Viator Skill

  • Hallo!




    Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.


    Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.




    1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)


    Im Spiel




    2. Wann trat der Bug auf?


    Beim Versuch den Skill Erschütterter Glaube in die Skill Leiste zu ziehen




    3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)


    In dem Man versucht den Skill "Erschütterter Glaube" Versucht in die Skillleiste zu ziehen




    4. Genaue Beschreibung des Bugs:


    Der Skill "Erschütterter Glaube" lässt sich aufgrund der Plazierung des Textes nicht in die Skillleiste ziehen und kann somit nicht verwendet werden im Kampf




    5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    https://picload.org/view/dlwirdga/bug.png.html



    Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

  • Ich hab mal grad auf meinem eigenen Apostasia nachgeschaut. Da ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, Erschütterter Glaube ist ein Passiv, der kann sowieso nicht in die Skilleiste :memeaisha:

    Probiers mal mit Pavor Nocturnus (direkt daneben), der geht obwohl der Text über das Skillsymbol geht.

  • Es handelt sich hierbei wie Rokka schon schrieb um keinen Bug, du solltest das Spiel wenn du es noch nicht so gut kennst auch nur nüchtern spielen.
    Wie man sehr gut oben am rechten Rand schon erkennen kann steht sogar dran was es ist nämlich [Passiv] , des weiteren erkennt man es sehr gut daran das diese auch keine "Skillspezifischen" "Perks" besitzen , das sind die bei dir noch geschlossenen kleinen Kästchen unter wirklichen Skills(Manche hast du auch schon offen , wollte ich hier noch anmerken). Sollten diese nicht da sein handelt es sich auch um keinen Skill.
    Bei beiden Hyper-Skills ists jedoch etwas anderes nur dürfte man da auch selber drauf kommen worum es sich handelt weil diese eben besonders sind.

  • Und falls mal was wirklich nicht rein will und du einen Skill-Slot frei hast...


    Benutz die rechte Maustaste auf einen Skill - der schießt dann in den freien Slot..

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • Da es sich hier um keinen Fehler handelt ist hier nun
    x38ea.png

    Falls ihr eine Frage zum Forum habt, so kontaktiert einfach mich oder einen anderen Moderator per Konversation.