoR wurde entfernt weil "zu OP auf char XY"? könnte es wohl daran liegen, dass man mit 80er SD Set vielleicht schneller die 7-6 Runs machen konnte als zu 70er cap zeiten? ne safe nicht /s

deine frage habe ich übrigens beantwortet - die einzige frage die du in deiner antwort hattest war "was ist mit eclipse is doch auch op"

Dxub95IWwAo2AM1.png