Combatlevel

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi auch, hier ma ne Frage die hoffentlich jmd mit mehr KR erfahrung oder Wissen beantworten kann.

Was genau erhöht alles Combat lvl?Ich habe gehört Gruppenbuffs nicht und offensichtlich nicht Stacking aber das is ja dann eh dead.(also nicht mehr erhältlich)

Wie sieht es mit Resostats aus bringt da neben Skilldmg etwas Punkte oder der bei Treffer/Erlittenem Treffer: Schaden + blabla% stein?

Ich blicke durch das gesamte System noch nich so durch und vllt ja so manche auch nicht denen das hier hilft

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Mal was ausm Alten Forum

Wenn der Link vom Alten Forum nimma geht mal den Teil davon raus gezogen...

Quote from Nitros - Altes Forum

Ich denke für die 300k CP wird man in etwas folgendes brauchen.

• +10 Void Waffe (Stage 15)
    • Offensives IB set
    • Ggf. ein offensives IB Zubehör Set
    • Düster-raum und Elyanod Zubehör
    • 40% oder 44% All Skill Damage El Tear
    • Alles mit Sage Stones belegt und Zusatzsockel, hauptsächlich Crit/Max. Anstatt einiger Sages Einige vermutlich mit Boss DMG.
    • Offensiver Titel, am besten mit ATK/MATK, der 300 El Reward Titel geht vermutlich auch.
    • RoF & Skillring

Mit ERP und Glück mit dem Mystic Enchant kann man vermutlich auch noch was raushohlen. Aufwand von vermutlich einem halben Jahr oder mehr, vorausgesetzt man cashed die +10, arbeitet und hat noch anderes im Kopf als nur Elsword.

Mehr Infos hab ich etz mal auch nicht...

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Treffer/erlittenen Treffer Stat, Resonanzpunkte in einzelne Skills, MP-Kostenreduktion, Cooldownreduktion beeinflussen alle dein Combat Level.

In Resonanz ist Skillschaden das Beste was dir da CP gibt.

Alle Sachen, die nicht deine Stats in der offensiven Statliste beeinflussen geben keine CP. Dazu zählen:

- Buffs die in der Buffleiste auftauchen werden

- Aktivierungschance Effekte

- Gruppenbuff Effekte

- Titel mit Aktivierungschancen (OoR, Reaper, Elyanod-Beschützer, ...)

- Stapel Handschuhe

- Verschiedene andere Stats die nicht in Statfenster aufgelistet werden (wie z.B. bei Herscher Monster Cooldown Reduktion).

• Fügt auch zusätzliches Mana oder HP CP dazu?Ich gehe durchaus gerne auf 50 HP/MP immer

Schonma danke das ist sehr ausführlich und erleichtert das Vorbereiten

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• MP gehört zu den Offensiven Stats und beeinflusst CP ja.

HP ist Defensiver Stat. Beeinflusst CP nicht aber Verteidigungs Level.